Jump to content

Ein echter Kick? – Virtuell und Ferngesteuert


Engel2800

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

@Engel2800
und auch @potential-

es geht mir hier null um wertung oder 'schlechtmachen' andrer lebensweisen!
aber es gibt halt unterschiede..und begrifflichkeiten sind ja auch nich umsonst auf der welt :)

auch iss völlig okay, was wer tut, wenn alles für alle passt...wennde das erotisch findest, lustvoll- okay!
aber in dem unterforum musste mit rechnen, dass hier manche mehr drin sehn als reine 'lustvolle ergänzung'

 

du, ich seh das hier ganz entspannt :) von daher :v:B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

@Engel2800
und auch @potential-

es geht mir hier null um wertung oder 'schlechtmachen' andrer lebensweisen!
aber es gibt halt unterschiede..und begrifflichkeiten sind ja auch nich umsonst auf der welt :)

auch iss völlig okay, was wer tut, wenn alles für alle passt...wennde das erotisch findest, lustvoll- okay!
aber in dem unterforum musste mit rechnen, dass hier manche mehr drin sehn als reine 'lustvolle ergänzung'

 

Habe das auch nicht als Angriff verstanden ...

Geschrieben

und wo war jezz nochm...nein^^

sorry mods!
aber das danke an die beiden ob der reaktion grad iss durchaus ernstgemeint! kennt man oftmals anders

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb towel:

würd ja knicksen, aber- du weisst^^

Ach gedanklich reicht mir dein knicksen schon und ich verbeuge mich gedanklich dafür 

Geschrieben
Habe damit schlechte Erfahrungen

Also von völlig Überzogenen Vorstellungen bis hin zu absolut Ekelhaften Dingen alles erlebt,

Also online ist einfach alles zu kompliziert
Geschrieben
Für mich ist virtueller SM, genau wie andere virtuelle sexuelle Dinge, nicht ansprechend. Ein kleiner Unterschied besteht, wenn ich jemanden real kenne und dann zwischen den Treffen virtuell "angeheizt" wird. Aber auch nur dann und es darf dann bis zum realen Sehen nicht allzu lange dauern.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Also halten wir fest, dass eher D/S als SM gemeint ist?

*nickt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engel2800:

Wie ist die andere: das Virtuelle, das Wort, das Hin-und-Her durch Mails, Messenger. Können aus hemmungslosen Worten vollkommen neue, reale Phantasien werden?

Reale Fantasie? Äh ... 

Aber ja, in meiner smigen Anfangszeit lief viel über den virtuellen Weg. Purer Hirnfick, der auch ungeahnte bis verdrängte Türen aufgestoßen (höhö) hat. War ne schöne Zeit mit interessanten Menschen, die ich zwar nicht real kennengelernt, aber nicht vergessen habe. Hachja, damals .... :))

vor einer Stunde, schrieb Engel2800:

es geht ja nicht darum: "Schlag Dich, schick nen Video".... Sondern um eon phantasievolles Hin-und-Her... um Sehnsüchte,

... ein Gegenüber tief und in die dunkelsten Ecken in seinen Kopf schauen lassen, denn da fängt SM an. 🙂

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb glaubensfrage:

... ein Gegenüber tief und in die dunkelsten Ecken in seinen Kopf schauen lassen, denn da fängt SM an. 🙂

ja, ernsthafte frage!!
aber wem in den kopf schaun etc iss D/s für mich..daher- wo isser übergang in deinen augen?

Geschrieben
Ich persönlich weigere mich immer beim Wort "Erziehung".... Ich bin 50 und lasse mich nicht mehr erziehen. Ich befolgen Anweisungen und wenn ich es nicht ganz so auf die Reihe bekomme, dann fällt das nächste spanking etwas kräftiger aus und gut ist. Ich weiß, das der viele im erzogen werden aufgehen und das ist da dann auch gut. Was das Thema online angeht, bin ich noch weiter auf Abstand. Da ich die direkte Interaktion mag und das Auge in Auge bevorzuge. Wenn mein Partner mal nicht zu Hause ist, befolge ich selbstverständlich auch übers Handy seine Anweisungen gewissenhaft. Aber da kommt es halt auf den Bekanntheitsgrad an. Ein angehender, also noch unbekannter Mann könnte sich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln... Da würde gar nichts passieren... Ich denke, das es da auch Vorlieben gibt. Die einen mögen es, die anderen eher nicht.
Geschrieben

erzogen haben mich auch meine eltern...
und anweisungen nehm ich nur von dem einben entgegen...wobei auch da nix mit sexuellem anfangen kann....das kläre ich dann ab

 

  • Moderator
Geschrieben

Leider musste auch ich hier diverse Beiträge und Reaktionen darauf entfernen.

