Jump to content

Stutenmarkt als Stute


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich gehe das erste Mal als Stute zum Stutenmarkt. Gibt es irgendwelche wichtigen Tipps, außer es zu genießen.
Geschrieben
Man lernt nie aus, auf seine alten Tage. Was soll das sein? Ist das ein Rollenspiel?
Geschrieben
Ich kenne mich nicht aus ,jedoch gilt das doch auch im allgemeinen.....wenn ich genieße, dann strahlen meine augen noch mehr und ich bin von einer aura der Glückseligkeit umgeben und ich dufte nach sexuelle Leidenschaft und Lust....ich glaube das ist auch bei dir so und wenn du duftest nach Lust dann wirst du sicherlich die geilste stute sein und dein Preis exorbitant
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es irgendwelche wichtigen Tipps, außer es zu genießen.

Die Hinweise des Veranstalters beachten. Da stehen auch die Tipps. Es gibt da nämlich völlig unterschiedliche Veranstaltungen mit dem Namen. Wir wissen natürlich alle an welcher Du teilnimmst. :coffee_happy:

Geschrieben
Der rittmeister kümmert sich um dich. Das heißt, du musst vertrauen zu ihm haben und hast dementsprechend eine gute Wahl getroffen. Zumeist ist es ja der Partner, Lebensgefährte, Ehemann, Herr oder anderweitige Person aus dem näheren Umfeld.
Du selbst als Stute musst nichts beachten oder ähnliches. Du musst es wirklich nur genießen.
Geschrieben
Ich würde jetzt da nicht hingehen. Manche scheinen keine Ahnung von der echten Welt da draußen zu haben.
  • Moderator
Geschrieben

Da wir uns hier im Fetisch- und BDSM Bereich befinden, wo das Thema auch hingehört, bitte ich diejenigen darum, die nichts Konstruktives zu dem Thema beitragen können, kommentarlos weiterzuziehen. Die TE hat eine Frage gestellt und sollte dementsprechend auch beantwortet werden von denjenigen die sich zu dieser Thematik auskennen. Deswegen fehlt jetzt hier auch der ein oder andere Off-Topic Beitrag und deren Reaktion darauf.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Zumeist wird die Person an einem Ort Wildfremden angeboten. Einfluss darauf, wer einen "ersteigert"/"bezahlt" und dann auch vögelt hat man nicht, sofern nicht der dominante Part als Begleitung eine Vorauswahl trifft. Ein Rollenspiel ist es in meinen Augen eher nicht. 

Hätte allerdings angenommen, dass es diese Art von Veranstaltung zu Corona Zeiten nicht gibt. Die Kontaktnachverfolgung ist sicher lustig... :clapping:

Danke für die Aufklärung. 

Was es nicht alles gibt. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Eve-:

hätte ich an deiner Stelle nicht unbedingt etwas gegen einen Knebel einzusetzen, bleibt diese nicht anwesend oder du gehst allein, dann würde ich einen Knebel nicht akzeptieren

Knebel finde ich nicht gut, da man ja die Stute als Zweiloch oder Dreiloch nutzen möchte.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Knebel finde ich nicht gut, da man ja die Stute als Zweiloch oder Dreiloch nutzen möchte.

Das sieht wohl jeder unterschiedlich. Manche wollen nur BDSM auf solchen Veranstaltungen, also sollte man auch an so etwas denken. 

Beim Sex hört man ja gern...... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Ich bin sehr überrascht dass hier Kommentare sind die wohl Stutenmärkte gar nicht kennen. Also es gibt Stutenmärkte ja in Mannheim, Berlin, Leipzig und anderen Städten, siehe Internet. Zunächst musst du dich entscheiden ob du als Stute oder Hengst hingehst denn innerhalb einer Session kannst du nicht wechseln.Als Stute gehst du hin und ziehst dich nackt aus bekommst einen Sack über den Kopf damit du nicht siehst welcher Hengst dich besteigt, der Mund bleibt frei wenn ein Hengst geblasen werden will. Du bekommst ein Strick um den Hals und wirst vom Stallmeister zum Bocktisch geführt und dort angebunden. Wenn alle Stuten am Bocktisch sind kommen die Hengste rein und begutachten die Stuten und prüfen mit den Händen die Angebote. Sobald sich ein Hengst für eine Stute entschieden hat besteigt er die entweder gleich am Bocktisch oder er führt sie in den Sling oder in einen Raum. Wichtig ist dass die Stute keinen Hengst ablehnen darf sondern von jedem Hengst bestiegen werden kann oder ihn blasen muß. Also Stuten sind nur Objekt und werden nach der Session von den Hengsten bewertet. Fragen noch? PN 

Das ist sicherlich eine Ausführung, allerdings gibt es noch zig andere Varianten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PleasureSub:

Das ist sicherlich eine Ausführung, allerdings gibt es noch zig andere Varianten. 

Ja klar gibt’s noch andere und das ist auch gut so. Was ich beschrieben habe sind ausschließlich Fickstutenmärkte für Schwule. 
interessant ist das sowohl Stuten alsauch Hengste in unterschiedlichen Städten unterwegs sind, es ist einfach nur geil oft Bekannte zu treffen und dabei auch Einheimische die einen geilen Abend verbringen wollen 

Geschrieben
Hier gab es dazu einmal eine Geschichte oder Erfahrungsbericht zum nachlesen.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ShyPlayGirl:

Corona test?

Hoffentlich selbstverständlich in der momentanen Zeit!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lord_M_Berlin:

Hoffentlich selbstverständlich in der momentanen Zeit!

Corona Test ein gutes Stichwort - deshalb ist es so wichtig Sperma zu riechen und zu schmecken denn wenn du das noch empfindest hast du ja kein Corona.

Also Sperma testen und genießen „Dröpje für Dröpje“ und Ladung für Ladung 👍👍💦💦💦😋😋😋

×
×
  • Neu erstellen...