Jump to content

Zeigen und gesehen werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dass es mal zu einer Erektion kommen kann, kann ich mir schon gut vorstellen und finde es auch nicht schlimm. Schlimm finde ich, wenn dies bewusst präsentiert wird und somit ein Bereich sexualisiert wird, der damit nichts zu tun hat. Eine Erektion kann man auch verbergen. Wenn man auf diese Weise Sex sucht, kann man in einen Club gehen, aber doch nicht FKK.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb tittspezi:

Eine Frau sollte es als Kompliment sehen

Was soll daran denn ein Kompliment sein , nur weil du deine Hormone nicht im Griff hast ? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gentleman084:

Natürlich sollte man als Mann derjenigen die Erektionen nicht vor die Nase halten aber zu sagen Mann soll es kontrollieren find ich auch nicht in Ordnung weil sowas kann man nicht kontrollieren.

Genau DAS ist ja der Grund, die Erektion nicht zur Schau zu stellen. Der Anblick eines attraktiven, nackten Menschen kann natürlich eine ungewollte Reaktion hervorrufen. FKK hat aber nicht den geringsten sexuellen Hintergrund, sondern genau das Gegenteil! Wenn das nicht verstanden wird oder werden kann, dann sollte man 1. FKK-Gelände meiden und ist 2. für FKK völlig ungeeignet.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb D4rk3n:

Also sie behaupten jetzt das eine erection nicht natürlich ist?

Sicherlich ist es natürlich, wenn so etwas doch mal passiert...genauso sollte es vollkommen natürlich sein, dass man sich dann mal ganz salopp..ein Handtuch über das "Ergebnis" wirft...bis der "freudige" Moment vorbei ist...

Letztendlich..wäre sonst dieser Anblick für andere Leutchen.. ganz klar eine sexuelle Belästigung 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Was soll daran denn ein Kompliment sein , nur weil du deine Hormone nicht im Griff hast ? 

Es hat nichts mit Hormone zu tuen die man nicht im Griff hat sondern viel meht kann das unerwartet passieren ohne es zu wollen

Geschrieben
Hab Spaß und genieße dein Leben, ist doch geil wenn dich die Leute ansehen und evtl. auch zusehen
Geschrieben
kann nicht einfach gefühle haben und zeigen, muss man immer gleich was damit machen?
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb tittspezi:

Es hat nichts mit Hormone zu tuen die man nicht im Griff hat sondern viel meht kann das unerwartet passieren ohne es zu wollen

Liest Du die Kommentare auch, die hier stehen?

Wenn Du Deinen Penis mental nicht im Griff hast, dann leg Dich auf den Bauch oder binde Dir ein Tuch um....bis es abflaut.

An FKK-Stränden ist die Präsentation einer Erektion unerwünscht und im rechtlichen Bereich eine strafbare Handlung. Was ist daran nicht zu verstehen? Nackt = Sex = falsch!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Eine Frau muss Rechnung damit halten 🤷‍♀️? Was soll das bedeuten? Eine Frau muss gar nichts. Der Mann ist dafür ganz allein verantwortlich, wenn er seinen Körper nicht im Griff hat. Und ja, es ist sexuelle Belästigung, wenn er mit einem erigierten Penis am öffentlichen FKK vor ihr steht. Männer sollten einfach mal lernen, nicht immer nur mit ihrem Schwanz zu denken.

O jee eine richtige feministin, Frauen dürfen alles und haben immer recht während die Männer froh sein sollen das sie atmen dürfen. Solche wie du sind genau so Schlimm wie die was fruher die Frauen klein gehalten haben. Wir sind gleichberechtigt also dürfen Männer sich genau so gut zeichen wie frauen und wenn dich das stört solltest einfach nicht hin schauen

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb D4rk3n:

O jee eine richtige feministin, Frauen dürfen alles und haben immer recht während die Männer froh sein sollen das sie atmen dürfen. Solche wie du sind genau so Schlimm wie die was fruher die Frauen klein gehalten haben. Wir sind gleichberechtigt also dürfen Männer sich genau so gut zeichen wie frauen und wenn dich das stört solltest einfach nicht hin schauen

