Jump to content

Ein echter Kick? – Virtuell und Ferngesteuert


Engel2800

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Austausch über Fantasien (auch sehr bizarre)mit entsprechend veranlagten Damen oder Paaren ist schon reizvoll für mich, jedoch nicht zu verwechseln mit "billigem Onlinesex. Das ist überhaupt nicht mein Ding und auch Online-Rollenspiele geben mir nichts. Aber offene Fantasie, Grenzen überschreiten, das hat schon was. Und wer weiß: vielleicht lässt sich das eine oder andere ja auch umsetzen.
Geschrieben

also mal unabhängig davon, dasses für mich kein spiel iss..
wie soll grade SM virtuell funktioniern?? 'schlag dich selbst'?

Geschrieben
es sollte nur ein erster (kurzer) Schritt sein..... auf Dauer möchte die Frau es auch real spüren wollen. Es gibt zuviele, wo Worten keine Taten folgen....
Auch wenn eine Frau erst im Kopf berührt werden möchte.... so kommt der Punkt, wo es hinab zum Körper wandert, sehr schnell..... sofern es Mann richtig anstellt....

Grundsätzlich ist das virtuelle ganz okay, um sexuelle Ebenen abzustecken oder sich in gewisse Dinge erstmal für sich allein, hineinzufühlen..... ohne Scham oder die Angst davor, etwas "falsch" zu machen. *just my opinion* Peace :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb potential:

es sollte nur ein erster (kurzer) Schritt sein..... auf Dauer möchte die Frau es auch real spüren wollen. Es gibt zuviele, wo Worten keine Taten folgen....
Auch wenn eine Frau erst im Kopf berührt werden möchte.... so kommt der Punkt, wo es hinab zum Körper wandert, sehr schnell..... sofern es Mann richtig anstellt....

Grundsätzlich ist das virtuelle ganz okay, um sexuelle Ebenen abzustecken oder sich in gewisse Dinge erstmal für sich allein, hineinzufühlen..... ohne Scham oder die Angst davor, etwas "falsch" zu machen. *just my opinion* Peace :)

aber SM für dich allein?? hö?
sorry, versteh ich nich, was das sein soll

Geschrieben

Bin nicht in SM, kann mir daher überhaupt nicht vorstellen, wie das virtuell gehen soll. Emotionale, mentale Dominanz mit Aufgaben usw. funktionieren wohl eher. Einer wollte mal von mir, dass ich mich selbst mit Seilen umwickle.. naja, war ziemlich öde... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

aber SM für dich allein?? hö?
sorry, versteh ich nich, was das sein soll

:D nicht für MICH..... für SIE.... um sich selbst in gewissen Dingen zu spüren, sich selbst zu entdecken usw. ...

Geschrieben
Klingt für mich ein wenig witzlos. Woher willst du wissen, dass sie tut was du sagst? Hat doch gar keine Konsequenzen für sie, dich einfach nur in dem Glauben zu lassen. Ist doch wie mit den Mitarbeitern der Hechelhotlines. Die besorgen es sich auch nicht selbst. 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Klingt für mich ein wenig witzlos. Woher willst du wissen, dass sie tut was du sagst? Hat doch gar keine Konsequenzen für sie, dich einfach nur in dem Glauben zu lassen. Ist doch wie mit den Mitarbeitern der Hechelhotlines. Die besorgen es sich auch nicht selbst. 😂

wie bei so vielen Dingen..... Vertrauensbasis.... Vertrauensvorschuss ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb potential:

:D nicht für MICH..... für SIE.... um sich selbst in gewissen Dingen zu spüren, sich selbst zu entdecken usw. ...

BDSM und auch SM leben von interaktion...
wie soll sie dinge spürn dabei??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

BDSM und auch SM leben von interaktion...
wie soll sie dinge spürn dabei??

wie spürst DU dich? ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetLauri:

Klingt für mich ein wenig witzlos. Woher willst du wissen, dass sie tut was du sagst? Hat doch gar keine Konsequenzen für sie, dich einfach nur in dem Glauben zu lassen. Ist doch wie mit den Mitarbeitern der Hechelhotlines. Die besorgen es sich auch nicht selbst. 😂

Grundsätzlich gibt es natürlich schon Mittel der Kontrolle, Video usw. Allerdings geht es wohl eher darum, dass sub das auch will und nicht irgendetwas vorspielt. 

 

Geschrieben

Allein, mh. Kopfkino kann erregend sein und wer die Kontrolle nicht abgeben möchte, jeder wie er/sie es mag. Mir ist es wichtiger die Mimik zu sehen, das ausloten von Grenzen und die Atmosphäre mit allen Sinnen aufzunehmen. Was nur real funktioniert. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb potential:

wie bei so vielen Dingen..... Vertrauensbasis.... Vertrauensvorschuss ;)

Sollte immer dazu gehören. Für mich klingt das trotzdem eher wie Tastenerotik. Wenn ich mich dominieren lassen möchte, dann gehört da für mich mehr dazu als ein paar Befehle in Textform. Es geht doch auch bei sowas um das Miteinander. Damit das auf virtuellen Wegen funktioniert, müssten zwei sehr sehr sehr fantasievolle Menschen darauf einlassen, sich voll und ganz darauf konzentrieren und sich einem Kopfkino hingeben. Und da ist für mich ein wichtiger Knackpunkt. Kopfkino kann niemals die für mich nötige körperliche Präsenz ersetzen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb potential:

wie spürst DU dich? ;)

ich spüre, was er tut!
 

