Jump to content

Glory hole


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SissySlut4U:
Immer diese Schubladen… es gibt genügend Männer, die “hetero” fühlen und sich trotzdem auch mal von einem Mann den Schwanz lutschen lassen . Das ist ne reine Kopfsache und hat nix mit der sexuellen Orientierung zu tun.

Kann man geteilter Meinung sein. Da würde mein Kopf nie mitmachen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SissySlut4U:

Immer diese Schubladen… es gibt genügend Männer, die “hetero” fühlen und sich trotzdem auch mal von einem Mann den Schwanz lutschen lassen . Das ist ne reine Kopfsache und hat nix mit der sexuellen Orientierung zu tun.

eine heterosexueller mann lässt sich NICHT von einem Mann einen blasen!!! das hat nichts mit schubladen oder kopfsache zu tun sondern heterosexualität ist klar definiert als sex zwischen einem Mann und einer Frau... Wenn sich dieser Mann wohl fühlt damit das er halt mal von einem Mann einen genuckelt haben will dann ist er eben bi.. und das ist keine schande!! dieses ich bin sooo hetero weil ich nicht dazu stehen will das ich gern mal nen blowjob von nem kerl bekomme und keiner wissen soll das ich insgeheim bi bin ist so peinlich!! ich definiere mich als heterosexuelle frau und nach deiner definition müsste ich dann ja auch cool damit sein hin und wieder mal ne pussy zu lecken, aber dem ist nicht so!! glaube mir wenn ich dir sage das es heterosexuelle menschen gibt und ich bin eine davon, ich schneid mir eher die zunge ab als ne pussy zu lecken!!!

vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Das glaube ich nicht, dass es so egal ist. 

Heutzutage ist es schon fast verwerflich, wenn man sagt, dass man 100 %ig hetero ist. 

ich find es nicht verwerflich hetero zu sein, ich finds verwerflich zu sagen ich bin hetero aber lutsch dann schwänze weil ich nicht dazu stehen kann bi zu sein

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SissySlut4U:

Immer diese Schubladen… es gibt genügend Männer, die “hetero” fühlen und sich trotzdem auch mal von einem Mann den Schwanz lutschen lassen . Das ist ne reine Kopfsache und hat nix mit der sexuellen Orientierung zu tun.

Was ist das denn für eine Schublade? Man kann auch alles negativ auslegen.... und nein, es ist nicht egal und hat wohl etwas mit der sexuellen Orientierung zu tun..  das Auge isst mit, kennst das? Wäre vergleichbar..

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb kobra68:

Ein Gloryhole ist für alle da.
Weißt Du das nicht.
Warum sollte es für Bi Männer besser geeignet sein, als für Heteros...
Sind die Schwänze da anders?
Weißt Du als Bi Mann, welcher Mann auf der anderen Seite ist?
was ist den eigentlich der Sinn eines Gloryhole..
ich denke, das man nicht weiß. wer auf der anderen Seite ist,oder?

Aber als Bi-Mann ist es ihm eher egal ob da ein Mann oder eine Frau bläst. Für mich als Hetero ist die Vorstellung da einen Mann gegenüber zu haben ein totaler abturner und 🥴. Zwar würde ich auch nicht von jeder Frau mir einen blasen lassen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Puschel_MC:

Aber als Bi-Mann ist es ihm eher egal ob da ein Mann oder eine Frau bläst. Für mich als Hetero ist die Vorstellung da einen Mann gegenüber zu haben ein totaler abturner und 🥴. Zwar würde ich auch nicht von jeder Frau mir einen blasen lassen

Als  Hetro, wirst Du nie einen Mann auf der anderen Seite haben...

das ist doch schon vorher abgesprochen.

Weißt Du das nicht...

bearbeitet von kobra68
falsch geschrieben....
Geschrieben
nö dann würde ich es lassen als mir von nen kerl einen lutschen zu lassen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Craig_Mayer:

Hätte da allgemein mal richtig Bock drauf 😃

Was hält dich ab. 

