Jump to content

Wie ist es, als Mann (zum ersten mal) anal gefickt zu werden?

De****

Empfohlener Beitrag

vor 21 Minuten, schrieb SoulFriend:

Meiner Meinung nach sollte Mann auch selber mal diese Erfahrung machen.

Meiner Meinung nach nicht.
Es sollte jeder eigenverantwortlich darüber entscheiden dürfen, welche Sexualpraktik er erleben möchte, ohne dass jemand daher kommt und pauschal sagt, jeder Mensch sollte mals dieses oder jenes gemacht haben müssen.

Kommt immer darauf an, ob derjenige es kann. Ich habe festgestellt, dass diejenigen, die selbst schon mal passiv waren, besser sind. Die ficken halt nicht hirnlos. Und wenn man es kann, ist es absolut geil.

Vor 3 Minuten , schrieb LacusLenitatis:

Meiner Meinung nach nicht.
Es sollte jeder eigenverantwortlich darüber entscheiden dürfen, welche Sexualpraktik er erleben möchte, ohne dass jemand daher kommt und pauschal sagt, jeder Mensch sollte mals dieses oder jenes gemacht haben müssen.

Ich habe nicht geschrieben, dass jemand etwas sollte. Warum müssen Menschen hier immer solche unnötigen Kommentare abgeben. In einem Forum darf ich doch meine Meinung schreiben und darf auch anderer Meinung akzeptieren. Wenn Du das für Dich nicht willst, ist es doch gut. Ausserdem habe ich nirgends geschrieben, dass jemand nicht eigenverantwortlich sein soll, oder?

vor 1 Minute, schrieb SoulFriend:

Ich habe nicht geschrieben, dass jemand etwas sollte.

Doch, hast du:

vor 28 Minuten, schrieb SoulFriend:

Meiner Meinung nach sollte Mann auch selber mal diese Erfahrung machen.

Warum soll ich dich nicht beim Wort nehmen. Du hattest dich recht klar ausgedrückt. Aber wenn du das nicht so meintest, wie du es geschrieben hattest, ist ja alles gut und wir sind der gleichen Meinung.

vor 2 Minuten, schrieb SoulFriend:

Wenn Du das für Dich nicht willst, ist es doch gut.

Doch, ich mag das.
Manchmal. Situationsbedingt.

Also ich war 16, als ich das erste Mal von einem Mann gefickt wurde. Eigentlich waren es ja sogar 2 Männer. Das waren ausländische Kollegen, die in der Firma, wo ich Lehrling war, so eine Art Praktikum machten.

Die waren zwar beide verheiratet, aber ihre Frauen waren weit weg in der Heimat. Die hatten also viel Druck im Kessel und brauchten nur einen warmen Körper, in dem sie sich vergnügen und erleichtern konnten.

Die luden mich an einem Samstagnachmittag mal in ihre Unterkunft ein, um zu "spielen". Karten und Würfeln, so wie wir es in der Firma in den Pausen oft machten. Das Ende vom Lied war, dass ich nackt auf dem Fußboden lag, auf dem Bauch, und der Ältere lag auf mir und schob mir seinen Schwanz in den Arsch. Aber so langsam und behutsam, dass ich überhaupt keine Erinnerung an irgendwelche Schmerzen oder unangenehme Gefühle habe.

Ich fand es sogar richtig geil, denn das war der erste Sex überhaupt, den ich jemals mit einer anderen Person hatte. Ich hab mich dann noch mehrmals mit den beiden getroffen und die haben mich nacheinander gefickt und natürlich auch besamt.

Später hab ich dann geheiratet, eine Familie gegründet, aber ich hatte Zeit meines Lebens immer wieder Sex mit Männern und mich ordentlich durchficken lassen.

Bin ein man der auch ( Nur Anal ) geil bin, wenn ich meine Frau Finger..dabei sie mir ein Bläst und mich Fingert..ist hier jemand der auch so was hat?

Ja das ist sau geil macht meine frau auch bei mit sie bearbeitet gerne meinen fick Arsch  ganz liebe grüße Ralf 

• Neu erstellen...