Jump to content

Stutenmarkt als Stute

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wir haben zwar Swingerclub-Erfahrung, aber Stutenmarkt ist noch einmal eine größere Herausforderung für ein Ehepaar oder Paar. Man muss sich als Paar absolut vertrauen. Es ist das absolute Spiel mit der Lust. Als Frau muss man es zulassen, Objekt zu sein für eine Reihe Männer, die nur darauf warten, die Möglichkeit zu erhalten, mit ihr zu koitieren. Erotik ist eher weniger im Spiel. Es gibt eine ganze Reihe von verschieden, aber außerordentlich erregenden Spielen, die veranstaltet werden. Für Herren, die ihre Dame gerne anderen Herren überlassen möchten und sich an deren Nutzung erfreuen. Pervers? Nein, es ist eine völlig andere Welt und man wird verstehen, welche Bedeutung Sexualität im Wechselspiel zwischen Mann und Frau haben kann.

• 1 Jahr später...
Würde auch gerne mal als Stute an so einem Markt teilnehmen. Leider habe ich nichts im Ruhrgebiet gefunden, wo sowas stattfindet.
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Ja das ware mal was sich als Stute allen mit Mund und Povotze zur verfügng stellen und von Schwanz zu Schwanz weitergereicht zu werden

Es ist für uns immer wieder eine Bereicherung, unsere Dev-Dom-Dynamik zu vertiefen. Das wachsende Machtgefälle und sein achtsames Führen geben mir die Möglichkeit, neue Grenzen zu entdecken und mich ihm immer weiter anzuvertrauen.

(bearbeitet)

Frau Bonobo gefällt's... ... ...

Und Herr Bonobo genießt (von SEINEM Standpunkt aus) solche Partys auch... ... ...

bearbeitet von zwei_Bonobos

Ich will auch auf so einem Stutenmarkt zugeritten werden 🥵🥹

• 2 Wochen später...

Hat denn sonst noch jemand Erfahrungen mit einem Stutenmarkt gemacht? Ich würde mich auch dafür interessieren. Aber als DWT bzw TV ist es wahrscheinlich noch schwieriger.

• Neu erstellen...