Jump to content

Glory hole


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung aber einigen ist es wahrscheinlich egal wer bläst, Hauptsache Druckabbau 🤡
Geschrieben
... damit hast du dir deine Frage doch schon selbst beantwortet!?!
Geschrieben
..er könnte nicht , weil er nicht wüßte.....aber doch gerne wollte und wüßte.....
Geschrieben
Ja las es lieber wird dir nicht gefallen , aber es schon ein kick
Geschrieben
Jain......wenn du nicht auf fremberührung stehst und du das extrem geil findest zu wissen wer da hinten ist, ist es für dich immernoch hetero und natürlich für alle anderen die nur von Frauen verwöhnt werden wollen ,das ist bestimmbar an so einer Wand....und dann die ,bei denen es egal ist wer verwöhnt sind für mich bi.....
Geschrieben
Immer dran denken, Bi oder Homo ist nur derjenige der bläst 🤡
Geschrieben
Ist doch eigentlich egal, wenn du es für dich sowieso ausschließt... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich denke man würde den Unterschied sicher merken. Aber wenn es geil ist, dann wird es einem wohl auch egal. Wenn der Kopf abgeschaltet ist kann man einfach nur genießen.
Geschrieben
Kommt auf den Gegenpart an ;-) aber im PK würde ich eher sagen, ja eher für Bi-Männer
Geschrieben
Du hast dir die Frage doch selber beantwortet 😂 ich denke kaum ein hetero Mann - ein echter hetero Mann würde sowas machen 😄 ohne zu wissen wer auf der anderen Seite ist… gibt sicher auch Frauen die das mögen aber nach meiner Erfahrung wollen die Frauen schon auch sehen wem sie da einen blasen 😄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SleepWalkerKI:

Ich denke man würde den Unterschied sicher merken. Aber wenn es geil ist, dann wird es einem wohl auch egal. Wenn der Kopf abgeschaltet ist kann man einfach nur genießen.

Woran würdest du denn den "Unterschied" feststellen wollen? Solange du keinen Barträger oder schwielige Bauarbeiterhände auf der anderen Seite hast ist dieses "merken" reines Wunschdenken.

×
×
  • Neu erstellen...