Jump to content

Wie ist es, als Mann (zum ersten mal) anal gefickt zu werden?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein reiner Prostata orgasmus ist super geil, ich habe gespritzt ohne einen steifen zu bekommen oder gar Hand anzulegen.
Einfach genial 🤗
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb phallus_erektus:

Wie waren die Wiederholungen? Hattet ihr Angst? Hattet ihr Schmerzen? Hat es Spaß gemacht?

Probier es aus, und deine Fragen sind somit beantwortet... 🙄

Geschrieben
Der Reihe nach: kacke, kacke, nein, ja, nein.
Geschrieben

Na ja, erste mal doch schon schmerzhaft weil eben unerfahren und jung auf beiden Seiten. Aber da schwul bei der Stange geblieben. Und was soll ich sagen, jetzt genieße ich es jedes mal gestoßen zu werden

Geschrieben
Wichtig ist es, erstmal den Anus zu weiten. Mit den Fingern oder einen dünnen Dildo. Natürlich viel Gleitmittel. Dann den Durchmesser immer weiter erhöhen. So ist es geil und ohne Schmerzen.
Geschrieben
Ich muss Baer_Berlin zustimmen es kommt ganz darauf an wer der jenige hinter einem ist!
Ich hab auch einige anläufe gebraucht eh es sich mal schmerz (sagen wir Schmerz freier) anfühlte und ich muss dazu sagen bei mir war es meine ex freundin die mich mit nem strap-on richtig schön gefickt hat und danach kam lange zeit kein Mann daran weils einfach nur dumme geile Böcke waren Hauptsache drin und dann schnell und so hart wie möglich um fertig zu werden....
Da musste ich dann so einigen Frauen zu stimmen wenn sie sagen das sie nicht drauf stehen anal gefickt zu werden weils halt eben jene Männer sind die nur drauf aus sind einfach nur mal in arsch ficken und fertig....
Deshalb liebe mit Männer seit einfach mal einfühlsam und zärtlich egal ob Mann oder Frau!
Geschrieben
Ich hatte einen sehr einfühlsamen und erfahrenen Erstficker. War gleich das erste Mal wunderbar!
Geschrieben
ich denke, es ist für jede/n dasselbe. es ist ungewohnt. nimm uff alle fälle gleitgel. und wenn du schon vorarbeitest mit analdildo ist das auch hilfreich.
Geschrieben

Mein erstes Mal was sehr schön, auch wenn der junge Mann unvorstellbar groß gebaut und steinhart war - ich hatte wirklich Angst - möchte ich solche Erfahrung öfters machen. Das zweite Mal... in einem Club und mit zwei Männern war sehr ernüchternd. Hat anfangs ein wenig gebrannt und nach 30 Sekunden waren sie jeweils "fertig". So etwas muss man nicht haben und solche Männer sollten sich irgendein Stück Fleisch nehmen und ein Loch hinein bohren !!!

Aber ich habe hier einen wunderbaren Menschen kennen gelernt, leider noch nicht real, aber hoffentlich bald!, und mit ihm wünsche ich mir, dass wir beide unsere Erfahrungen weiter vertiefen können. 

Geschrieben
Meine Frage richtet sich an alle Männer,die zum ersten mal von mehreren Männern anal gefickt wurden.wie war es?gab es Wiederholungen?waren auch verheiratete Männer?hat es spass gemacht?reizt Hetero Männer knackige po?
Geschrieben
Ich genieße es jedesmal, wenn’s das erstemal losgehen soll, sollte es langsam „voran“ gehen. Aber dann: Attacke
Geschrieben
Es ist wunderschön... man sollte es einfach probieren und dann selbst entscheiden ob dies etwas für sich ist... ich kann es nur empfehlen...lg
Geschrieben
Ist einfach geil der eine raus der nächste rein Wahnsinn hatte ich schon öfters
Geschrieben
Das hat hier bestimmt jeder zweite erlebt ... 😂😂😂😂
Geschrieben
Mich reizen knackige Po's als Hetero. Zwar die der Frauen...
Geschrieben
Wie es war? Sehr geil. Und es gab auch Wiederholungen. Ich habe es auch mit verheirateten Herrn.
Geschrieben
Hui von mehreren gleich?!
Bischen gut viel kopfkini?
Männer können durchaus Divas sein
Also in der gayszene vielleicht machbar aber sicher nicht so ohne weiteres

Tja und wo es im Bi Bereich fast immer hinaus läuft ,wenn man verheiratet ist,is klar!
Geschrieben
Es ist richtig gut, ich lasse mich dazu gerne noch fesseln. Es ist aber schwer mehrere aktive Männer zu finden.
Geschrieben
Mehr als einmal ist eine Wiederholung. Was sagt uns das wenn mehrere Männer einen anderen anal penetrieren? Richtig, er wird wiederholt in den Arsch gefickt!
×
×
  • Neu erstellen...