Jump to content

Austausch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin  hier nicht in erster Linie um täglich ein neues Date zu haben oder sonst wie versaut daher zu reden. In erster Linie bin ich hier um mich auszutauschen. Ich will etwas ändern in meinem Leben bzw. mich austauschen mit netten Kontakten. Ich vermute das es hier einigen auch so geht das zwischen Bedürfnissen und Realität ein gewisser Unterschied besteht. Mal mehr und mal weniger. Oft ist es der Alltag der einem dazwischen spuckt und die Zweisamkeit in den Hintergrund drückt. Wie geht ihr denn damit um bzw. habt ihr Wege gefunden es besser zu vereinbaren ?

Geschrieben

Du möchtest dein Leben verändern indem du auf poppen.de angemeldet bist🤔

Ich hoffe du bist im Nachhinein nicht allzu sehr enttäuscht!

 

Viel Glück🍀

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Ich suche hier nix da es die passende Frau hier nicht gibt für mich ich bin aber sich so glücklich und zufrieden sollte die passende Frau dennoch mal hier sein und man kommt in Kontakt wehre ich mich nicht aber ich brauche es irgendwie auch nicht da ich zufrieden bin ich brauche aber auch nicht unbedingt eine Frau in meinem Leben ich wüsste auch nicht für was....uch nutze die Seite somit rein für das Firum und zum zeitvertreib
Geschrieben
Sehe ich auch so. Sofort Ficktreff ist so gar nicht meins. Schreiben, unterhalten und manchmal passt es miteinander so gut, dass man mal einen Kaffee trinken geht und dann.... nach dem X-ten Kaffee.. zack, Volltreffer *grins
Geschrieben
Austausch ok, aber wenn Du wirklich etwas in Deinem Leben ändern möchtest, führt am Gespräch mit Deiner Frau wohl kein Weg vorbei.
Geschrieben
Dein Profilbild sagt etwas anderes als deine Buchstaben...
Und für Zweisamkeit sollte es immer zeit geben, wenn man eine Beziehung führt. Aber als Single kann ich keine Beziehungstipps geben 😆
Geschrieben
Ich bin hauptsächlich wegen dem Forum hier. Daher erwarte ich nicht mehr und bin rundum zufrieden damit. Der "Austausch" ist somit auch vorhanden.
Geschrieben
Eheprobleme? Rede mit Deiner Frau. Paartherapie? Mehr aufeinander eingehen ? Sich zuhören usw ? Ändern, müsst ihr es zusammen.
Geschrieben
Austauschen kann man sich über vieles, angefangen von Kochrezepten, über Mode bis hin zu zwischenmenschlichen Angelegenheiten.
Du solltest also schon etwas konkreter werden, sonst bekommst du wohlmöglich noch Tipps zur Hornhautentfernung an deinen Füßen.
Geschrieben
Ich bin hir eigentlich schnelleren sex zu haben .
Wenn ich das so lese von Frauen sie möchte erst sich unterhalten dann kaffe trinken gehen.
Dann erst wenn es paßt sex zu haben.
Ich finde es gibt auch Tinder wenn sie sich unterhalten möchte. Die Frauen sind falsch hier.meine Meinung
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jonny-3828:

Ich bin hir eigentlich schnelleren sex zu haben .
Wenn ich das so lese von Frauen sie möchte erst sich unterhalten dann kaffe trinken gehen.
Dann erst wenn es paßt sex zu haben.
Ich finde es gibt auch Tinder wenn sie sich unterhalten möchte. Die Frauen sind falsch hier.meine Meinung

Geh doch in den Puff.

Die trinken keinen Kaffee mit dir vorher,  sofern du das nicht wünscht!

Viel Glück 

Geschrieben
Also ich bin nur für das unübertroffene Entertainment hier. Das schließt Unterhaltungen ein aber Sex aus.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jonny-3828:

Ich bin hir eigentlich schnelleren sex zu haben .
Wenn ich das so lese von Frauen sie möchte erst sich unterhalten dann kaffe trinken gehen.
Dann erst wenn es paßt sex zu haben.
Ich finde es gibt auch Tinder wenn sie sich unterhalten möchte. Die Frauen sind falsch hier.meine Meinung

Frauen bumsen halt nicht so wahllos alles, was einen Schwanz hat. Vielleicht solltest du mal deine Einstellung ändern, oder für Sex bezahlen. Kostenloser Puff ist Poppen.de jedenfalls nicht. Dann bist du falsch hier. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ach, Langeweile und Aufmerksamkeit. Ich kommentiere gerne täglich...
Geschrieben
Was ist daran so schlimm,sein Gegenüber erst kennenzulernen....ich hab das mal gemacht ...die sogen.schnelle Nummer.... hingefahren,die Tür ging auf und die Tür ging zu...ich stand komplett verdattert da...ein anderes Mal wurde,nachdem ich in "seiner"Strasse war,abgesagt ,ohne Angabe von Gründen und würde hier geblockt und ignoriert ....also schnelle Nummer?lieber nicht
Geschrieben
in erster linie nix erwarten, das ist der erste fehler, den man begehen kann.
zum andern, nichts erzwingen, denn das spricht sich rum, da haste dann den ruf weg.
wenn sich was ergeben sollte, behalte es für dich, denn es gibt große nachfrage... und alle die leer ausgehen, die posten dann wieder.... grins
am besten so sein wie man ist, weil verstellungen, eh raus kommen.
zum schluss (zu mindestens ist es mein persönliches anligen, auch an mich), bleib respektvoll und anständig den anderen gegenüber.
das sollte für einen guten aufenthalt hier reichen.
viel spaß mit dem was dich hier erwartet....
Geschrieben

Wenn man sein Leben und seinen Beziehungsstatus grundlegend verändern möchte oder aber nur hier seinen Spaß sucht, der ist leider falsch hier. Weil Poppen kein schneller kostenloser Puff ist. Ich bin hier um mich zu Unterhalten und auch um eine Frau zu finden, wo es eventuell klappen könnte mit einer Beziehung. Falls es aber jemals nicht klappen sollte damit, ist es auch Ok für mich. Bleibe trotzdem hier und habe auch so meinen " Spaß" im Forum und untrhalte mich gerne mit meinen tollen  und netten Kontakten die ich hier gefunden habe. Und wer, weiß vielleicht ergibt sich ja, auch bei meinen Kontakten mal die Möglichkeit für ein nettes tolles Treffen und Kennenlernen.

×
×
  • Neu erstellen...