Jump to content

Stutenmarkt als Stute


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen, ich bin aus dem Vorharz, wo gibt es hier in der Nähe einen Stutenmarkt 

Geschrieben

welche Veranstaltung war das ?  icih bin bereit das ebenfalls zu tun auch länger. Bin vorbereitet mit mener Votze. Icih würde den ganzen Tag mich ficken lasse

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb zofe_katja:

Ich war schon 2 mal als Stute auf dieser Veranstaltung. Wichtig ist, daß dir klar ist was du da machst. Klingt komisch ist aber sehr ernst gemeint. Du gibst dich komplett in anderen Händen und wirst permanent als Stute geritten und missbraucht. Ich hatte im Vorfeld mich darauf eingestellt und auch meine votze entsprechend behandelt. Rücksicht gibt es auf keinen Fall. Du wirst vorgeführt und geritten. Egal wie groß und Art. Beim ersten Mal hatte ich Angst aber ich fand es nach 4 ritte super heiß. Meine votze wurde gefickt und ich war da um ihn glücklich zu machen. Das hst mich sehr befriedigt und heiss gemacht. Man kommt irgendwann in ein Flow das ist toll. Die Vorgaben sind saver.. Und sie werden auch beachtet. Nach 3 Stunden konnte ich nicht mehr da meine votze wund war. Die Schmerzen waren zu groß. Beim 2 mal habe ich extrem auf viel gleitgel geachtet und es war viel besser. Ich gehe gerne wieder hin und bin dann in Mannheim als stute vor Ort. Aber erst wenn Corona weniger ist.

Genau so muß es sein Spaß zu haben sich als Stute von jedem Hengst besteigen zu lassen einfach ein Fickstück zu sein. Aber auch als Hengst ist es geil die Stuten ungehemmt abzugreifen und dabei zu merken wie sie darauf reagiert und ihren Arsch dir auffordernd entgegen streckt damit du in sie eindringst und reitest. Wer nie auf einem Fickstutenmarkt war kann garnicht ermessen was für ein tolles Erlebnis das immer wieder ist für Stuten und Hengste. 
Deshalb reisen ja viele auch in andere Städte wo auch Stutenmärkte sind um überall ihre Geilheit ungehemmt auszuleben und jeden glücklich zu machen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb elfiets:

welche Veranstaltung war das ?  icih bin bereit das ebenfalls zu tun auch länger. Bin vorbereitet mit mener Votze. Icih würde den ganzen Tag mich ficken lasse

Google mal Fickstutenmarkt...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Peterlove4711:

Genau so muß es sein Spaß zu haben sich als Stute von jedem Hengst besteigen zu lassen einfach ein Fickstück zu sein. Aber auch als Hengst ist es geil die Stuten ungehemmt abzugreifen und dabei zu merken wie sie darauf reagiert und ihren Arsch dir auffordernd entgegen streckt damit du in sie eindringst und reitest. Wer nie auf einem Fickstutenmarkt war kann garnicht ermessen was für ein tolles Erlebnis das immer wieder ist für Stuten und Hengste. 
Deshalb reisen ja viele auch in andere Städte wo auch Stutenmärkte sind um überall ihre Geilheit ungehemmt auszuleben und jeden glücklich zu machen.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht, ein super geiles Erlebnis, sich als Stute zur Verfügung zu stellen. Mein Bekannter hat mich zum Fickstutenmarkt mitgenommen. Mich aber Tage vorher mit Plug und Dildo geweitet und gedehnt, um mich so als Stute vorzubereiten. Mein Bekannter hat mich auch als erster gefickt. Mein fleischiger Arsch kam gut an bei den Hengsten, die Vorarbeit mit Plug und Dildo und viel Gleitgel hatten sich gelohnt, ich hatte kaum Schmerzen verspürt. Um meinen Schwanz hatte ich drei Gummiringe, sodass mein Schwanz stramm geschnürt war. Schnell bekam ich auch einen steifen, als ein Hengst seinen Schwanz in mein Fickloch stieß. Mein Schwanz war durch die Ringe zum Bersten hart und schnell tropfte mein Vorsaft aus meinem Schwanz. Für mich persönlich war das ein sehr schönes und geiles Erlebnis. Noch heute bin ich meinem Bekannten dankbar das er mich mitgenommen hat. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn ich in Hamburg den Fickstutenmarkt wieder als Stute besuchen kann. Gut vorbereitet mit Plug und Dildo hat man auch keine Schmerzen. 

