Jump to content

Wie ist es, als Mann (zum ersten mal) anal gefickt zu werden?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich wiederhole: manche mögen es. nimm auf jeden fall gleitgel, erhöht den spaßfaktor. kannst vorglühen mit nem analdildo.
und ob hetereo männer deinen hintern mögen? kommt auf den mann an. peter jedenfalls nicht, mein freund is dein hinterteil auch wurscht.
Geschrieben

Ich mag es, obwohl ich hetero bin!

Kann besser sein als ein Dildo!

Allerdings mag ich nur gefickt werden, selbst bringt mir das Ficken eines Männerarsches nichts!

Klingt egoistisch.

Egal, da ich es vorher sage!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vmsev:

Ich mag es, obwohl ich hetero bin!

Keine Ahnung in welche Schublade du dich steckst, aber Hetero ist, wenn du dich von anderen Männern penetrieren lässt, sicher falsch.

Geschrieben
vmsev wie kann man Hetero sein und sich im arsch ficken lassen... Du bist höchstens Bi aber nie im Leben dann Hetero... 🤣🤣🤣
Geschrieben

Halte deinen arsch doch mal hin dann wirst es merken ...  für mich undenkbar dafür gibt es zuviele schöne frauenärsche wenn es ihnen zusagt 

Geschrieben
Erste mal aus Neugier mit einem Dildo versucht. Am Anfang schmerzhaft und ungewöhnlich gewesen dennoch irgendwie geil. Umso öfter Umso schöner wurd es. Heute mag ich es richtig gefickt zu werden. Mal sanfter mal härter. Mag es mich fallen zu lassen und gefickt zu werden. 😀
Geschrieben

Erste Mal richtig anal gefickt wurde ich im Beisein meiner damaligen Freundin bei einem gemeinsamen Dreier. Sie besorgte es mir aber früher schon mit einem Dildo/ Strap on, so dass das Gefühl, etwas hinten rein zu bekommen nicht neu war. Ich hatte also keine Schamgrenze, war entspannt und in freudiger Erwartung, richtig gefickt zu werden......

Meiner Freundin gefiel es beim männersex mitzumachen und da wir alle drei befreundet waren, machten wir es auch ohne Gummi. Es war schon ein irres Gefühl, das zucken, das pumpen zu merken, wie er seinen samen stossweise in mich verschoss, auch das nasse, klebrige Gefühl, als es rauslief...... einfach geil!!!!!

Geschrieben

Das erste mal... ist wie so oft, das erste mal ist nicht so angenehm gewesen, zumindest zu Beginn. Wenn er zu ungeduldig ist und sein Ding einfach nur reinrammt, dann ist das schon unangenehm am Anfang. 

Ansonsten, wenn Mann langsam vorgeht und sich alles aneinander anpasst, dann ist es schon sehr geil. 

Geschrieben

Ich finde es verdammt gut und habe gerade Lust auf einen fetten langen schwanz 

Geschrieben
Ich mache es mir lieber selber bräuchte für so etwas viel Vertrauen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Meine Ex hat mich auch mal mit nem Dildo anal gefickt; es kann eine geile Abwechslung sein.
Ein passender Schwanz fühlt sich klar anders an und das macht auch mal Spaß. Angst hatte ich keine, ich wollte wissen wie es ist. Mit passender Vorbereitung ist es schmerzfrei.
Geschrieben

Geniales Gefühl war das und deutlich angenehmer als ein Dildo. Wichtig war echt, dass er wirklich damit umgehen kann. Einfach nur rammeln führt nur dazu das es nicht gut wird. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bin mehrmals von meiner Partnerin mit einem Dildo Anal gefickt worden. Hat mir sehr gefallen. Aber mal mit einem Kerl ficken traue ich mich (noch) nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jung, dumm, nervös und beide unerfahren, aber trotzdem ganz ok nach etwas Anlauf 😉

Geschrieben

Ich hatte schon früh mit Toys geübt und konnte das erste Mal mit einem Mann dann recht entspannt angehen. Er war gut bestückt und ich hatte etwas Sorge, ob es auch passt. Zudem mochte er kein Gleitgel und wollte es nur mit Spucke machen. Mir war schon etwas unwohl, aber dann fing er an und er wusste wirklich, was er tat, für Stunden immer wieder. Das war eine wunderbare Erfahrung und seitdem liebe ich es, anal genommen zu werden.

Geschrieben
Also mein aller erstes Mal war schon etwas schmerzhaft aber später fand ich es sehr erregend und geil. Und Tip an dich wenn du magst hast dann lass es direkt zum anal Sex gehört Vertrauen und Feingefühl. Dann kann man es auch genießen
Geschrieben
Am 21.11.2021 at 14:05, schrieb Tinchenmaus86:

Ich glaube kaum das ein hetero Mann darauf steht Seidenn er ist BI 😁🤷‍♀️.

Es ist ein Irrglaube, das man mindestens bisexuell sein muss, um durch anale Stimulation Lust zu empfinden, das hat mit der sexuellen Ausrichtung relativ wenig zu tun. Die Prostata ist zum Beispiel nur so erreichbar und es gibt einige Männer, die gehen da richtig ab, und zwar bei einer Frau. :coffee_happy:

Ich kann gerne schreiben, dass es für mich beim ersten mal weder schmerzhaft noch unangenehm war, aber das kann maximal die Angst nehmen, es mal zu probieren, die Erfahrung muss jeder selbst machen und die Schlüsse für sich daraus ziehen, jeder ist eben unterschiedlich.

Geschrieben

Es in einer Gay-Sauna. Ein bekannter hat mich dorthin mitgenommen. War drauf neugierig. War für mich schon seltsam, kannte bisher nur Frauen. :pussy:Also, grosses Handtuch und ab auf die Liegeflächen. Plötzlich eine Hand am Hintereingang.  Einer hatte wol Gleitgel oder ähnliches mit. Dann wurde das Türchen geöffnet, ---- der Spruch: nun bekommst du was du willst. Ich spürte das zucken:poppen:, konnte es aber noch nicht einordnen. Nach ner weile der zweite Mann, war ja schon gut geschmiert, auch er war vorsichtig! Ich hab es genossen, hat nicht geschmerzt und ich hatte meine erste Erfahrung. Bin nun regelmässig als Bi-Hetero dort und lasse mich besamen. ein geiles Gefühl:clapping:

Ein Nachsatz: Ich liebe es gefickt zu werden, aber ein Treffen mit einem Mann solo ist nicht mein Ding. Es sei er ist TS od TV

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe es noch nie gemacht möchte es gene ausprobieren am besten sofort 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Beim den 1 paar mal war ich zu angespannt, er kam nur schwer in mich rein. Irgendwann konnt ich damit umgehen und bin locker dabei worden. Eng ja aber ohne Probleme bekomme ich nen schwanz in mein a..sch rein.

Geschrieben

Irgendwie wird man süchtig danach :poppen-1:

×
×
  • Neu erstellen...