Jump to content

Ein echter Kick? – Virtuell und Ferngesteuert


Engel2800

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤨ähm das kann die Realität nicht ersetzen
Wer das macht ist für mich ein Bildersammler mehr nicht
Ich kann mir nicht vorstellen das sowas jemand überhaupt mitmacht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb bottrop751:

🤨ähm das kann die Realität nicht ersetzen
Wer das macht ist für mich ein Bildersammler mehr nicht
Ich kann mir nicht vorstellen das sowas jemand überhaupt mitmacht

Wer sagt denn, daß es zwangsläufig die Realität ersetzen soll?🤨

Es werden zudem eher, um es mit deinen Worte zu sagen, 'Bilder' getauscht. Das du dir nicht vorstellen kannst, das jemand 'sowas' mitmacht liegt einfach daran, daß du dir nicht vorstellen kannst, das 'sowas' echt kicken kann. Kann ist hier bitte nicht zu verwechseln mit muss. :))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

devote Ladys, wollen es live aus dem Mund des Herrn hören. Sie wollen spüren, wie er seine Blicke auf sie wirft, wenn er ihr einen Befehl gibt.

Geschrieben
Also Ich kenne das z.b. im Sinne der erotischen Rollenspielen auf Textbasis. Mit dem richtigen Partner, der mit einem auf einer Wellenlänge schreibt, kann man mithilfe der Fantasie Erlebnisse schaffen die man in der Realität so vmtl nie erleben wird. Setzt natürlich viel Fantasie und Vorstellungsvermögen voraus ^^ aber ja hab da schon viel Spaß bei gehabt...
Geschrieben
Am 24.11.2021 at 08:53, schrieb Usb:

devote Ladys, wollen es live aus dem Mund des Herrn hören. Sie wollen spüren, wie er seine Blicke auf sie wirft, wenn er ihr einen Befehl gibt.

lächel
weil es ja um befehle geht?!
setzen, setzen- thema verfehlt

Geschrieben
Am 24.11.2021 at 08:53, schrieb Usb:

devote Ladys, wollen es live aus dem Mund des Herrn hören. Sie wollen spüren, wie er seine Blicke auf sie wirft, wenn er ihr einen Befehl gibt.

Ist das so? Bei allen? Immer? :jumping: und alle tops geben Befehle? Die Kleinschreibung ist übrigens kein Tippfehler B|

Geschrieben (bearbeitet)

Vor langer, langer Zeit hatte ich mich mit einem Mädel über ICQ ausgetauscht und quasi SM-Cybersex gehabt. Das war damals echt schön und anregend. Zu echten Treffen ist es nie gekommen.

Heute langweilt mich das ewige Gequatsche mit Unbekannten. Liegt wohl an der Statistik: 99/100 solcher Erfahrungen sind für die Tonne. Auch, weil viele sich nach mehr oder weniger Geschreibsel plötzlich nicht mehr melden und ihr Profil löschen. Daher: Nur echte Treffen sind Wahres. Nur unterhalten kann man sich auch in echt, von Angesicht zu Angesicht. Wer dafür nicht den Mumm hat, tut mir irgendwie leid.

bearbeitet von Rattenscharf
×
×
  • Neu erstellen...