Jump to content

Glory hole


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

Als Mann hätte ich da Muffe zur Prinzessin zu werden🙈

Wie sollte das denn funktionieren? Mein Gott, wieviel Angst so einige um ihr bestes Stück haben ...

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Puschel_MC:

Kann man geteilter Meinung sein. Da würde mein Kopf nie mitmachen!

Sag ich ja, Kopfsache.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Spicy_:

Glory-Holes sind etwas für Angsthasen auf der einen Seite und Notgeile auf der anderen. War noch nie meine Welt 👎

Sehe ich anders, mich reizt gerade die Anonymität bei GH, hat allerdings nix mit Angst zu tun. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Ich als hetero Mann,  könnte mir nicht vorstellen,  meinen Lümmel durchs Loch zu halten

Du wirst ja nicht dazu gezwungen.

Kein Problem in Sicht, weitermachen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

Als Mann hätte ich da Muffe zur Prinzessin zu werden🙈

Seltsames Männerbild 

Geschrieben
Diese "Angst" finde ich brutal albern. Das ist ja der Reiz am GH! Besser sein lassen, wenn so eine Angst besteht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Hallo allerseits 

 

Ist ein Glory hole eher was für Bi - Männer? Ich als hetero Mann,  könnte mir nicht vorstellen,  meinen Lümmel durchs Loch zu halten und wüsste nicht wer bläst...

warum fragst du dann? übrigens gibt es nicht nur heteros und BI männer. da fehlen noch welche. grins   

Geschrieben
Du merkst doch gar nicht ob es weibliche Lippen sind oder männliche- Kopfkino einschalten u genießen 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetLauri:

Also wäre ich Mann würde ich sowas nicht nutzen. Ich würde gern selbst entscheiden und sehen, wer den Schnippel in den Mund nimmt.

deshalb nutzen männer ja das glory hole, weil sie es nicht unbedingt sehen wollen.  übrigens verlustieren sich dort auch frauen. 

Geschrieben
zu mind. 98% sind es Männer. Zu behaupten nicht zu wissen ist so ziemlich Schwachsinn. Man sieht es im Prinzip trotzdem durch das Loch...
Geschrieben

Wenn ich ein Mann wäre.. Never ever 😳.. So wahllos und geil?Das Kopfkino ist total gruselig.. Die Mundhygiene, Zähne vorhanden oder nicht.. des Gegenübers , wieviele vorher ihren Dödel (ungewaschen /evtl. Geschlechtskrankheiten)- durch dieses Loch gesteckt haben 🙊Nee 🙈.. Glory hole, hier bei den Vorlieben - Ausschlusskriterium! In der Schweiz, gab es auch so Leckstationen(für Frauen) in einem Swingerclub.. Nicht in 100 kalten Wintern 🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Versuch:

Ich benutze ein GH nie ich hätte Angst das da sonst wer ist, und mir eventuell auch noch mein Piercing abreißt

Das wird nicht passieren, denn gepiercte Schwänze werden eher ungern bis gar nicht geblasen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eve-:

Mich würde ein Schwanz, der aus einem GloryHole lauert, nicht interessieren, da ich immer den ganzen Menschen sehen möchte, ihn mögen muss.

ich will wissen wer mich bläst, da will ich auf nr. sicher gehen

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb lausitz112:

deshalb nutzen männer ja das glory hole, weil sie es nicht unbedingt sehen wollen.  übrigens verlustieren sich dort auch frauen. 

Das mag ja sein. Aber ich finde die Vorstellung gruselig. Als Frau auch! Ich würde nicht irgendeinen fremden Schwanz in den Mund nehmen und mich von einem Fremden lecken lassen....nö nö....da ist die kleine Lauri eindeutig raus. 

Geschrieben
Darf man vorher ins loch gucken wer da steht oder ist so was verboten??? ?dann erkennt man bart stoppel oder keine stoppeln und Schnurrbart doch auch!?! ?!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich würde nicht irgendeinen fremden Schwanz in den Mund nehmen und mich von einem Fremden lecken lassen....nö nö....da ist die kleine Lauri eindeutig raus. 

Ja, was verstehst Du unter „Fremd“? Letztlich ist auch jemand, den man im SC trifft und dann auf die Matte mitnimmt, ein Fremder. Und man könnte auch dort, wo ein GH ist, denjenigen erstmal in Augenschein nehmen, bevor man hinter die Wand verschwindet. Zumindest mache ich das so. Und wenn ich nicht vorher sehen kann, auf wessen Intimregion ich mich einlassen soll/möchte, dann ist der Käptn auch raus…..😉

Gleiches gilt, wenn der dargebotene Schwanz mich (trotz 1a Optik des dazugehörigen Typen) olfaktorisch beleidigt. 🤢Dann ist schneller die Klappe zu, als der Gegenüber denkt…..😜

Nachtrag: Ansonsten finde ich die pure Reduktion auf das Geschlecht irgendwie ziemlich erregend. Aber das mag ja auch dem schlichten Gemüt eines Mannes geschuldet sein.😳

bearbeitet von Der_Kaeptn
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Kiki69:

Wenn ich ein Mann wäre.. Never ever 😳.. So wahllos und geil?Das Kopfkino ist total gruselig.. Die Mundhygiene, Zähne vorhanden oder nicht.. des Gegenübers , wieviele vorher ihren Dödel (ungewaschen /evtl. Geschlechtskrankheiten)- durch dieses Loch gesteckt haben 🙊Nee 🙈.. Glory hole, hier bei den Vorlieben - Ausschlusskriterium! In der Schweiz, gab es auch so Leckstationen(für Frauen) in einem Swingerclub.. Nicht in 100 kalten Wintern 🙈

Ohne zähne ist auch weich bestimmt, ohne Zähne oben u unten

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NickSzesan:

Ohne zähne ist auch weich bestimmt, ohne Zähne oben u unten

Gruselig 🤢

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kiki69:

Gruselig 🤢

Weich wie originalfrau, und keine stoppeln sind wichtiger

Geschrieben
Frau ohne zähne oben un unten ist wie mann ohne Zähne bestimmt, vorher mal nach kucken besser sonst bläst mann statt Frau und veräppelt einen dabei
Geschrieben
Oder wenn einer mit einer Hand das loch zu halten tut oben drüber kucken wie in Kneipentoletten.
Geschrieben
Nie im Leben würde mich -egal an welcher Stelle- jemand anfassen oder gar mehr, wenn ich nicht weiss wer oder was das ist...
Und zu sehr viel, wahrscheinlich 100%, von dem was sich an solchen Locations rumtreibt, würde ich mindestens 1m Abstand halten.

Anonymes, rein auf Sex bezogenes, Rumgemache war für mich immer unterhalb jeglichen Anspruchs.

Aber das kann selber jeder sehen wie er möchte.
Mich vertreibt das eher als dass es mich anmacht.
Geschrieben
Brauchst du ja auch nicht. Aber ich wette mit dir, die besten Bläser sind erstens männlich und zweitens nicht zu identifizieren.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Höchste-Genüsse:

Brauchst du ja auch nicht. Aber ich wette mit dir, die besten Bläser sind erstens männlich und zweitens nicht zu identifizieren.

Selbst dann, was für mich aktuell nicht in Frage kommt, würde ich gerne wissen WER das ist und das es ein Mann ist.

 

Aber um einfach den Kopf in Sand zu stecken und das zu ignorieren fehlt mir irgendwie die Oberflächlichkeit... 🤓

×
×
  • Neu erstellen...