Nein, das siehst du eben vollkommen verkehrt und das ist das Problem dabei. Du kannst dir das noch tausend Mal schön reden, es ist und bleibt sexuelle Belästigung. Und leider gehörst auch du wieder zu den Männern, die den Begriff  "Feminismus" leider nicht verstanden haben.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb D4rk3n:

O jee eine richtige feministin, Frauen dürfen alles und haben immer recht während die Männer froh sein sollen das sie atmen dürfen. Solche wie du sind genau so Schlimm wie die was fruher die Frauen klein gehalten haben. Wir sind gleichberechtigt also dürfen Männer sich genau so gut zeichen wie frauen und wenn dich das stört solltest einfach nicht hin schauen

Jetzt ist es also Ausdruck von Gleichberechtigung, am FKK den Frauen das Ergebnis der "Attraktivität" zu präsentieren.. ich lach mich schlapp.. Wenn Du Deinen Körper nicht im Griff hast, mach kein FKK oder schau bei den Frauen nicht hin.. ist ja kein Nackt-Schaulaufen, um fremde Männer zu erfreuen. 

Geschrieben

Also, ich war gerade am Wochenende beim FKK. Wie eigentlich immer, waren um mich herum 3 erregte Frauen, die mir deutlich zu erkennen gaben, dass ich sie total heiß mache. Von hinter mir aus den Büschen wurde mir auch noch 2 mal hinterhergepfiffen und die Bademeisterin rief mir "Hey Süßer" zu. Ich hab dann auch direkt eine Latte bekommen, aber bin dann schnell nach Hause gegangen, weil man willigen Frauen niemals einen Penis präsentiert. 

True story!

Geschrieben

Also ich liebe es mich outdoor im Wald zu streicheln und der Kick evtl gesehen zu werden gibt mir einfach ein heißes Kopfkino. Geiler wäre es dann natürlich wenn es eine Frau/Dame/Lady gäbe der "es" ähnlich geht und gefällt 👍😊 ohne körperlichen Sex einfach nur beobachten beim wichsen 

Geschrieben

Als wenn es keine Frauen gäbe, die mal sexuelle Erregung am FKK - Strand spüren. Die haben halt den Vorteil, dass es nur einen feuchten Fleck auf dem Handtuch gibt. 

Grundsätzlich sollte man sich im Griff haben, wenn man sich nackig am Strand räkelt. 

Geschrieben

allein diese beschreibung von kerlen, die ihren steifen schwengel präsentiern, iss für mich grund genug, von FKK abstand zu nehmen

und nur mal so nebenbei...FKK steht für freikörperkultur, nich für begaffen und begaffen lassen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tittspezi:

Es hat nichts mit Hormone zu tuen die man nicht im Griff hat sondern viel meht kann das unerwartet passieren ohne es zu wollen

Wenn du FKK machst und ein anderer nackter Mensch in an dir vorbeigeht , wirst du sicherlich keine Erektion bekommen , nur weil du  ihn flüchtig wahrnimmst . Starrst du allerdings gezielt auf die Geschlechtsteile , dann wohl eher . Also einfach bei FKK weniger starren . Ich bin sehr oft in der Sauna und habe noch NIE sexuelle Lust bekommen , nur weil dort nackte Männer rumlaufen, ich glotze denen nämlich nicht auf den Schwanz . 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Hoppas66:

Sicherlich ist es natürlich, wenn so etwas doch mal passiert...genauso sollte es vollkommen natürlich sein, dass man sich dann mal ganz salopp..ein Handtuch über das "Ergebnis" wirft...bis der "freudige" Moment vorbei ist...

Letztendlich..wäre sonst dieser Anblick für andere Leutchen.. ganz klar eine sexuelle Belästigung 

Also meine Erektion is eine Belästigung aber die frau darf ruhig mit die beine breid liegen und dann ist das keine? Ihr seit wirlkich irgendwo denn gesunden verstand verloren. Wenn mann FKK macht kan halt einen passieren das mann eine Erektion sieht. Einfach nicht hin kucken wens einen stört.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Nein, das siehst du eben vollkommen verkehrt und das ist das Problem dabei. Du kannst dir das noch tausend Mal schön reden, es ist und bleibt sexuelle Belästigung. Und leider gehörst auch du wieder zu den Männern, die den Begriff  "Feminismus" leider nicht verstanden haben.