Geschrieben

Nachtrag, meine ganz persönliche Meinung zum Thema männliche Stute. Mein Appell an die Männer,  die gerne als Stute von einem gefickt werden möchten, sich aber nicht trauen. Hemmungen oder Angst vor Schmerzen, an beiden Dingen kann jeder arbeiten. Es ist ein schönes Gefühl, wenn ein Mann einen begehrt und Dich unbedingt ficken möchte. Mein Bekannter darf mich blank ficken und auch in mir abspritzen. Speziell für ihn ist es dann der absolute Höhepunkt. Auch beim Blasen spritzt er mir in den Mund und ich schlucke alles. Es müsste vielmehr Männer geben, die sich als Stuten zur Verfügung stellen. 

Geschrieben
Am 26.11.2021 at 09:30, schrieb Blue2369:

Ich würde jetzt da nicht hingehen. Manche scheinen keine Ahnung von der echten Welt da draußen zu haben.

Sorry, Weihnachtsmarkt, Stadion selbst der Supermarkt kann gefährlicher sein.

 

Menschen, die nach soooolaaaange Zeit der Enthaltung ihre Freizügigkeit wieder ausleben können, sind in der Regel sehr achtsam.

Geschrieben

Ob Flickstutenmarkt, Sklaven: innen-Versteigerung oder Abend der O. 

Es gilt stets folgendes und zwar zum reinen "Selbstschutz".

1. Lass Dir genau erklären, wie die Veranstaltung abläuft, wer die Gäste/ Nutzer sind (nicht namentlich, sondern Richtung Alter, Vorlieben und ob diese häufiger an Veranstaltungen dieses Veranstalters teilnehmen.

2. Welche Skils sind "Must have" und können auch nicht durch Grenzen/Tabus ausgeschlossen werden.

 

3. Überlege dir genau deine Tabus /Grenzen, stapel lieber zu tief als zu hoch, nach Beginn der Veranstaltung gibt kein zurück mehr.

 

4. Vereinbare ein Stop-Wort, allerdings gibt es viele Veranstaltungen bei denen die Nennung dieses Wortes gleichzeitig das Ende der Veranstaltung für dich bedeutet.

 

5. Hast du ein Top, nehme diesen mit, er kenmt  Dich und kann sanft nachsteuern.

 

6. Mach Dir bewusst, DU bist nur ein Objekt, eine eine Nummer.

DU Dienst nur der Lust (sexuell bis sadistisch) der Gäste. Wenn Du selbst kommen kannst, Glück gehabt, und wenn nicht, interessiert keinen.

 

Totale Erniedrigung..!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Eve-:

Keine Ahnung, wieso hier so selbstverständlich davon ausgegangen wird, dass es sich immer um Veranstaltungen für Schwule handelt. ICH kenne nur Stutenmärkte, wo die Stuten FRAUEN sind und die Hengste Männer. Und wo die Besitzer der Stuten durchaus auf ihre Ware aufpassen, im eigenen Interesse, dass sie nicht beschädigt wird. 

Hier ist kein Gay-Forum, also bitte bedenken, dass die Mehrheit der Leser wahrscheinlich eher auf Veranstaltungen gehen dürfte, wo Frauen und Männer anwesend sind. Und dort geht es ganz sicher sehr viel anders zu als hier weiter oben beschrieben wurde. 

hört sich interessant an

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Eve-:

Keine Ahnung, wieso hier so selbstverständlich davon ausgegangen wird, dass es sich immer um Veranstaltungen für Schwule handelt. ICH kenne nur Stutenmärkte, wo die Stuten FRAUEN sind und die Hengste Männer. Und wo die Besitzer der Stuten durchaus auf ihre Ware aufpassen, im eigenen Interesse, dass sie nicht beschädigt wird. 

Hier ist kein Gay-Forum, also bitte bedenken, dass die Mehrheit der Leser wahrscheinlich eher auf Veranstaltungen gehen dürfte, wo Frauen und Männer anwesend sind. Und dort geht es ganz sicher sehr viel anders zu als hier weiter oben beschrieben wurde. 

