Jump to content

Stutenmarkt


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir waren schon das ein oder andere mal dabei, allerdings bisher noch nicht im safir.
Geschrieben
Waren schon im Saphir gewesen....Die reinste Enttäuschung...
  • Moderator
Geschrieben

Wenn ihr dem TE nicht weiterhelfen könnt oder wollt, so bitte ich euch kommentarlos weiterzuziehen. Deswegen fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich bin überzeugt, dass der Threaderöffner und Mitlesende gerne erfahren würden, was toll oder enttäuschend war. Mit diesen Schlagworten von Unbekannten kann doch niemand etwas anfangen. 

Geschrieben
Zum Saphier kann ich euch nicht weiterhelfen, aber in Crimmitschau im BMH ist etwa 1x im Quartal kein Stutenmarkt, aber eine Sklavenauktion, man kann da auch Stuten anbieten. Nettes Ambiente, nette Leute. Meiner Ansicht nach, das nächste Mal Anfang Oktober. Link und detaillierte Erfahrungen kann ich euch bei Bedarf schicken. Viel Spaß
Geschrieben

Ich bin erstaunt, dass es sowas im Osten gibt! :O - ganz ehrlich... (oder ist es hier tatsächlich so, dass Frauen sich öfter vom Mann rumkommandieren lassen sobald sie einmal in ner Beziehung/Ehe sind?)

Wie sieht's im Westen aus? 

Geschrieben

bisher gibt es nicht einige einzige Antwort auf die Frage. Wäre echt interessant mal mehr davon zu erfahren....

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Nussija:

Ich bin erstaunt, dass es sowas im Osten gibt! :O - ganz ehrlich... (oder ist es hier tatsächlich so, dass Frauen sich öfter vom Mann rumkommandieren lassen sobald sie einmal in ner Beziehung/Ehe sind?)

Wie sieht's im Westen aus? 

Du musst zwischen Bett und restlichem Leben unterscheiden. Und die lassen sich nicht, sondern die wollen.

  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Bin schon ewig auf der Suche. Leider kein Erfolg hier .

Geschrieben
Am 28.8.2022 at 05:14, schrieb Rudelbumsen:

gibt es hier Paare die schon mal beim Stutenmarkt im swingerclub

Sicher und bislang sind alle auf ihre Art und Weise immer echt klasse gewesen. In der gesuchten Region waren wir noch nicht, obwohl wir für gute Veranstaltungen schon gerne mal einige 100 Kilometer auf uns nehmen...

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich hätte Interesse an einem Fickstutenmarkt in Amsterdam. Termin steht zur Auswahl! 

Welcher Hengst begleitet mich? 

So ein Markt lässt kaum einen Wunsch offen! 

Geschrieben

Guten Tag zusammen schade dass sowas nicht im Saarland gibt. Würde gerne bei sowas mit machen bin Bi Mann und gerne devot 

×
×
  • Neu erstellen...