Geschrieben
Glory-Holes sind etwas für Angsthasen auf der einen Seite und Notgeile auf der anderen. War noch nie meine Welt 👎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleiner_lila_Ball:

und wüsste nicht wer bläst...

Genau darum geht es doch beim Glory Hole. Einfach genießen und gut. :coffee_happy:

Geschrieben
Geht da doch um Anonymität man trinkt ja keinen Kaffee vorher.
Handlung vollziehen fertig ohne zu reden.
Oder vorher fragen Männlein oder Weiblein.
Die da hin gehen haben es meiner Meinung nach echt nötig.
Aber jedem was Ihm gefällt.
Geschrieben

Meine Güte. Wer sich an einem Glory Hole unwohl fühlt, der solle es doch bitte sein lassen. Wer Angst hat, er könne womöglich auf von einem Mann einen geblasen bekommen und glaubt, Schwul sein oder Bisexualität sei eine ansteckende Krankheit, der kann sich auch kurz bücken und durchs Loch spieken, ob da eine Frau sitzt. Im Zweifel ebenfalls sein lassen.

Bei einigen scheinen archaische Phobien vor dunklen Löchern und Entmannungsängste eben ausgeprägter zu sein, als bei anderen. Wenn die Angst die Neugier und die Lust überwiegt, dann ist ein Gloryhole und nicht zu wissen, wer da bläst, schlicht und ergreifend nicht das Richtige.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb kobra68:

Als  Hetro, wirst Du nie einen Mann auf der anderen Seite haben...

das ist doch schon vorher abgesprochen.

Weißt Du das nicht...

Ich in solchen Lokalitäten nicht anzutreffen! Daher mag es mit an „Einblick“ fehlen, aber ich kann es mir in PK kaum vorstellen, zumindest was ich aus den 1990er hier in Hamburg an PK in Erinnerung habe. Auf irgendwelchen Parties in einem Swingerclub mag es anders sein.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Was hält dich ab. 

Kenne keine 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Puschel_MC:

Ich in solchen Lokalitäten nicht anzutreffen! Daher mag es mit an „Einblick“ fehlen, aber ich kann es mir in PK kaum vorstellen, zumindest was ich aus den 1990er hier in Hamburg an PK in Erinnerung habe. Auf irgendwelchen Parties in einem Swingerclub mag es anders sein.

Diese Gloryhole Veranstaltungen werden angesagt und so weiß man wer da ist, Frauen oder Männer..

Geschrieben
Dann lass es doch. Oder: was ich nicht weiß, macht mich trotzdem heiß.
Geschrieben
Also ich würde es als hetro schon mal testen ist doch bestimmt voll aufregend was da passiert
Geschrieben
😉😉😉Hier gehört diese heilige Höhle zum Standard.....
Geschrieben
Glaube bei uns gibs sowas gar nicht wo mann es mal probieren kann
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Craig_Mayer:

Kenne keine 🤷🏻‍♂️

Kein Gloryhole?

vor 3 Minuten, schrieb Spitzentrainer:

Glaube bei uns gibs sowas gar nicht wo mann es mal probieren kann

Die werden wohl nicht in der Fußgängerzone stehen. 

Geschrieben
Also ehrlich gesagt finde ich die Vorstellung sehr interessant. Ich denke das hat auch nicht unbedingt was mit der Orientierung zu tun, sondern eher damit ob man sich auf das Unbekannte, Geheimnisvolle und Unberechenbare einlassen kann, oder im wahrsten Sinne den Schwanz einzieht.
Geschrieben
So geil könnte ich niemals sein, meinen Pimmel irgendwo in irgendwelche dunklen Löcher zu stecken.
vor 13 Minuten, schrieb Stella24:

Die werden wohl nicht in der Fußgängerzone stehen. 

Ich hoffe es zumindest, das dem so ist 

Geschrieben
Glory hole, ein Loch. Wo tut man da den Penis hin ein oder is das ein Loch von 1 Frau?
×
×
  • Neu erstellen...