Jump to content

An alle Frauen! Pegging? Ja oder nein?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Luna-1449:

Tatsächlich habe ich das schon praktiziert jedoch gebe ich zu bedenken das dies mit einer riesen Verantwortung verbunden ist und dies nicht einfach mal eben so geschehen kann. Zudem sollten sich die Beteiligten gut kennen und sich mit der Thematik auseinandersetzen wollen.

das mit der Verantwortung ist doch gennerell so beim Sex .. oder ?

Geschrieben
Ist dan dicht so ein Ding aus der friedensbewegu der 80er.. pegging statt pershing? pershing waren glaube ich diese spitzen dildos
Geschrieben
Seit mehreren Tagen immer wieder die gleiche Frage, nur etwas anders formuliert!
Geschrieben
Da es mir nichts gibt ..nein.
Ich habe kein Problem ihm die Prostata zu stimulieren..mit den Fingern, um ihn in höchste Genüsse/Ekstase zu bringen..Doch Analer GV, ist dann schon ne andere Hausnummer. Da bin ich dann raus. 🌟💫🎄
Geschrieben
Nein ....im Moment bin ich von arschlochmenschen umgeben ,da brauche ich in der Sexualität nich auch noch mein arsch oder des anderen zu verwöhnen, es geht mir absolut am arsch vorbei....ich bin bei anal raus bei mir sowieso und bei ihm auch ...ich befriedige mich auch nicht alternativ mit Lebensmitteln einfach zu teuer um nach einem sexuellen Abenteuer die Lebensmittel zu entsorgen oder bastelt ihr danach noch kulinarische Gerichte aus den Lebensmitteln?
Geschrieben

Nein 🙈, anale Spielereien - OK! Strapon (passiv), als Vorliebe hier... in einem Männer Profil - Ausschlusskriterium!! Empfinde ich als, absolut unmännlich! 

Geschrieben
Das ist doch nicht unmännlich. Allein dieses Wort. Frauen sind vielleicht unmännlich und selbst die nur zur Hälfte. 🙄
Falls mein Lieber es möchte, mach ich es gern.
Geschrieben
Hab ich schon gemacht, ist aber uninteressant für mich, da es mich nicht erregt.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Scat_Mam:

Definitely yesssss

wir wissen was gut ist ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wendelgard:

ich kann auch den besenstiel nehmen

🤣

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Luna-1449:

Tatsächlich habe ich das schon praktiziert jedoch gebe ich zu bedenken das dies mit einer riesen Verantwortung verbunden ist und dies nicht einfach mal eben so geschehen kann. Zudem sollten sich die Beteiligten gut kennen und sich mit der Thematik auseinandersetzen wollen.

 

Gerade eben, schrieb new-life19:

 

Jeder so wie er es mag....

Für mich ist das nix,  bin anal nur aktiv, wenn die Frau es möchte und klar gehört auf jeden Fall Vertrautheit dazu.

Geschrieben
ja. mit gemüse eher nicht. man spielt nicht mit lebensmitteln
Geschrieben
Also für mich Als Transgender ein no go
Ich ficke keinen Mann never

Bin ja auch domina und muss sagen zu 99% kommt dieser Wunsch auf
Geschrieben
Weder noch und mit Lebensmitteln spielt man nicht in geschlechtteilen rum 🤷‍♀️. Das einzige was ich mache wäre die prostatamassage aber alles andere würde mir nichts geben !
Geschrieben
Ich verstehe nicht wieso es für viele Frauen ein Problem ist einen Mann anal zu stimulieren. Vor allem da es viele Frauen gibt die es an sich mögen, aber es als zu extrem bei dem Mann finden.
×
×
  • Neu erstellen...