Jump to content

Stutenmarkt als Stute


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich gehe das erste Mal als Stute zum Stutenmarkt. Gibt es irgendwelche wichtigen Tipps, außer es zu genießen.
Geschrieben
Man lernt nie aus, auf seine alten Tage. Was soll das sein? Ist das ein Rollenspiel?
Geschrieben
Ich kenne mich nicht aus ,jedoch gilt das doch auch im allgemeinen.....wenn ich genieße, dann strahlen meine augen noch mehr und ich bin von einer aura der Glückseligkeit umgeben und ich dufte nach sexuelle Leidenschaft und Lust....ich glaube das ist auch bei dir so und wenn du duftest nach Lust dann wirst du sicherlich die geilste stute sein und dein Preis exorbitant
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es irgendwelche wichtigen Tipps, außer es zu genießen.

Die Hinweise des Veranstalters beachten. Da stehen auch die Tipps. Es gibt da nämlich völlig unterschiedliche Veranstaltungen mit dem Namen. Wir wissen natürlich alle an welcher Du teilnimmst. :coffee_happy:

Geschrieben
Der rittmeister kümmert sich um dich. Das heißt, du musst vertrauen zu ihm haben und hast dementsprechend eine gute Wahl getroffen. Zumeist ist es ja der Partner, Lebensgefährte, Ehemann, Herr oder anderweitige Person aus dem näheren Umfeld.
Du selbst als Stute musst nichts beachten oder ähnliches. Du musst es wirklich nur genießen.
Geschrieben
Ich würde jetzt da nicht hingehen. Manche scheinen keine Ahnung von der echten Welt da draußen zu haben.
  • Moderator
Geschrieben

Da wir uns hier im Fetisch- und BDSM Bereich befinden, wo das Thema auch hingehört, bitte ich diejenigen darum, die nichts Konstruktives zu dem Thema beitragen können, kommentarlos weiterzuziehen. Die TE hat eine Frage gestellt und sollte dementsprechend auch beantwortet werden von denjenigen die sich zu dieser Thematik auskennen. Deswegen fehlt jetzt hier auch der ein oder andere Off-Topic Beitrag und deren Reaktion darauf.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team