Jump to content

Glory hole


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.6.2023 at 03:55, schrieb Nicole:

Wenn man schon drin ist, sieht ein keiner. Ich kenne Gloryholes auch nur als kleine Löcher.

 

Ich schaue, wer reingeht erst dann gehe ich in die Kabine.

Ich möchte schon wissen, wer drin ist.

Und manchmal sind es klappen, da sieht man sowieso mehr, ist mir lieber als nur kleine löcher.

 

 

Geschrieben

Habe es ein paar Mal probiert. Fand das ganz okay. Glaube, die Aufregung drum herum und vorher, war spannender als der Vorgang selbst. Soweit ich weiß, gibt es in der Gegen eh keins mehr; habe es jetzt aber auch nicht vermisst.

Geschrieben
Am 27.6.2023 at 09:02, schrieb sandinogold1:

Ich schaue, wer reingeht erst dann gehe ich in die Kabine.

Ich möchte schon wissen, wer drin ist.

Das ist aber nicht der Sinn eines Gloryholes.
Geht nicht immer nur einer in die Kabine und der andere steht außen an der Kabine?

Geschrieben

Ich gehe dann natürlich in die gegenüberliegende Kabine.

Ich denke, das kann jeder machen wie er will, ich möchte jedenfalls schon wissen, wer da Bläst oder Blassen lassen will.

Geschrieben

die anonymität ist der Reiz am GH! Wenn ich nur Druck ablassen möchte ist es eigentlich völlig egal wer auf der anderen Seite meinen Schwanz lutscht ...... das hat nichts mit wahllos zu tun sondern einfach der Reiz des stressfreien entspannens

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wo in Raum Münster Greven Emsdetten giebt es sexräume/treffen wie z.b Novum.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.11.2021 at 09:51, schrieb schwanzgeil1306:

Ja das ist doch der Kick das du nicht weist wer dich bläst Hauptsache es ist Geil und dabei ist es uninteressant wer bläst und schluckt

Die meisten benutzen auch kein Gummi und freien Zutritt zum hinter Eingang..

 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich hätte schon Lust mich vo einen Kerl lutschenzu lassen. Aber am liebsten von gern mal von einem Paar gemeinsa m bis zum Schuss.
Geschrieben
Dezember 26, 2021, schrieb hAns0:
Gibt es eigentlich ein Gloryhole,wo der Hintern von der Frau draußen ist,jeder der kommt darf in Doggy rein saften und der nächste ist dran……😜
Das wäre was,wo gibt es sowas?….🤣
Die Gloryholes hier sind nix für mich,schwanz durch und keiner weiß wer bläst …..🤮

Nennt sich wohl Tschechische Wand

×
×
  • Neu erstellen...