Jump to content

Wie ist es, als Mann (zum ersten mal) anal gefickt zu werden?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MBiLpz1980:

Mein erstes Mal analer Erfahrungen hatte ich mit 23. 

Ich hab eine ältere Dame kennengelernt. 

Sie hat mich sanft und vorsichtig an den Genuss der analen Liebe heran geführt. Und es war der Hammer. 

Ich hatte irgend wann auch den Sex mit Männern für mich entdeckt und genieße dies in gleichen Maßen. Es ist einfach wunderbar wie ein Schwanz rein und raus gleitet und dabei die Prostata massiert.

Einfach nur geil.

Moin das stimmt es ist geil. Aber mit echten Schwanz ist besser als strap in.

vor 3 Stunden, schrieb MBiLpz1980:

Mein erstes Mal analer Erfahrungen hatte ich mit 23. 

Ich hab eine ältere Dame kennengelernt. 

Sie hat mich sanft und vorsichtig an den Genuss der analen Liebe heran geführt. Und es war der Hammer. 

Ich hatte irgend wann auch den Sex mit Männern für mich entdeckt und genieße dies in gleichen Maßen. Es ist einfach wunderbar wie ein Schwanz rein und raus gleitet und dabei die Prostata massiert.

Einfach nur geil.

Moin das stimmt es ist geil. Aber mit echten Schwanz ist besser als strap on.

vor 3 Stunden, schrieb MBiLpz1980:

Mein erstes Mal analer Erfahrungen hatte ich mit 23. 

Ich hab eine ältere Dame kennengelernt. 

Sie hat mich sanft und vorsichtig an den Genuss der analen Liebe heran geführt. Und es war der Hammer. 

Ich hatte irgend wann auch den Sex mit Männern für mich entdeckt und genieße dies in gleichen Maßen. Es ist einfach wunderbar wie ein Schwanz rein und raus gleitet und dabei die Prostata massiert.

Einfach nur geil.

Moin das stimmt es ist geil. Aber mit echten Schwanz ist besser als strap on.

vor 3 Stunden, schrieb MBiLpz1980:

Mein erstes Mal analer Erfahrungen hatte ich mit 23. 

Ich hab eine ältere Dame kennengelernt. 

Sie hat mich sanft und vorsichtig an den Genuss der analen Liebe heran geführt. Und es war der Hammer. 

Ich hatte irgend wann auch den Sex mit Männern für mich entdeckt und genieße dies in gleichen Maßen. Es ist einfach wunderbar wie ein Schwanz rein und raus gleitet und dabei die Prostata massiert.

Einfach nur geil.

Moin das stimmt es ist geil. Aber mit echten Schwanz ist besser als strap on.

vor 3 Stunden, schrieb MBiLpz1980:

Mein erstes Mal analer Erfahrungen hatte ich mit 23. 

Ich hab eine ältere Dame kennengelernt. 

Sie hat mich sanft und vorsichtig an den Genuss der analen Liebe heran geführt. Und es war der Hammer. 

Ich hatte irgend wann auch den Sex mit Männern für mich entdeckt und genieße dies in gleichen Maßen. Es ist einfach wunderbar wie ein Schwanz rein und raus gleitet und dabei die Prostata massiert.

Einfach nur geil.

Moin das stimmt es ist geil. Aber mit echten Schwanz ist besser als strap on.

Geschrieben
Zitieren

Wie ist es, als Mann (zum ersten mal) anal gefickt zu werden?

Um es noch einmal in aller Deutlichkeit zu sagen:

Es ist genauso wie als Mann (zum ersten Mal) auf eine Hochseefahrt mitgenommen zu werden. Die einen finden es geil, die anderen finden es zum Kotzen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Hat deine Tastatur kein Punkt und Komma??? Liest sich echt schrecklich!

ich konnte es gut lesen 

Am 21.11.2021 at 06:52, schrieb NormalVerrückt:

ich fand es toll das erste mal nen echten schwanz in mir zu haben und richtig durchgefickt zu werden.

ich auch

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Hat deine Tastatur kein Punkt und Komma??? Liest sich echt schrecklich!

höllander nicht so gut im deutsch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb suessestern:

höllander nicht so gut im deutsch

Mal eine frage geht es bei diesem Thema ums Deutsch oder um was geht es 

Geschrieben
Am 29.10.2023 at 14:19, schrieb Sexsüchtig-6603:

Mal eine frage geht es bei diesem Thema ums Deutsch oder um was geht es 

fragte mir eine weil ich alles an einander geschrieben habe Ohr pünkte oder so ein blödsin

Geschrieben
Am 21.11.2021 at 11:06, schrieb Body678:

Ich hatte einen sehr einfühlsamen und erfahrenen Erstficker. War gleich das erste Mal wunderbar!

war bei mir auch so   er hat mir schön langsam und gefühlvoll seinen schwanz immer tiefer reingesteckt bis ich seinen sack an meinem arsch gespürt habe    dann blieb er eine zeitlang in mir und fing dann an mich langsam immer bis zum anschlag zu ficken    das war unglaublich geil  seitdem bin ich schwanzgeil

geile grüße Michael

Geschrieben
Wo finde ich jemanden, der mich in diese Art des gefickt werden einführt und seinen Prügel ein- und ausführt 🤔
Geschrieben

Am Anfang wird es etwas unangenehm sein aber dann ist es geilheit Pur

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Am Anfang wird es etwas unangenehm sein aber dann ist es geilheit Pur

Ich habe mir mal erlaubt, das zu korrigieren: Am Anfang wird es etwas unangenehm sein, aber dann ist es Geilheit pur.

