Jump to content

Warum im Mund abspritzen und schlucken?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei einem Blowjob im Auto macht das schon Sinn, wer will sich schon das Polster versauen 🤡
Geschrieben
Bla bla...
Weil der Orgasmus oder sagen wir, das Gefühl des Orgasmus direkt mit dem Erguss vorbei wäre.

Es ist ein weiteres Gefühl, ein Gefühl welches sich in besonderen Momenten einfach besonders intim und liebevoll anfühlt.

Verzichte Du einfach darauf und die Welt ist gut. 👍
Geschrieben
ich nehme es gerne auf,,,also,,,ich schlucke,,,wenn er es mir gibt...ich stehe dazu!!
Geschrieben
Schlucken vollkommen irrelevant, finde ich auch. Aber in ihr Mund kommen 😍🤤
Wie sie hoch guckt mit ihren wundervollen Augen, dann ihre Zunge rausstreckt
Ooo ja baby gibs mir 😏
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naschkatzerl:

Beim Sex ist viel Machtgefühl bei, finde ich. Eroberung, Vereinnahmung, Sieg. In der Natur wird dominiert und begattet...wir Menschen machen da mehr Brimborium draus als Viecher, sind letztlich aber auch nur Säugetiere.

Die Natur hat es uns gezeigt das natürliche Dominanz etwas ganz natürliches ist...

Manchmal machen es die Tiere besser, als die Menschen...

Geschrieben
Meinem Mann ist das egal wohin er spritzt. Aber mir schmeckt es einfach so gut :)
Geschrieben
Also ich spritze meine Sahne lieber rein als in den Mund.Aber jeder hat andere Vorlieben
Geschrieben
Bei mir ist es immer unterschiedlich. Je nach dem wie die Dame der Wahl bläst.
Bläst sie nur leicht und nicht tief hab ich es lieber wenn sie damit im Mund spielt und es raus laufen lässt. Das macht mich direkt wieder heiß für die nächste Runde.
Bläst sie jedoch richtig tief, fast schon im Deepthroat, wenn nicht sogar schon im Deepthroat, hab ich es lieber wenn sie es schluckt. Die Schluck-Bewegung während dessen ich spritze ist dann einfach unglaublich. Jedoch ist es sehr schwer eine Frau zu finden die dies kann.
Geschrieben
Den Meisten reicht es, wenn sie im Mund kommen 💦💦💦 Nicht alle wollen, dass man schluckt. Allerdings muss ich sagen, kann es Sperma sehr lecker sein 🤤 und gibt noch einen Extrakick 🤭

Manchmal glaube ich sogar, dass es süchtig macht 🙈
Geschrieben
Ist ne saubere Sache, weil man mit dem Zeug nicht so rumkleckert. 😅
Dann: weil es mir Spaß macht und nicht jeder Mann in meinem Mund überhaupt kommen dürfte.
Es ist und bleibt etwas Besonderes.
Geschrieben
Ich durfte oder musste letzthin einer Transe den Samen lutschen.... ich habe schon bessere Gaumenfreuden gehabt 🤪😘
Geschrieben
Ist das wirklich so vielen.. bzw. den meisten Männer wichtig ...?🤔
Woher kommt deine Annahme?
Es hat meiner Meinung nach auch überhaupt nichts mit dem Orgasmus zu tun...denn der ist ja vorbei, aber das Liebesspiel geht noch etwas weiter...eventuell wird es dann beim Küssen, als nicht so angenehm empfunden..😏
Geschrieben
Weil es geil ist wenn nach dem abspritzen ohne Unterbrechung weitergemacht wird bis zum 2.Schuss!
Geschrieben
Blasen ist Freundschaft, Schlucken ist Liebe aber Gurgeln ist einfach übertrieben...
Geschrieben
Ich finde es überhaupt nicht Notwendig das der Mann im Mund abspritzen tut. Sowas macht kein wirklichen Sinn wenn man auch noch leidenschaftlichen Sex haben möchte und der Mann schon vorher gekommen ist. Für mich persönlich ist es eine Animation ihn etwas zu erregen mit dem Mund und der Zunge. Aber nur das er streif wird. Da ich in meiner Kindheit mit dem Thema sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe,Tue ich sowas auch nur noch machen wenn ich den Mann mag oder Liebe. Aber niemals bis zum Schluss im Mund bei mir.
morituritesalutant
Geschrieben

natürlich muss es die frau für sich entscheiden, ob sie das ejakulat schluckt oder nicht und es intensiviert auch nicht den höhepunkt.

Geschrieben
Mir bedeutet es null, der Liebsten in den Mund, aufs Gesicht oder wohin auch immer zu spritzen. Folglich bedeutet es mir noch weniger, ob oder dass sie schluckt. Ist wahrscheinlich so ein Dominanzding.
×
×
  • Neu erstellen...