Jump to content

Wie ist es, als Mann (zum ersten mal) anal gefickt zu werden?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist das Beste, wozu meine Freundin mich jemals überredet hat. Es gibt kein geileres Gefühl, als so richtig intensiv durchgefickt zu werden. Ich wollte es zwar nie wahrhaben, aus Angst vor Verspottung der Gesellschaft, aber heute weiß ich, dass ich es nicht leugnen kann. Ich gebe zu, dass ich auf Schwänze stehe und lieber gefickt werde, wie selbst zu ficken. Ich stehe dazu, schwul geworden zu sein 😍🎀🩷
Geschrieben

Vor dem ersten Mal hab ich es mir schon öfter mit einem Dildo gemacht. Meine Ex hatte dann einen Strap On gekauft was nochmal viel geiler war. Ein paar Jahre später hatte ich dann Sex mit einem Mann der mich anal genommen hat. Und das war echt geil. Schmerzen hatte ich keine. 

Geschrieben

War zwar mit Dildo aber hätte nicht gedacht das es so geil ist. Habe leider noch keine Frau gefunden die Bock auf Strapon hat 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also als ich das erste Treffen mit eibem Mann hatte war das erste mal anal am Anfang recht schmerzhaft gewesen. 

 

Ich bot mich ihm in der Hundestellung an, als er mit der Spitze eingedrungen ist war es noch schön, bis zur Hälfte war es auch gut, er war recht vorsichtig gewesen, ich eher neugierig und icb drückte meinen Po an seinem Glied, das war dann etwas zu tief gewesen. 

 

Er meinte ob ich nicht lieber auf ihm reiten wolle damit es nicht zu sehr weh tut, also habe wir auch das gemacht, als ich mir seinen schwanz rein gesteckt habe und auf ihm saß haben wir so eine Zeit lang verbracht, erst geil miteinander gesprochen, dann geküsst, ich merkte das ich dann locker wurde und mein After nicht mehr weh tat, also wieder raus und in Hundestellung, es tat nicht mehr weh und nach einiger Zeit in der Stellung habe ich ihm das Ok gegeben mich richtig hart rann zu nehmen, es dauerte auch keine 5 Minuten bis er mich gefüllt hat, er meinte damals nur er muss sicher 2x gekommen sein :P es war einfach nur herrlich gewesen. 

Audiophiler
Geschrieben

Ich weiß nich...

Den Enddarm gefüllt zu bekommen, löst doch ein Gefühl aus müssen zu müssen und schmerzt doch, wenn man penetriert wird.

Soll das so gut sein???

 

dat isnich Original.gif

Geschrieben

Also für mich war das erste Mal sehr schön, weil der Mann einfühlsam und vorsichtig war. Das zweite und dritte Mal war mit einem anderen Mann und es war megageil. Lasse mich gerne mal wieder ficken.

Geschrieben

Ein kurzer schmerz  und dann ist es unendlich geil   ein heisser schwanz im arsch  ist um Welten besser als ein dildo  wenn  so mancher Mann wüsste wie geil das ist  würden  viele  bi  werden 

Geschrieben

Das finde ich auch - ein Dildo ist unbequem, kalt und gibt mir nichts. Ein echter Schwanz ist schön heiß und fühlt sich geil an. Am Anfang ist es meist etwas schmerzhaft, aber wenn er erstmal drin ist... megageil. Wozu gibt es denn schließlich Gleitgel...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb checker183:

Das finde ich auch - ein Dildo ist unbequem, kalt und gibt mir nichts. Ein echter Schwanz ist schön heiß und fühlt sich geil an. Am Anfang ist es meist etwas schmerzhaft, aber wenn er erstmal drin ist... megageil. Wozu gibt es denn schließlich Gleitgel...

So sehe ich das auch

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb neugierig-Berlin:

Möchte es unbedingt bald erleben 

wie stelzte es dir vor 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

wie stelzte es dir vor 

Bin sehr offen und neugierig 

×
×
  • Neu erstellen...