Niemand wird hier im Forum u.a.  "Aspie" genannt, das geht zu weit und hat nichts mit dem Thema zu tun.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Bin nicht in SM, kann mir daher überhaupt nicht vorstellen, wie das virtuell gehen soll. Emotionale, mentale Dominanz mit Aufgaben usw. funktionieren wohl eher. Einer wollte mal von mir, dass ich mich selbst mit Seilen umwickle.. naja, war ziemlich öde... 

Hast Du das etwa gemacht 🤔?

Geschrieben
Ja, das kann man machen - in Bezug auf D/s.
Ich sehe das, nicht nur negativ...
Gerade wenn man nicht zusammen lebt, zur Überbrückung bis zum nächsten Treffen.
Einige Rituale/Wünsche/Aufgaben, kann man auch virtuell ausführen.
Es gibt auch „Online-Doms“ (so habe ich sie jedenfalls genannt), die nur virtuell agieren wollen- ohne eine Aussicht auf ein Treffen.
Das wäre mir, tatsächlich zu langweilig. Da brauche ich viel mehr.
Er hat auch schon einen devoten Mann, virtuell mit einbezogen. Von daher, ist da schon einiges möglich 😎
Geschrieben

Ich hatte vor einigen Jahren einmal auf einem anderen Portal eine interessante Unterhaltung. Er suchte eine Frau für die er "niedere Dienste" erledigen kann. Also ein Diener. Er wollte keinen Dank. Nur geben, nicht nehmen. Ich hatte mich zuerst etwas darauf eingelassen. Fragte nach seinen Beweggründen und merkte dann, dass er da richtig drin aufging. Schon bei den Gedanken daran so richtig gedemütigt zu werden. Er wollte immer mehr. Ich habe das dann abgebrochen, weil das eigentlich nicht Meins ist und ich das ja auch anfangs so gesagt hatte. Aber es war eine interessante Erfahrung in solche Phantasien einmal gemeinsam einzutauchen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pattipatti:

Hast Du das etwa gemacht 🤔?

warum "etwa"?

Geschrieben
Da will aber jede einzelne Silbe sehr gut durchdacht sein. Das is echt 'ne Herausforderung, eine Frau nur über's Handy zu erziehen. Das klappt ja nichtmals, wenn sie einem den ganzen Tag gegenüberstehn.
Geschrieben
Natürlich kann auch ein virtueller Austausch eine wunderbare Sache sein. Es bedarf nur der richtigen Vorstellungskraft, wobei auch Grenzen überschritten werden können!
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb towel:

@derbaron55-
wie sollen denn virtuell grenzen überschritten werden??

 

in dem man sich seinen Gedanken einfach hingibt. Virtuell ist doch wirklich fast alles erlaubt, zumal das Gegenüber genauso denkt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb derbaron55:

in dem man sich seinen Gedanken einfach hingibt. Virtuell ist doch wirklich fast alles erlaubt, zumal das Gegenüber genauso denkt.

Wenn es einfach ist, dann sind es keine Grenzen. Meiner Erfahrung nach ist es eben nicht einfach, seine eigenen Schranken im Kopf zu überwinden, vor allem dann nicht, wenn man es sich aus unterschiedlichen Gründen verboten hat. Die virtuelle Welt ist mEn ein gutes Übungsfeld dafür. Aaaaber ... gerade in diesem Bereich gibt es Zeitgenossen, die da sämtliche Hemmungen verloren haben und kein Gespür mehr für Grenzen haben, weil ja 'fast alles erlaubt' ist. Diejenigen, die nicht (mehr) realisieren, was sie da -gedanklich- erotisieren, nämlich Gewalt undoder Unterdrückung, jene empfand ich persönlich gerade in meiner Anfangszeit eher als bedrohlich. Heutzutage winke ich gleich ab, wenn ich diese Sensibilität beim Gegenüber nicht wahrnehme.

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...