Jump to content

FKK Mallorca


Pete0610

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Offizielle FKK Strände sind das natürlich nicht, aber im Norden zum Beispiel Cala Torta, da sind jedes Jahr nackte Menschen, auf jeden Fall ein sehr schöner Strand und halt wegen dem etwas beschwerlichen Weg nicht überlaufen.

Geschrieben
Da gibt es Strandabschnitte die FKK sind,das Kaff neben Cala Radjada hat so einen,da sind wir mal hingewandert übern Hügel von Cala Radjada aus
Geschrieben
Cala Moltó oder auch Schweinebucht gemeint, in Cala Ratjada, direkt hinter der Cala Agulla
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fairkehr:

Hat es denn bei Montabaur geklappt?

Montabaur??? Da gibt’s doch keine FKK Strände 😅 im Westerwald 

Geschrieben

Bin dann irgendwann mal mit den Rad los, plötzlich eine Lichtung im Wald, war Top.

Aber frag bloß nicht wo, keine Ahnung wie Ich dahin gekommen bin.

Geschrieben
Über diese Info wären wir auch sehr dankbar 😊
Geschrieben
FKK ist da wo man Nackt ist! Stimmts Realpaar
Glücklichmacher85
Geschrieben
Ja es gibt in Alcudia einen wirklich schönen FKK Strand. ( Bei den Sanddünen / Pinienwald) Playa de Muro
Geschrieben
Wie kann man es schaffen, diese Information auf Google NICHT zu finden.....?
Geschrieben
Cala en Basset, im Nordwesten.
Cala des Màrmols, im Osten.
Playa del Mago, allerdings im Südwesten.
Diese habe ich selbst besucht und für gut befunden, mit dem Auto ist so ziemlich jeder Ort in ca einer Stunde zu erreichen. Eventuell muss man dann noch ein paar Schritte zu Fuß weiter, sorgt aber für Abgeschiedenheit.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb RMG_2020:
Wie kann man es schaffen, diese Information auf Google NICHT zu finden.....?

Irgendwelche Kindersicherheitseinstellungen oder Browsereinstellungen können sowas verhindern.
Ist bei mir auch so, ich kann ganz viele Sachen nicht besuchen oder sehen, keine Ahnung wie ich das wieder Rückgängig mache.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Glücklichmacher85:

Ja es gibt in Alcudia einen wirklich schönen FKK Strand. ( Bei den Sanddünen / Pinienwald) Playa de Muro

Da waren wir letztes Jahr. Toller mehrere km-langer  Strand, meist flach abfallend ins Wasser. Von Alcudia bzw Can Picafort (im Norden) am Strand entlang zw 30 und 45 Min zu laufen. Bushaltestelle in 10 Min. Nähe, die beiden Orte verbindet, fast alle 15 Min angefahren wird. 

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Geschrieben
Kommt drauf an was du möchtest dort. Einfach entspannen oder spannen.
Geschrieben
Ja gibt es. Bin seit 15 Jahren auf Mallorca im Urlaub
Geschrieben
Es Trenc z.b. ganz hinter laufen zu den bunten. Fkk gewünscht
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pete0610:

Bei Google werde Ich nicht wirklich schlau.

Was denn, Google kennt Es Trenc nicht?

Geschrieben
Am besten ins Ollymar fahren ist zwar kein Strand aber da sind alles nackt unterwegs 😇😇😎😎🤩🤩
Geschrieben
Auf Mallorca gibt es eine Touristikzentrale. Die spricht deutsch und antwortet per Mail. Dort erfährt man die neuesten, oder in Planung stehenden FKK Strände!
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb supermann2023:

Auf Mallorca gibt es eine Touristikzentrale. Die spricht deutsch und antwortet per Mail. Dort erfährt man die neuesten, oder in Planung stehenden FKK Strände!

Danke für den Tipp 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@paarlev: "sonne geniesen" ??? das heißt genießen
×
×
  • Neu erstellen...