Ich habe denn begriff schon verstanden aber is gut gewesen verschwende keine zeit mehr an diesen thread. Wünsche euch alles gute und zum gluck habe ich noch nie Kommentar bekommen uber mein benehmen in der Sauna und FKK

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb D4rk3n:

Also sie behaupten jetzt das eine erection nicht natürlich ist? Wenn eine Frau fkk macht muss Rechnung damit halten das der eine oder andere Mann ihren Körper als erregend erfährt. Was der mann dannach macht bestimmt erst ob das Belästigung ist oder nicht.

Am FKK und in der Sauna ist eine Erektion nicht unbedingt natürlich , denn die wenigsten haben dort eine . Ich habe noch NIE in der Sauna jemanden mit erigiertem Penis gesehen . Warum , weil die Männer wenn es denn doch zufällig passiert sie nicht zur Schau tragen sondern eher schnell ein Handtuch drüberlegen. 

Geschrieben
Nein.Ich mache kein FKK und meist reicht es mir die Leute in Badekleidung zu sehe um nich noch mehr sehe zu wolle.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Knubbelchen_aus_NRW:

Ich muss auch sagen, dass ich nicht in fkk-clubs oder vereine involviert bin. ich mache fkk auf strand und gelände die meist von nudisten besucht werden und einige sind geduldete fkk gebiete und nicht offiziell. Es gibt oft Menschen, die Sex hinterm Büsche und im Wald haben.

Ich bin auch in keinem FKK-Verein und mache es genauso, wie Du. 

Trotzdem hat FKK für mich nichts mit Sex zu tun. Wenn allerdings an diesen inoffiziellen Plätzen verschwiegene Stellen sind, dann spricht wenig dagegen, sich dort zu vergnügen. 

Irgendwo findet nun Outdoorsex statt und wenn niemand belästigt wird, bitte schön. 

Also, wenn Dir einer gefällt, warum nicht? Ob diese Selbstdarsteller dafür geeignet sind, musst Du selbst entscheiden. 

Ich käme nicht auf die Idee, mich so zu präsentieren. 

Zu bedenken gibt es noch, es nicht zu übertreiben. Vor ein paar Jahren wurde hier in der Gegend die Duldung eines inoffiziellen Bereiches zurück genommen. 

Das wird auch kontrolliert und geahndet. Den "normalen" FKK'lern wurde durch das Fehlverhalten einiger kein Gefallen getan. 

vor 5 Stunden, schrieb D4rk3n:

Also meine Erektion is eine Belästigung aber die frau darf ruhig mit die beine breid liegen und dann ist das keine? Ihr seit wirlkich irgendwo denn gesunden verstand verloren. Wenn mann FKK macht kan halt einen passieren das mann eine Erektion sieht. Einfach nicht hin kucken wens einen stört.

In einem hast Du Recht. Eine Erektion ist eine natürliche Reaktion. Besonders Neulingen beim FKK kann das passieren und darüber regt sich niemand auf. Zumindest nicht, wenn man(n) entsprechend reagiert. 

Mit erigiertem Penis vor Frauen rumlaufen ist Belästigung, auch dann, wenn die Frauen selbst nackt sind. 

Wenn Frauen breitbeinig am FKK-Strand liegen, hat das einen anderen Hintergrund. Mit Anmache hat es nichts zu tun. 

Helle Stellen an den Innenschenkeln sehen einfach nicht schön aus. 

Geschrieben

Wer wird denn geil davon, sich nackte Frauen anzuschauen.

Wenn die im Bikini rumlaufen werd ich auch nicht geil.

Geil wird “mann“ und Frau wenn sie an Sex denken.

Da spielst dann keine Rolle ob die süße Maus am Strand Bikini oder nix trägt.

Also,...mit ner dicken Latte vor den Frauen rumlaufen is Scheiße.☝

Wenn allerdings ne Frau mir ihre harten Nippel und geschwollenen Schamlippen explizit unter die Nase reibt,...auch.

Nur kommt das nicht vor, oder selten.🤔

Geschrieben

Hach, es wäre ja auch enttäuschend gewesen, wenn nicht die Extremisten beider Seiten wieder aufmarschiert wären, das Thema zu schreddern. Ganz so, als gäbe es keine Farben zwischen Schwarz und Weiß.

 

×
×
  • Neu erstellen...