Jump to content

Stutenmarkt als Stute


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb emsdetten673:
Bei mir kannst du dich Anmelden wobei du selber entscheidest ob mit oder ohne Gummi.Grünes Bändchen um den Arm heißt ohne rotes heißt mit

Sehr gut dann versuche ich beim nächsten mal dabei zu sein

Geschrieben

würde mich auch anbieten  ohne GUmmi  

Geschrieben
elfiets Moin. Das wäre eine sehr gute Entscheidung ohne!!! Wenn alle Löcher zum Überlaufen voll sind .Geil genieße es. Zum alles was Stuten reongesoritz bekommt ich wider Aussauge
Geschrieben

Vielleicht bin ich ja schon zu alt,aber wenn nicht dann als Stute, natürlich ohne Gummi 

Geschrieben

Hallo, reifer erfahrener Dom sucht ernsthaft Interessierte Stute 

Geschrieben
Wer interessiert ist kann sich bei mir melden gerne auch Paare
Geschrieben
ebbe1955 als Stute ist man nie zu alt.Und immer ohne Gummi super
Geschrieben

Auch ich Liebe Stuten die sich schön reiten lassen und na klar muss das Sperma immer in die Stute rein 

Geschrieben
Am 19.6.2022 at 23:21, schrieb emsdetten673:

Ich mache jeden zur willigen Stute

Biggi mag heiße Stuten 

Geschrieben
Am 19.6.2022 at 23:21, schrieb emsdetten673:

Ich mache jeden zur willigen Stute

Ich würde mich auch gerne anbieten - Aber befürchte dass ich das nicht einen ganzen Abend durchhalte. Auch bin ich kein Sportler - und würde gerne erfahren, ob ich als molliger Mann eine Chance hätte benutzt zu werden?

Geschrieben (bearbeitet)

Welchen Stutenmarkt betreut du denn? 

bearbeitet von spukijst
Antwort erbeten
Geschrieben

Ich lass mich nur ohne GUmmi ficken und abfüllen.Nur dann kann ich mch hinigeben und aufgeben

Geschrieben
Am 26.11.2021 at 09:12, schrieb Assassins84:

Der rittmeister kümmert sich um dich. Das heißt, du musst vertrauen zu ihm haben und hast dementsprechend eine gute Wahl getroffen. Zumeist ist es ja der Partner, Lebensgefährte, Ehemann, Herr oder anderweitige Person aus dem näheren Umfeld.
Du selbst als Stute musst nichts beachten oder ähnliches. Du musst es wirklich nur genießen.

Relaxen und Genießen, Verantwortung abgeben, Fallen lasse ….

Geschrieben
Am 19.6.2022 at 23:20, schrieb emsdetten673:

Bei mir kannst du dich Anmelden wobei du selber entscheidest ob mit oder ohne Gummi.Grünes Bändchen um den Arm heißt ohne rotes heißt mit

Kann man bei dir auch als trächtige Stute teilnehmen? Mein Mann bietet mich regelmässig als Stute an.(immer ohne Gummi) bei der letzten Stutenparty, hat mich ein Hengst gedeckt. Bin aktuell Ende 4. Monat. Und er will dass mich Hengste in diesem Zustand ficken

Geschrieben
Am 26.11.2021 at 06:28, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich gehe das erste Mal als Stute zum Stutenmarkt. Gibt es irgendwelche wichtigen Tipps, außer es zu genießen.

Sattel mitnehmen!

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wann kommt das nächste Treffen ?
×
×
  • Neu erstellen...