Hinter "sein" kommt ein Komma, "Geilheit" wird groß, und "pur" wird klein geschrieben. :thumbsup:

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich habe mir mal erlaubt, das zu korrigieren: Am Anfang wird es etwas unangenehm sein, aber dann ist es Geilheit pur.

Hinter "sein" kommt ein Komma, "Geilheit" wird groß, und "pur" wird klein geschrieben. :thumbsup:

Ohhh, ein Oberlehrer, so Jemanden brauchen wir hier, wirklich. Falls Du hier jetzt Fehler gefunden hast, dann kannst Du diese Fehler auch gerne behalten, sage es aber bitte Niemanden.

Geschrieben

Es hat was besonderes. Ich mag es wenn ich sie Verantwortung für dass was passiert .al abgebe und nur das mache was mir gesagt wird. 

Geschrieben

Für mich eher schmerzhaft da ich Anal sehr eng bin.

Ich schätze ich müsste immer vor einem Date eine Zeitlang einen Anal Plug nutzen damit ich genug geweitet bin.

Geschrieben

Ewigkeiten her. Angefangen mit Finger, Dildo und dann irgendwann was echtes. Erstes Mal war einerseits geil („endlich echter Schwanz in mir“), andererseits etwas unangenehm, da ungewohnt und nicht vollends entspannt. Mittlerweile sehr erfahren und es gibt für mich nichts geileres. 

Geschrieben
Am 21.11.2021 at 10:09, schrieb Andy1001:

Ein reiner Prostata orgasmus ist super geil, ich habe gespritzt ohne einen steifen zu bekommen oder gar Hand anzulegen.
Einfach genial 🤗

Geht das wirklich? Ich hab's schon oft mit Vibrator versucht hat noch nie geklappt.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Mein erstes mal mit einem Mann war für mich entäuschend, weil er schon fertig war und ich nicht. Schmerzhaft war es nicht, da ich mich auf ihn gesetzt habe und so kontrollieren konnte wie schnell er in mich eindringt. Das Kondom war auch sehr hilfreich, weil er sich zum Teil im selbigen bewegt hat. Hat den Anus da nicht ganz so gereizt. Da ich vorher schon des öfteren mit dem Dildo hantiert hatte, weiß ich wie ich zum Orgasmus komme. Auch ohne Erektion immer geil und das geht auch mehrmals. Da bekommt man einfach nie genug.
Geschrieben
Am 20.11.2021 at 18:54, schrieb FrozenMoments:

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Und meine Frage richtet sich an alle Männer, die zum ersten und/oder wiederholten mal von einem anderen Mann, von einer TS oder von einer Frau mit einem Strap-On anal gefickt wurden.

Am Besten selber ausprobieren.

Persönliche Erfahrung kann ich dir keine geben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo...mit 15 jahre wurde ich unter der Dusche...von einen Kollegen (Training)..in den Po gefickt...vorher haben wir und ggs den Schwanz geblasen...danach furchtbar er mit seinen Fingern in meinem Po rein und lecker mein Poloch...und mit Duschgel...machte er...mei Po...weich...dann packte ich mich und er nahm mich von hinten und schob langsam sein Schwanz in meinen Arsch rein...und fickte mich..es tat weh...aber es ist geil gewesen...danach durfte ich ihn auch ficken....ab und an....Treffen wir uns und mache es auch weiter...somit stehe ich auf OV /AV...ggs..

Geschrieben (bearbeitet)

Es muss erstmal alles sauber sein, dann gut schmieren, beim einführen hilft das drücken wie beim kacken mit dem anus. Brauche auch immer ein eingewöhungszeit ! Geht auch nicht immer. Macht aber süchtig, zumindest bei mir. ***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Bitte Forenregeln beachten.
Geschrieben

würde mich  gerne endlich entjungfern lassen

gerne von einem Paar wo mich beide benutzen und auch dominieren..

Geschrieben

Sehr geil. Beim ersten Mal hab ich heimlich den Dildo von meiner Ex genommen. Als sie dann irgendwann beim blasen an meinem Po Rum spielte hab ich ihr gesagt das sie auch den Dildo nehmen kann. Eine Woche später hatte sie einen Strap on gekauft. Mit einem echten Schwanz ist es aber geiler. Ich würde noch eine Analdusche empfehlen. Und reichlich Gleitgel.

Geschrieben

Ich war beim Analverkehr bis vor einem halben Jahr immer aktiv, jedoch wurde der Wunsch anal genommen zu werden immer stärker und so lies ich mich ficken. Es war ein geiles Erlebnis was ich nicht mehr missen möchte.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Für mich war es eine Erfahrung die ich nicht mehr vermissen möchte.

Nach guter Vorbereitung habe ich mich der Lust hingegeben und fand es nur geil als der Schwanz in mich eingedrungen ist, leider ist der paertner zu schnell gekommen. Vertrauen und Sauberkeit ist hier sehr wichtig.

×
×
  • Neu erstellen...