Sex ist doch nicht in Heteros oder Bi oder Gay zu unterteilen. Gerade Bi-Frauen und Bi-Männer sind doch „Wanderer zwischen den Welten“ der Sexualität! Und das ist auch gut so!!! Wenn ich als Bi-Mann mit einem Paar M+W zusammen bin spielt sich immer auch sexuelles zwischen den Männern ab zur Freude der Frau. Auch bin ich immer wieder überrascht wenn ich mit einem Mann ein Erlebnis habe und wenn wir noch ein paar Worte wechseln er erzählt das er verheiratet ist und dann auch von seinen Kindern berichtet. Und Gott sei Dank ist die Sexualität heute nicht mehr ein großes Geheimnis und viele gehen sehr offen mit Ihrer Sexualität um.

 Und ist nicht gerade hier der Platz an dem sich Menschen austauschen über Ihre Erfahrungen und Erlebnisse? 
„Männer liebt Männer denn Millionen Frauen können nicht irren“ vielleicht hilft das ja auch dem gegenseitigen Verständnis.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Peterlove4711:

Sex ist doch nicht in Heteros oder Bi oder Gay zu unterteilen. Gerade Bi-Frauen und Bi-Männer sind doch „Wanderer zwischen den Welten“ der Sexualität! Und das ist auch gut so!!! Wenn ich als Bi-Mann mit einem Paar M+W zusammen bin spielt sich immer auch sexuelles zwischen den Männern ab zur Freude der Frau. Auch bin ich immer wieder überrascht wenn ich mit einem Mann ein Erlebnis habe und wenn wir noch ein paar Worte wechseln er erzählt das er verheiratet ist und dann auch von seinen Kindern berichtet. Und Gott sei Dank ist die Sexualität heute nicht mehr ein großes Geheimnis und viele gehen sehr offen mit Ihrer Sexualität um.

 Und ist nicht gerade hier der Platz an dem sich Menschen austauschen über Ihre Erfahrungen und Erlebnisse? 
„Männer liebt Männer denn Millionen Frauen können nicht irren“ vielleicht hilft das ja auch dem gegenseitigen Verständnis.

Das ist durchaus richtig, aber.... bei manchen Veranstaltungen gibt es anscheinend doch sehr große Unterschiede im Ablauf. So krass wie auf der geschilderten Schwulenveranstaltung "Stutenmarkt" habe ich das bei Heteroveranstaltungen noch nie erlebt. Vielleicht, weil echte Frauen so nie mit sich umgehen lassen würden? Keine Ahnung, aber Tatsache ist, dass es anscheinend einen sehr großen Unterschied gibt, warum auch immer. Und das ist gerade für Anfänger/innen ganz sicher gut zu wissen. Vor allem, da niemand weiß, ob die Frage von einem Mann oder einer Frau gestellt wurde. 

Geschrieben (bearbeitet)

Beim durchlesen der Kommentare wurde ich so stark erregt. Das wäre genau das, was ich mir wünschen würde. 😍 Ich möchte eine Stute sein. ❤️ Danke für die Inspiration... jetzt weiss ich, wonach ich suchen muss. 🙂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Eve-:

Das ist durchaus richtig, aber.... bei manchen Veranstaltungen gibt es anscheinend doch sehr große Unterschiede im Ablauf. So krass wie auf der geschilderten Schwulenveranstaltung "Stutenmarkt" habe ich das bei Heteroveranstaltungen noch nie erlebt. Vielleicht, weil echte Frauen so nie mit sich umgehen lassen würden? Keine Ahnung, aber Tatsache ist, dass es anscheinend einen sehr großen Unterschied gibt, warum auch immer. Und das ist gerade für Anfänger/innen ganz sicher gut zu wissen. Vor allem, da niemand weiß, ob die Frage von einem Mann oder einer Frau gestellt wurde. 

„… gibt es anscheinend doch … „ genau das ist das Problem, dass man anscheinend - also vermutlich - glaubt etwas scheinbar zu wissen und in dieser unbestreitbaren Unwissenheit Aussagen macht die selbst nie erlebt wurden. Und genau das sind Aussagen die absolut niemandem weiterhelfen. 
Zur Ergänzung: ich bin auch auf Stutenmärkten gewesen wo „nur“ Frauen sich als Stuten angeboten haben. Es wird alle mit blühenden Fantasien überraschen, dass auch Frauen zu solchen Veranstaltungen gehen weil sie genau das sein wollen: STUTEN. Im Ergebnis passiert hier nichts anderes als bei den beschriebenen Stutenmärkten in der Gay Szene, nämlich die Frauen werden zuerst eingelassen und suchen sich eine Position ob stehend oder liegend und erwarten die Hengste. 
Zugegeben für „Otto Normal“ unvorstellbar aber real. Meine Erfahrung ist bei den Teilnehmern eine Quote von eins - Stuten- zu zwei oder sogar drei - Hengsten - . Ja und auch das ist meine Erfahrung, dass es auf „Hetero Veranstaltungen“ deutlich härter zugeht als auf vergleichbaren Gay Sessions. 
Ich werde sicherlich wieder einigen ihre Vorstellungen und Fantasien angeregt oder durcheinander gebracht haben und bin gespannt welche  „Ergüsse“  sich daraus wieder ergeben. Moralapostel inbegriffen!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Peterlove4711:

