Jump to content

Zeigen und gesehen werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt darauf an, was du möchtest (und was legal ist).
Solange es niemand anderen stört solltest du deine Lust so leben, wie es sich für dich richtig anfühlt
Geschrieben
Mal dir eine Bukkakezielscheibe um den Bauchnabel, leg dich hin und spiel weiter die unnahbare FKKlerin mit Niveau!
Geschrieben
Sex beginnt im Kopf. FKK hat erstmal nichts damit zu tun. Es begünstigt allenfalls Durch deine Fantasie und die Nacktheit deine Möglichkeit es „zu spielen“.

Schau wer da ist. Schau ob du belästigst … ein bisschen vorsichtig mit den Reizen spielen - probiere es.

( wer da nicht da sein sollte weißt du selber )
Geschrieben
Ich würde dir ganz klar sagen, dass du deine lust lindern sollst und bei einem oder auch mehreren ausgewählten männern diese lindern sollst. Hol dir den sex
Geschrieben
Wenn es dich so anmacht dann mach doch weiter wie bisher, ist doch nichts bei
Geschrieben
Ich glaube, jedem ging es beim FKK schon einmal so wie Dir. Ich finde das auch nicht negativ oder schlecht. Du musst nur den richtigen Moment abpassen und es nicht zur Gewohnheit machen, dann verliert es seinen Reiz. Sex kann man überall haben, wenn man will... ;-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knubbelchen_aus_NRW:

Ich bin ein bisschen im Konflikt damit, ob ich etwas Spaß haben oder sie weiterhin ignorieren soll.

Im normalen FKk- Bereich ignorieren , denn wie Du es vollkommen richtig erkannt hast , es hat dort keinen Platz . 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knubbelchen_aus_NRW:

 Hat jemand auch diese Art von sexueller Erregung erlebt?

Ja....ist ein paar Jahre her....da hatte ich mal richtig Lust...bevor ich mich auf den FKK-Strand gelegt habe.....dann war sie sehr schnell wie weggeblasen...

Geschrieben
FKK hat nichts mit Sex zu tun … es scheinen also eher Treffpunkte zu sein..
Geschrieben
Ach, die meisten die gucken und die ihren Schniedelwutz präsentieren kommen doch ehe nicht über dieses Level hinaus. Aber probiere es doch mal aus - das Ergebnis würde mich tatsächlich interessieren :)
Geschrieben (bearbeitet)

FKK bei den aktuellen Temperaturen... ☃️ Sportlich. 😉

Da wächst bei mir wenig. 😐

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
so einfach mit fremden spass haben kann ins auge gehen (gefährlich werden). ansonsten viel spass.
Geschrieben
Eigentlich eine normale natürliche männliche, ohne Kleidung sichtbare Reaktion.
Darauf könnte ich verzichten. Daher empfehle ich keine besonders ausgewiesene Fkk Stellen, weil sich da sicher gedrängt auf engeren Bereichen.
Geh dorthin wo die Abstände großflächiger sind. Da wirst Du auch nicht so angegafft oder heimlich fotografiert. Das ist entspannter und Frau nimmt sowas quasi nicht wahr.
Geschrieben
Also sollen dir fremde Leute im Internet beantworten ob du Sex haben oder keinen Sex haben sollst? Okay interessant.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knubbelchen_aus_NRW:

fkk

Jetzt, in der Jahreszeit?? 

vor 2 Stunden, schrieb Knubbelchen_aus_NRW:

Hat jemand auch diese Art von sexueller Erregung erlebt?

Nein

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Meine Affäre und ich sind FKK Fans. Wir ärgern uns massiv darüber, dass einige den Unterschied zwischen SwingerClub und FKK nicht kennen. Ich mag schon lange nicht mehr in den Englischen Garten, weil da diverse Männer (meist Touristen - sogar mit Führung) vorbeilaufen und sich aufgeilen.
Es sind Familien mit Kindern am FKK Strand da. Da will kein Elternteil erigierte Penisse sehen
Geschrieben
Wer soll das beantworten, wenn du es selbst nicht weißt? Exhibitionismus und Voyeurismus heißen nicht zwangsläufig Sex zu haben. Das FKK dafür nicht gedacht ist, weißt du ja selbst.
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb TicTacTerror:
Spass haben natürlich 😉

Lol OK

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Mal dir eine Bukkakezielscheibe um den Bauchnabel, leg dich hin und spiel weiter die unnahbare FKKlerin mit Niveau!

Lol. Lieber nicht. 🤣

×
×
  • Neu erstellen...