Jump to content

Stutenmarkt als Stute


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wäre eine interessante Erfahrung 🙈😊
Geschrieben
Stutenmarkt.Wichtiger Tip das du vorher mitteilts als was du kommst! Als Hengst oder Stute? Dann die wichtigste Frage,ob mit oder ohne Gummi?
Geschrieben

Outdoorveranstaltung bei geilem Wetter an Wochenenden.....❣

Wäre dabei.....😋😉

Geschrieben
Wo gibt es denn einen Stutenmarkt im Raum Köln, Bonn, Aachen?
Geschrieben
Anonymes Mitglied 1
Es gibt einige Tipps,meld dich einfach mal
Geschrieben
Sonntag um 07:56, schrieb emsdetten673:
Anonymes Mitglied 1
Es gibt einige Tipps,meld dich einfach mal

Meinst du mich?

Geschrieben
Hallo,heute bei Tanz in den Mai hatte Ich einen kleinen Stutenmarkt eröffnet. Ich und er kam voll gut an,nach den 2j Pandemie war das ein guter Test!!!Die 4Stuten (3 2LochStuten und eine 3Loch Stute) trieften aus allen Löchern. Ein gelungener Abend!
Geschrieben

Im Grunde könnte ich es mir schon vorstellen, einen Stutenmarkt zu besuchen und meine Frau als Stute "anzubieten". Dass Interessenten da herumlaufen und sich die Pferdchen ansehen und begutachten wäre o.k. Aber die Entscheidung, wer die Stute begrapschen und besteigen darf, möchte ich mir schon selber vorbehalten. Und zwar ohne Einschränkung!

Gibts das?

Geschrieben
Neugier82x Das entscheidet sie alleine durch ihre Teilnahme
Geschrieben
Neugier82x Das entscheiden die Stuten durch ihre Teilnahme ganz alleine
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Stutenmarkt sollte jeder mal Ausprobieren unbedingt
Geschrieben
Schade das sich keiner gemeldet hat. Der letzte Stutenmakt vor 2Wochen waren nur 7Stuten anwesend
Geschrieben
Am 26.11.2021 at 08:22, schrieb ghostbuster42:

Wenn Du Dich entschieden hast als Stute zu gehen, hast Du ja vorher alle Deine Rechte an Deinen Herren abgegeben, der sich dann natürlich um Dich kümmern muß. Also eigentlich mußt Du Dich um nichts kümmern, sondern Dein Herr passt auf Dich auf.

Ja lass dich fallen und nimm alles was kommt , du wirst orgasmuss Überschuss spüren 

Am 22.4.2022 at 10:02, schrieb friedel2012:

Wo gibt es denn einen Stutenmarkt im Raum Köln, Bonn, Aachen?

Google- Pferdestall 

Geschrieben
Mal doof frage., aber sind die Stuten ausschließlich Männer dort? Hab mal im Web geschaut, aber so wirklich schlau bin ich nicht draus geworden aber die Tage ist Berlin ja angesagt.
Geschrieben
Nein der Stutenmarkt beinhaltet M und Frauen die sich als Stuten anmelden. Der Stallmeister( also ich) sieht immerzu das genügend Stuten auf dem Markt vorhanden sind.Meistens habe ich 20 M und 10Frauen. Noch weitere Fragen??
Geschrieben
Bei Beginn der Veranstalltung must du dich festlegen ob du als Stute oder Hengst machen möchtest
Geschrieben
Würde mich zum nächsten Stutenmarkt anbieten. Bin nur eine zweioch stute wo kann ich mich anmelden
Geschrieben
Bei mir kannst du dich Anmelden wobei du selber entscheidest ob mit oder ohne Gummi.Grünes Bändchen um den Arm heißt ohne rotes heißt mit
×
×
  • Neu erstellen...