Jump to content

Zeigen und gesehen werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Kenduso:
Wenn es dich so anmacht dann mach doch weiter wie bisher, ist doch nichts bei

🤗

Geschrieben
Du schreibst wirr. Aber um die Frage zu beantworten: Nein 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wie du sagst Sex hat da wenig zu suchen du bist aber erwachsen genug das selbst zu entscheiden
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ja....ist ein paar Jahre her....da hatte ich mal richtig Lust...bevor ich mich auf den FKK-Strand gelegt habe.....dann war sie sehr schnell wie weggeblasen...

Hmmm OK. 🤔

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb rostockerleben:
Komisch, solche Reaktionen kenne ich eigentlich nicht. Den meisten hier oben ist es total egal wer FKK macht, sie kümmern sich eher um sich selber.
Bitte bitte sexualisiere FKK nicht, ziehe eine klare Grenze und kommuniziere das auch. FKK ist kein Ort für notgeile Menschen, die nicht mehr wissen wo sie sich gerade befinden. Man sieht an den ersten Kommentaren bereits, dass das Denkvermögen bereits gen Süden gezogen ist! Ganz schlimm!!!

Ich muss auch sagen, dass ich nicht in fkk-clubs oder vereine involviert bin. ich mache fkk auf strand und gelände die meist von nudisten besucht werden und einige sind geduldete fkk gebiete und nicht offiziell. Es gibt oft Menschen, die Sex hinterm Büsche und im Wald haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knubbelchen_aus_NRW:

nie allein

 

vor 2 Stunden, schrieb Knubbelchen_aus_NRW:

zwei Jahre alleine auf fkk strand

Was denn nun?

 

vor 2 Stunden, schrieb Knubbelchen_aus_NRW:

einige von ihnen ihre Erektionen präsentieren. 

An einem normalen FKK Strand? Niemals präsentiert dir da ein Mann seine Erektion. Schon gar nicht jetzt im November....

 

Ich glaube, du warst im Paulaner Garten. 

Außerdem finde ich es absolut schrecklich, dass normale FKK sexualisiert wird. Was soll das eigentlich?!

 

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb vidiviciveni:

FKK bei den aktuellen Temperaturen... ☃️ Sportlich. 😉

Da wächst bei mir wenig. 😐

Hahaha ne. Nur in Sommer 🤣

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb lausitz112:
so einfach mit fremden spass haben kann ins auge gehen (gefährlich werden). ansonsten viel spass.

Ganz genau. Ich habe Angst davor.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Likeable007:
Eigentlich eine normale natürliche männliche, ohne Kleidung sichtbare Reaktion.
Darauf könnte ich verzichten. Daher empfehle ich keine besonders ausgewiesene Fkk Stellen, weil sich da sicher gedrängt auf engeren Bereichen.
Geh dorthin wo die Abstände großflächiger sind. Da wirst Du auch nicht so angegafft oder heimlich fotografiert. Das ist entspannter und Frau nimmt sowas quasi nicht wahr.

Dankeschön 🤗❤️

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb MisterX-1557:
Also sollen dir fremde Leute im Internet beantworten ob du Sex haben oder keinen Sex haben sollst? Okay interessant.

Nein, ich habe gefragt, ob andere es erlebt haben. Ich habe nicht nach Vorschlägen oder Ratschlägen gefragt.

Geschrieben
FKK Strände, sind und waren bei mir selbst immer eine sexfreie Zone...keine Ahnung warum, aber das sitzt tief im Kopf drin und ich kann damit super leben....letztendlich ist Sex nicht der Mittelpunkt der Welt ...und ich mag Bereiche, wo natürliche Nacktheit...nicht sofort an Sex denken lassen...😇
Geschrieben
Nein, habe ich nicht erlebt und möchte ich auch nicht am FKK Strand erleben.
Geschrieben

FKK hat normalerweise nichts mit sex zu tuen

Leider ist es beim Mann manchmal so wenn man eine schöne Frau sieht dann kann es sehr schnell sein das der kleine Gr wird ist für mich normal stört mich nicht mehr, früher war es peinlich, heute nicht mehr. 

Eine Frau sollte es als Kompliment sehen, oder einfach weg sehen. Ich mache mir da keine Gedanken drum wer mich sieht ist gut und wer mich nicht sehen will schaut weg. Wir sind alle Nackt auf die Welt gekommen alles natürlich 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb tittspezi:

FKK hat normalerweise nichts mit sex zu tuen

Leider ist es beim Mann manchmal so wenn man eine schöne Frau sieht dann kann es sehr schnell sein das der kleine Gr wird ist für mich normal stört mich nicht mehr, früher war es peinlich, heute nicht mehr. 

