Jump to content

An alle Frauen! Pegging? Ja oder nein?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, aber definitiv kein Gemüse oder derartiges.
Geschrieben
Muss nicht sein , wenn es aber ein brennender Wunsch ist würde ich es machen . Aber nicht mit Gemüse : denn - mit Essen spielt man nicht 😝
Geschrieben
Ich stelle mir das schon ziemlich heiß vor, von einer Frau verwöhnt zu werden, bis es aus mir rausläuft. Ohne den kleinen anzufassen.
Geschrieben
Na ja, die Überraschung kann gut oder schlecht sein. Überraschen würde ich ihn nicht, aber darüber sprechen und es dann machen, wenn er es möchte.
Geschrieben
Naja gegen eine Prostata stimulation hätte ich nix einzuwenden. Im Gegensatz bis jetzt kam ich leider nicht zu meinen Wunsch. Und alleine vergebens ich find se einfach ni 😂. Allerdings alles andere kann ich mir nicht wirklich vorstellen das mir das Spaß machen würde.
Geschrieben
Am 21.11.2021 at 21:45, schrieb Seidenschal68:

Oder sie verschwindet ganz.......Danke, ich hab jetzt böses Kopfkino :joy:

Du Sau 🤣

Ich habe ja nicht vermutet, dass es doch so viele Frauen machen. Denn ist es nicht so, dass eine Frau den Mann dann nicht mehr als richtigen Mann ansieht wenn er solche Vorlieben hat ? 

Ich habe ja nicht vermutet, dass es doch so viele Frauen machen. Denn ist es nicht so, dass eine Frau den Mann dann nicht mehr als richtigen Mann ansieht wenn er solche Vorlieben hat ? 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Xx19Chris86xX:

Ich verstehe nicht wieso es für viele Frauen ein Problem ist einen Mann anal zu stimulieren. Vor allem da es viele Frauen gibt die es an sich mögen, aber es als zu extrem bei dem Mann finden.

Aber nicht mit Lebensmitteln.  Was soll der Unsinn, überall wollt ihr Männer was reinstecken.  Das schöne Gemüse 🙍‍♀️

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Pattipatti:

Aber nicht mit Lebensmitteln.  Was soll der Unsinn, überall wollt ihr Männer was reinstecken.  Das schöne Gemüse 🙍‍♀️

Für mich muss es kein Gemüse sein. Hab genug toys xd

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Mich würde ja mal interessieren warum fast alle Frauen so eine Abneigung dagegen haben. Ok man kann und braucht nicht alles mögen aber so eine große Abneigung verwundert mich dann doch wenn ich ehrlich bin.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mariposa:

Natürlich würde ich das machen. Wenn er es sich wünscht, habe ich gar kein Problem damit ihm diesen Wunsch zu erfüllen. 

🤤🥰

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir haben offen darüber gesprochen, das ich das gerne mal probieren würde, Sie hat dann, zu meiner Überraschung, den ersten Umschnalldildo gekauft, den wir auch gleich ausprobiert haben, und was soll ich sagen, es war ein sehr schönes Gefühl als Sie mich damit gefickt hat, mittlerweile haben wir ein anderes Geschirr gekauft, wo man den Dildo auswechseln kann, und haben im Moment vier verschiedene, die uns sehr viel Freude bereiten. Haben auch schon viele Stellungen ausprobiert, wie Sie es mir besorgt, und haben unsere Lieblingsstellungen. Also ich finde es sehr geil, von ihr, gefickt zu werden 🤷

Geschrieben

Strap-on ' Ja.. Gemüse oder ähnliches ' Nein

Geschrieben

Nein auf keinen Fall .  

Gemüse kommt bei mir in den Topf , dann in den Mund und in  keine andere Öffnung 

Geschrieben

Die Gemüsehändler sollten ihr Gemüse in Scheiben geschnitten verkaufen, damit keiner auf dumme Gedanken kommt! :D

×
×
  • Neu erstellen...