Jump to content

Zeigen und gesehen werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Hach, es wäre ja auch enttäuschend gewesen, wenn nicht die Extremisten beider Seiten wieder aufmarschiert wären, das Thema zu schreddern. Ganz so, als gäbe es keine Farben zwischen Schwarz und Weiß.

 

Man muss sie mischen.😋

Dann werden die Kinder grau.😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RottenDandy:

Man muss sie mischen.😋

Dann werden die Kinder grau.😁

Na, ob grau die Lösung ist. :)

Geschrieben
Da auch Kinder am FKK sind und Andere,die keinen Sex wollen,sehe ich das nicht so locker,allzumal die Antennenträger sich ja meist bemerkbar machen U/O sich nähern.Meine Annäherung ist immer kurzentschlossen gewesen und war für die Kandidaten zw. peinlich bis schmerzhaft.Es gibt genügend andere Plätze hierfür.
Geschrieben (bearbeitet)

Als "junger Strumpf" hatte ich das in einer Therme. 

Es war mir aber eher peinlich und es hat gut eine halbe Stunde gedauert bis der Herr da unten kapiert hat, dass ich das FKK als FKK genießen und nicht verkrampft in der Ecke sitzen will. 

Nacktheit hat schon irgendwie was erregendes und natürlich wird auch geguckt wie andere Menschen aussehen. 

Ich würde es bei deiner Wirkung auf Männer belassen und die Freiheit Nackt einfach eher genießen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn ich z.b.am Fkkstrand eine hübsche geile Frau oder auch ein gut bestückten Mann sehe, dann bekomme ich oft eine Erektion! Ich verstecke meine Erektion nicht, das darf jeder gerne sehen! Ich habe da noch keine Probleme bekommen und finde das auch geil!

×
×
  • Neu erstellen...