Eine Frau sollte es als Kompliment sehen, oder einfach weg sehen. Ich mache mir da keine Gedanken drum wer mich sieht ist gut und wer mich nicht sehen will schaut weg. Wir sind alle Nackt auf die Welt gekommen alles natürlich 

🤗❤️

Geschrieben
Hhhmm. Wenn vielleicht nicht wirklich was los ist am Strand...Und etwas abseits oder versteckt. Ok. Ansonsten gibt es doch genügend Locations, wo du genau das ausleben kannst und es niemanden stören würde.
Geschrieben

Beim Lesen des ET hatten wir schon gedacht, jetzt geht der ganze Shitstorm wieder los. Dafür ist die Diskussion erfreulicherweise bislang recht sachlich.

Und ja, schau halt, wo Du bist und was im Umfeld los ist. In herkömmlichen FKK-Bereichen solltest Du Deine Lust unter Kontrolle behalten und auch andere nicht animieren. Bist Du in abgelegenen Ecken, die einschlägig bekannt sind und wo weder Kinder involviert werden noch Leute belästigt, die nix damit am Hut haben - viel Vergnügen.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb tittspezi:

FKK hat normalerweise nichts mit sex zu tuen

Leider ist es beim Mann manchmal so wenn man eine schöne Frau sieht dann kann es sehr schnell sein das der kleine Gr wird ist für mich normal stört mich nicht mehr, früher war es peinlich, heute nicht mehr. 

Eine Frau sollte es als Kompliment sehen, oder einfach weg sehen. Ich mache mir da keine Gedanken drum wer mich sieht ist gut und wer mich nicht sehen will schaut weg. Wir sind alle Nackt auf die Welt gekommen alles natürlich 

Eine Frau sollte es als Kompliment sehen oder einfach weg sehen, weil du dich nicht im Griff hast? Aber sonst ist alles in Ordnung bei dir? Männer gibt es... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb tittspezi:

Eine Frau sollte es als Kompliment sehen, oder einfach weg sehen. Ich mache mir da keine Gedanken drum wer mich sieht ist gut und wer mich nicht sehen will schaut weg. Wir sind alle Nackt auf die Welt gekommen alles natürlich 

Au weia..und wenn eine Frau es als sexuelle Belästigung sieht, sich genötigt oder bedrängt fühlt? Was ist dann? Richtig, dann fliegst Du korrekterweise runter vom Strand....mit möglichen weiteren rechtlichen Folgen. Natürlich nackt sein hat nichts mit erigiertem Penis zu tun! Das ist nicht natürlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du einen gewissen Kick dabei verspürt, würde ich dir empfehlen, FKK Bereiche/Strände aufzusuchen die bekannt dafür sind, dass es dort auch mehr geben kann als nur Sonne auf nackter Haut..

bearbeitet von LovelyMaria-68
Blöde Autokorrektur 🙈
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Wolfflow:

Au weia..und wenn eine Frau es als sexuelle Belästigung sieht, sich genötigt oder bedrängt fühlt? Was ist dann? Richtig, dann fliegst Du korrekterweise runter vom Strand....mit möglichen weiteren rechtlichen Folgen. Natürlich nackt sein hat nichts mit erigiertem Penis zu tun! Das ist nicht natürlich.

Also sie behaupten jetzt das eine erection nicht natürlich ist? Wenn eine Frau fkk macht muss Rechnung damit halten das der eine oder andere Mann ihren Körper als erregend erfährt. Was der mann dannach macht bestimmt erst ob das Belästigung ist oder nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb D4rk3n:

Also sie behaupten jetzt das eine erection nicht natürlich ist?

Das behaupte ich nicht, dass sind Regeln im FKK, eine natürliche Körpereaktion, die viele eben nicht steuern können, auch zu verbergen und nicht zur Schau zu stellen. Es gehört natürlich nicht dazu!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb D4rk3n:

Also sie behaupten jetzt das eine erection nicht natürlich ist? Wenn eine Frau fkk macht muss Rechnung damit halten das der eine oder andere Mann ihren Körper als erregend erfährt. Was der mann dannach macht bestimmt erst ob das Belästigung ist oder nicht.

Eine Frau muss Rechnung damit halten 🤷‍♀️? Was soll das bedeuten? Eine Frau muss gar nichts. Der Mann ist dafür ganz allein verantwortlich, wenn er seinen Körper nicht im Griff hat. Und ja, es ist sexuelle Belästigung, wenn er mit einem erigierten Penis am öffentlichen FKK vor ihr steht. Männer sollten einfach mal lernen, nicht immer nur mit ihrem Schwanz zu denken.

Geschrieben
Ich finde wenn ein Mann eine Frau attraktiv findet dann ist es normal das man auch eine Erektion bekommt. Die Frauen werden ja auch etwas feucht wenn sie einen Mann attraktiv finden. Im normalen Alltag kann Mann das unter der Kleidung verstecken. Bei FKK nicht.
Natürlich sollte man als Mann derjenigen die Erektionen nicht vor die Nase halten aber zu sagen Mann soll es kontrollieren find ich auch nicht in Ordnung weil sowas kann man nicht kontrollieren.
×
×
  • Neu erstellen...