Jump to content

Glory hole


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein privates anonymes Glory hole wird (beidseitig) von Frauen und Männer immer wieder gerne genutzt. Manche nur einmalig, viele kommen öfter.

Geschrieben
Ich als man nutze sowas definitiv nicht da ich selbst entscheiden möchte welche Frau bei mir bläst und das es überhaupt eine Frau ist. Davon abgesehen das ich sowas wen ich es nutzen würde nur Safe machen würde
Geschrieben
Dann solltest Du es auch besser sein lassen
Geschrieben
Und, wo ist denn das Problem? Ist doch egal ob eine Frau oder ein Mann den Schwanz im Mund hat, geil muss es sein.
Geschrieben
Mein Problem wäre eher die Vorstellung, welche ekligen Lümmel da schon durch gesteckt wurden...
Geschrieben
Im Leben würde ich meinen Penis nicht durch solch ein Hole schieben. Egal ob ich hetero, bi, oder homosexuell wäre. Weiß ich wer da anonym auf der anderen Seite hockt und plötzlich seine kranken Gedanken verwirklicht?! Wie schrieb Lindemann; heute treffe ich einen Herrn, der hat mich zum Fressen gern…😉
Geschrieben
sei bloss vorsichtig. bi-männer und schwule sind oralansteckend. auf einmal wirst du noch zum gloryhole-süchtel! ich würde an deiner stelle nur da hin gehen, wo ausschliesslich frauen blasen.
Geschrieben

Was ist der Unterschied zwischen einer Achterbahnfahrt und... von einer 90jährigen einen geblasen zu bekommen?🤔 Es gibt KEINEN Unterschied 😉 Beides ist geil😜 man(n) darf nur nicht nach UNTEN sehen🤣

Grusel.......💀

Geschrieben
Ist das nicht ein bisschen Schrödingers Blowjob durchs Glory Hole? Es könnte „sowohl“ „als auch“ sein. Und sogar beides :) man weiß des halt erst wenn man nachsieht. Wie bei Schrödinger und seiner Katze.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dave10167:

Im Leben würde ich meinen Penis nicht durch solch ein Hole schieben. Egal ob ich hetero, bi, oder homosexuell wäre. Weiß ich wer da anonym auf der anderen Seite hockt und plötzlich seine kranken Gedanken verwirklicht?! Wie schrieb Lindemann; heute treffe ich einen Herrn, der hat mich zum Fressen gern…😉

Dann liegt es vielleicht eher an Deinem Horrorfilm- und Rammstein-Konsum? 🤷‍♂️😁

vor 20 Minuten, schrieb inoxidable:

Woran würdest du denn den "Unterschied" feststellen wollen? Solange du keinen Barträger oder schwielige Bauarbeiterhände auf der anderen Seite hast ist dieses "merken" reines Wunschdenken.

Männerzungen sind in der Regel etwas rauher… 😜

Geschrieben
Ich benutze ein GH nie ich hätte Angst das da sonst wer ist, und mir eventuell auch noch mein Piercing abreißt
Geschrieben
Ich als hetero würde es nicht wollen. Erstens, genau deswegen. Zweitens, so geil kann ich gar nicht werden, somit riskieren, dass auf der anderen Seite evt. ein Typ sein könnte. 😅
Geschrieben
Ich habe keine Ahnung, ob ich nur durch das Gefühl erkenne würde, ob nun ein Mann oder eine Frau auf der anderen Seite vom Loch ist, solange kein Bart mich kitzelt.
Das wäre evtl. eine Wette für eine nicht so ganz jugendfreie Ausgabe von „Wetten, dass“
Ich werde es aber weder im Fernsehstudio noch im PK (oder wo die sonst nicht stehen) ausprobieren, da ich gerne meine Partnerin kenne.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich auch nicht, selbst wenn ichs wüsste 😉

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
Warum ist Dir das nicht egal wer den Schwanz bläst? Solange es gut gemacht wird spricht nichts weder gegen Mann noch Frau ... geht es um Homo oder nicht Homo oder nicht doch einfach nur um das Gefühl?
Geschrieben
Das ist ja der Kick, nicht zu wissen, wer da gerade bläst oder wichst!
Mit der sexuellen Orientierung hat das rein gar nichts zu tun.
Geschrieben

Als Mann hätte ich da Muffe zur Prinzessin zu werden🙈

Geschrieben
Wenn du schon so verklemmt an die Sachen ran gehst, dann solltest du es lieber lassen.
Der Kick und der Sinn an so einem Teil ist doch sich gehen und fallen lassen zu können. Einfach zu genießen die Kunst des unbekannten.
Es sollte nur zählen, dass du unterm Strich zu deinem Höhepunkt kommst. Denn das ist auch der Lustfsktor der Person die auf der anderen Seite ist. Einfach unbekannt was zwischen den Lippen haben ggf auch bis zum letzten Tropfen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 19baregay83:

Wenn du schon so verklemmt an die Sachen ran gehst, dann solltest du es lieber lassen.
Der Kick und der Sinn an so einem Teil ist doch sich gehen und fallen lassen zu können. Einfach zu genießen die Kunst des unbekannten.
Es sollte nur zählen, dass du unterm Strich zu deinem Höhepunkt kommst. Denn das ist auch der Lustfsktor der Person die auf der anderen Seite ist. Einfach unbekannt was zwischen den Lippen haben ggf auch bis zum letzten Tropfen.

Lesen und verstehen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Gloryhole ist für alle da.
Weißt Du das nicht.
Warum sollte es für Bi Männer besser geeignet sein, als für Heteros...
Sind die Schwänze da anders?
Weißt Du als Bi Mann, welcher Mann auf der anderen Seite ist?
was ist den eigentlich der Sinn eines Gloryhole..
ich denke, das man nicht weiß. wer auf der anderen Seite ist,oder?

bearbeitet von kobra68
falsch geschrieben....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:
So lange das Gegenüber nicht beißt.

😂 das wäre unangenehm 🥴

Aber nicht für jeden wäre oder ist es erstrebenswert dieses „durchstecken und genießen, scheiss drauf wer gegenüber ist“!

Geschrieben
Ich habe ein privates Gloryhoel und immer wieder gerne.
Andere sind besser im Forum aufgehoben ^^
×
×
  • Neu erstellen...