@SweetLauri-
koppkino iss und bleibt koppkino- ganz genau!
und was man sich ausmalt im koppkino (so man das tut) iss immer positiv! so sind mer menschen nunmal veranlagt

realität iss was gänzlich andres, aber genau DARUM gehts ja im BDSM auch

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb potential:

es sollte nur ein erster (kurzer) Schritt sein..... auf Dauer möchte die Frau es auch real spüren wollen. Es gibt zuviele, wo Worten keine Taten folgen....
Auch wenn eine Frau erst im Kopf berührt werden möchte.... so kommt der Punkt, wo es hinab zum Körper wandert, sehr schnell..... sofern es Mann richtig anstellt....

Grundsätzlich ist das virtuelle ganz okay, um sexuelle Ebenen abzustecken oder sich in gewisse Dinge erstmal für sich allein, hineinzufühlen..... ohne Scham oder die Angst davor, etwas "falsch" zu machen. *just my opinion* Peace :)

Aber wie fühlt man sich denn allein in eine SM-Situation hinein? SM lebt doch von Körperlichkeit und Interaktion. Manches ist sicher auch virtuell möglich, aber soll ich dann selbst mit der Peitsche agieren? Wäre für mich ein Widerspruch zu Submission, bei SM kann ich es mir gar nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Sollte immer dazu gehören. Für mich klingt das trotzdem eher wie Tastenerotik. Wenn ich mich dominieren lassen möchte, dann gehört da für mich mehr dazu als ein paar Befehle in Textform. Es geht doch auch bei sowas um das Miteinander. Damit das auf virtuellen Wegen funktioniert, müssten zwei sehr sehr sehr fantasievolle Menschen darauf einlassen, sich voll und ganz darauf konzentrieren und sich einem Kopfkino hingeben. Und da ist für mich ein wichtiger Knackpunkt. Kopfkino kann niemals die für mich nötige körperliche Präsenz ersetzen.

Da bin ich nicht anderer Meinung..... und mein erster Post sprach das auch an....

Es ist sicher bei einigen so, dass es (leider) nur bei der sogenannten Tastenerotik bleibt. Ich sprach aber alleinig von einer Facette dieses Miteinander. Kein Spiel, kein "nurmalso".... einfach ein dahingleiten und reales er- & leben dieser Welt. *just my opinion* :v:

vor 4 Minuten, schrieb towel:

ich spüre, was er tut!
 

dagegen sprach ich auch nicht..... ganz im Gegenteil ;)

Geschrieben

Wer es mag kann darin aufgehen oder sich treiben lassen. Das geht auch rein virtuell, wenn man die richtigen Worte findet und man genügend Phantasie hat. Wenn zwei auf gleicher "Wellenlänge" sind kann es spannend werden. Auf Dauer sicherlich kein Ersatz für eine reale Person.

Geschrieben

steh ich auffm schlauch oder redets hier rein von SMiggen koppkino beim selbstgedöns?
ernsthafte frage

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

aber reales leben/erleben geht nich virtuell

sind ja auch zwei Paar Schuhe ;) .... und doch können beide Thematiken einher gehen und miteinander verschmelzen. Es ist doch immer eine Ansichtssache und jeder fühlt anders..... genießt anders..... möchte Dinge anders. Der eine erlebt mit seinem Partner diese Form des BDSM, der andere so. Wir sollten grundsätzlich im Bereich der Sexualität offen, tolerant und entspannt sein.... obwohl Anspannung mitunter positiver ist :D:D

vor 1 Minute, schrieb towel:

steh ich auffm schlauch oder redets hier rein von SMiggen koppkino beim selbstgedöns?
ernsthafte frage

:D  zumindest ich nicht :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

@potential-
daher meine frage eben..denn ich red von SM, nich von sex oder selbstsex und koppkino

dito

Geschrieben

Online ist immer so eine Sache. Klar kann der dominante Part Aufgaben geben und Bild und/oder Video Beweise verlangen und auch das Kopfkino dabei kann ganz nett sein. Aber ich bevorzuge auch lieber reales. Online Sachen machen für mich nur Sinn wenn man in einer Fernbeziehung z:B. ist. Da kann es zwischendurch mal kicken. Immerhin gibts in dem Bereich auch Apps ( man kann Aufgaben,Strafpunkte,etc.eintragen)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb potential:

dito

Bitte gib mir mal ein konkretes Beispiel für SM, das Du virtuell umsetzen kannst. Ich kann es mir leider immer noch nicht vorstellen. 

×
×
  • Neu erstellen...