„… gibt es anscheinend doch … „ genau das ist das Problem, dass man anscheinend - also vermutlich - glaubt etwas scheinbar zu wissen und in dieser unbestreitbaren Unwissenheit Aussagen macht die selbst nie erlebt wurden. Und genau das sind Aussagen die absolut niemandem weiterhelfen. 
Zur Ergänzung: ich bin auch auf Stutenmärkten gewesen wo „nur“ Frauen sich als Stuten angeboten haben. Es wird alle mit blühenden Fantasien überraschen, dass auch Frauen zu solchen Veranstaltungen gehen weil sie genau das sein wollen: STUTEN. Im Ergebnis passiert hier nichts anderes als bei den beschriebenen Stutenmärkten in der Gay Szene, nämlich die Frauen werden zuerst eingelassen und suchen sich eine Position ob stehend oder liegend und erwarten die Hengste. 
Zugegeben für „Otto Normal“ unvorstellbar aber real. Meine Erfahrung ist bei den Teilnehmern eine Quote von eins - Stuten- zu zwei oder sogar drei - Hengsten - . Ja und auch das ist meine Erfahrung, dass es auf „Hetero Veranstaltungen“ deutlich härter zugeht als auf vergleichbaren Gay Sessions. 
Ich werde sicherlich wieder einigen ihre Vorstellungen und Fantasien angeregt oder durcheinander gebracht haben und bin gespannt welche  „Ergüsse“  sich daraus wieder ergeben. Moralapostel inbegriffen!

Denk was du willst, ich kenne andere Umgangsformen auf solchen Veranstaltungen und ja, die Besitzer passen auf ihre Stuten auf und lassen weiß Gott nicht jeden mit ihr machen, was derjenige will. Hält sich einer nicht an die Vorgaben, wird er gegangen und die Veranstaltung ist für ihn zu Ende. Ich hätte nie gedacht, dass diese Regel überhaupt nötig wäre, aber hier wird das Gegenteil deutlich bewiesen. 

Und wenn du andere Veranstaltungen besuchst als ich... ist das sehr gut so. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wie findet man solche Veranstaltungen? Bzw gibt es Männer die noch Stuten dafür suchen? Kann man da auch als anfängerstute mitmachen oder muss man da bestimmte Kriterien erfüllen wie lang man durchhalten muss?

Wer sich damit auskennt kann sich gern melden :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ungehorsam:

Wie findet man solche Veranstaltungen? Bzw gibt es Männer die noch Stuten dafür suchen? Kann man da auch als anfängerstute mitmachen oder muss man da bestimmte Kriterien erfüllen wie lang man durchhalten muss?

Wer sich damit auskennt kann sich gern melden :)

es gibt doch einen Pferdemarkt, da werden Stuten:racehorse: angeboten..Magst Du Pferde:confused::racehorse:,,

Ich kann reiten und so kenne ich auch solche VeranstaltungenB|

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kobra68:

es gibt doch einen Pferdemarkt, da werden Stuten:racehorse: angeboten..Magst Du Pferde:confused::racehorse:,,

Ich kann reiten und so kenne ich auch solche VeranstaltungenB|

Kenn ich auch Ja, hatte selber lang Pferde 😅

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich würde gern auch Mal auf so eine Veranstaltung gehen um eine Stute kennen zu lernen.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Die mit rotem Bändchen am Arm kannst ohne Gummi Ficken,also 80% sagt der Stallmeister
Geschrieben
Würde auch gerne mal wieder einen Stutenmarkt besuchen. War vor dem Wort mit "C" immer wieder eine tolle Sache.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich werde jetzt im Sommer erstmals den Stutenmarkt Outdoor durchführen!!! Ich hoffe das sich wie vor der Pandemie auch wider 3Loch Stuten melden.Also alle 2Loch Paare und 3 Loch Stuten meldet euch! Gerne auch jung Stuten.Traut euch
×
×
  • Neu erstellen...