Jump to content

Stutenmarkt als Stute


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.7.2022 at 10:47, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wann kommt das nächste Treffen ?

Würde mich auch interessieren: wann und wo?

Geschrieben

Einen geilen guten Morgen wer macht mich zu einer dwt Sklavenstute u bietet mich auch an.

Am Freitag den 15 Juli im Novum in Bielefeld Jöjjenbecker Str ab ca 3 uhr

Geschrieben
Am 3.7.2022 at 17:33, schrieb emsdetten673:

In den nächsten 14 Tagen

Bin gern dabei, wenn der Stallmeister auch mich zu Stute macht.

Geschrieben
Am 10.7.2022 at 10:06, schrieb emsdetten673:

Gerne

Gerne und nichts weiter??

Geschrieben

Genieße einfach und errege Dich an Deinem Ausgeliefertsein. Der Dom führt Dich, er hat die Verantwortung, dass Du zu Deinem Genusserlebnis kommst. Es gibt nichts schöneres als sich fallen zu lassen und in der Lust aufgefangen zu werden. Allein der Gedanke, alles mit Dir geschehen zu lassen, was der Dom mit Dir vor hat, muss für Dich doch erregend sein. Er befiehlt, er sorgt sich um Deine Gesundheit, er trägt die verantwortung für Dich.

Geschrieben
Ich veranstalte in 3Wochen den nächsten Stutenmarkt
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb emsdetten673:

Ich veranstalte in 3Wochen den nächsten Stutenmarkt

Kann auch Mann als 2Lochstute teilnehmen und vorher eingeritten werden??

Geschrieben
Juni 21, schrieb emsdetten673:
elfiets Moin. Das wäre eine sehr gute Entscheidung ohne!!! Wenn alle Löcher zum Überlaufen voll sind .Geil genieße es. Zum alles was Stuten reongesoritz bekommt ich wider Aussauge

Geil... Ohne ist soviel geiler.

Geschrieben

gibt es denn schon einen genaueren Termin für den nächsten Stutenmarkt?

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Juli 1, schrieb :

Kann man bei dir auch als trächtige Stute teilnehmen? Mein Mann bietet mich regelmässig als Stute an.(immer ohne Gummi) bei der letzten Stutenparty, hat mich ein Hengst gedeckt. Bin aktuell Ende 4. Monat. Und er will dass mich Hengste in diesem Zustand ficken

Wenn das stimmt, dann ist das echt ne traurige Angelegenheit. Was möchtest du deinem Kind später dazu sagen; davon abgesehen, die pränatale Wahrnehmung. Meine Mutter war nur halb so verhurt u ich seh was es aus mir gemacht hat. Ekelhaft dein Verhalten!

Geschrieben
Am 3.10.2022 at 04:37, schrieb Dunkelbunt420:

Wenn das stimmt, dann ist das echt ne traurige Angelegenheit. Was möchtest du deinem Kind später dazu sagen; davon abgesehen, die pränatale Wahrnehmung. Meine Mutter war nur halb so verhurt u ich seh was es aus mir gemacht hat. Ekelhaft dein Verhalten!

agree!

und: dir "helf" ich gerne 

Geschrieben

Ich kenne mich nicht so richtig aus,  ich hätte Interesse Milch aus der Brust zu trinken gegen DG,  weiß das jemand in Nähe Nordhausen,  wirklich nur Milch ?

Ich kenne mich nicht so richtig aus,  ich hätte Interesse Milch aus der Brust zu trinken gegen DG,  weiß das jemand in Nähe Nordhausen,  wirklich nur Milch ?

Ich kenne mich nicht so richtig aus,  ich hätte Interesse Milch aus der Brust zu trinken gegen DG,  weiß das jemand in Nähe Nordhausen,  wirklich nur Milch ?

Ich denke hier habe ich was falsch,  ich lerne noch

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Juni 23, schrieb Einreiter_gesucht:

Ich würde mich auch gerne anbieten - Aber befürchte dass ich das nicht einen ganzen Abend durchhalte. Auch bin ich kein Sportler - und würde gerne erfahren, ob ich als molliger Mann eine Chance hätte benutzt zu werden?

So geht es mir auch.

Ich würde mich gerne als bukkakestute für das Ruhrgebiet zur Verfügung stellen. Dabei sollen mich viele Männer AV und OV gleichzeitig rannehmen. Und dass mehrfach uns lange

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Morgen bin ich on der Man Moviethek als Zweilochstute da. Dort kann man mich gerne benutzen. (S. Date)
Geschrieben

Hallo wer macht mich zur willigen versauten DWT Sklavenstute

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb fester2013:
Morgen bin ich on der Man Moviethek als Zweilochstute da. Dort kann man mich gerne benutzen. (S. Date)

Hat sich erledigt. Corona hat ein Strich durch die Rechnung gemacht

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Suche Stute zwischen Cottbus und Dresden.nur leider vergebens.

Welche Stute möchte denn wirklich geritten werden .

Geschrieben
Samstag um 15:08, schrieb sfb112:

Suche Stute zwischen Cottbus und Dresden.nur leider vergebens.

Welche Stute möchte denn wirklich geritten werden .

Dann melde dich doch mal

×
×
  • Neu erstellen...