Jump to content

Stutenmarkt als Stute


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.10.2022 at 04:37, schrieb Dunkelbunt420:

Wenn das stimmt, dann ist das echt ne traurige Angelegenheit. Was möchtest du deinem Kind später dazu sagen; davon abgesehen, die pränatale Wahrnehmung. Meine Mutter war nur halb so verhurt u ich seh was es aus mir gemacht hat. Ekelhaft dein Verhalten!

Guten morgen. Eben mal gelesen.

Ich kann dich absolut verstehen, woe sind auch gerne mal bei einem Stutenmatkt oder GB, aber immer Safe.

Mal davon sbgesehen ist es leider so, das jeder so handeln darf, wie er, sie oder es möchte, so lange es nicht gegen entsprechende Gesetze verstößt.

 

Nur mal angenommen das bei diesem Beispiel Stutenmarkt AO, der Herr unfruchtbar ist, aber der Wunsch unheimlich hoch nach einem Kind.

Dann ist genau das, die günstigste und sicherste Sache, die definitiv funktioniert. 

Ich sehe da auch weniger das Problem des schwanger werdens, das ist ja noch recht angenehm, aber was ist da eher mit Krankheiten und co? Da würde ich mir viel eher nen Kopf drum machen.

 

Muss dir nicht gefallen, ist aber nunmal so.

 

Desweiteren gibt es sexuelle Handlungen und fetische, die sind weit schlimmer als das.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Bin gerne willige Stute, so oft und so lange wie möglich
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.7.2022 at 07:33, schrieb emsdetten673:

Ich veranstalte in 3Wochen den nächsten Stutenmarkt

Wann gibt es den nächsten Stutenmarkt? Kannst du mich einladen?

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ein Frau zwischen Cottbus und Dresden da? Suche eine geile Stute die wirklich Bock hat.Das ist hier echt sehr selten .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen da würde ich auch mal gerne hin gehen. Einmal sowas erleben das wäre schon mal was

Geschrieben

Hallo zusammen das wurde mich auch interessieren an einen Stutenmark teilnehmem würde mich auch gerne anbieten - Aber befürchte dass ich das nicht einen ganzen Abend durchhalte. Auch bin ichein  Anfängerund würde gerne erfahren, ob ich als molliger Mann eine Chance hätte benutzt zu werden? Und ob man  als Jungstute auch eingeführt wird,

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe auch schon diverse Stutenmarktpartys besucht, die zum Teil sehr unterschiedlich gelaufen sind und auch unterschiedliches Niveau hatten. "Nein" sagen und abbrechen kann man aber jederzeit, im Zweifel auch nur zuschauen. kann sich aber auch, wie von Zofe_Katja beschrieben, für den härteren Weg entscheiden

  • Moderator
Geschrieben

Die Privatgespräche und Kontaktaufnahme wickelt ihr bitte per PN ab! Danke. 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gibt es auch einen Stutenmarkt im Raum Wiesbaden oder Koblenz? Bitte PN wann dort was stattfindet, wäre gerne eine Stute.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bisher nur im privaten Bereich erlebt. Mich von Fremden stundenlang auf dem Fickstutenmarkt nehmen zu lassen ist eine sehr geile Vorstellung. Leider alles sehr weit entfernt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Chrissins:

Bisher nur im privaten Bereich erlebt. Mich von Fremden stundenlang auf dem Fickstutenmarkt nehmen zu lassen ist eine sehr geile Vorstellung. Leider alles sehr weit entfernt.

Wäre ja vergleichbar mit einem Gangbang. Einer nach dem Anderen.

Das könntest du wahrscheinlich in einem Swingerclub auch erleben.

Geschrieben

So ein Stutenmarkt hört sich geil an. Würde ich auch mal gerne ausprobieren

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ein extrem reizvolles und geiles thema 

bisher fehlt mir der mut für die teilnahme. ich bin weder jung noch schlank. 

 

als schwuler mann befriedigt mich nichts mehr, als ausdauernd gerimmt und blank gefickt zu werden. 

 

und ich kann sehr gut verstehen, dass frauen und männer befriedigung darin finden, sich hemmungslos anzubieten und von den hengsten benutzt zu werden.

Geschrieben
das ist aber nur für Männer oder verstehe ich das falsch auf Internet Seite?
Geschrieben

möchte mich zum nächsten Stutenmarkt, als Stute anmelden. Bin neu dabei und brauche deshalb noch eine Einweisung. 

Bitte vorher noch ein Treffen, um mich zur willigen Stute zu machen

Geschrieben
Dienstag um 14:54, schrieb derNervenkitzel:
das ist aber nur für Männer oder verstehe ich das falsch auf Internet Seite?

Das hast du richtig verstanden. Ist vorrangig von und für Männer.
Aber ist schon eine recht ausgeprägte Form des Geschehens und wird oft missverstanden von Männern die glauben sie würden dort gut durchgef....ähm....durchverwöhnt. 😊

Geschrieben
Dienstag um 14:54, schrieb derNervenkitzel:
das ist aber nur für Männer oder verstehe ich das falsch auf Internet Seite?

Das hast du richtig verstanden. Ist vorrangig von und für Männer.
Aber ist schon eine recht ausgeprägte Form des Geschehens und wird oft missverstanden von Männern die glauben sie würden dort gut durchgef....ähm....durchverwöhnt. 😊

×
×
  • Neu erstellen...