Jump to content

Wie ist es, als Mann (zum ersten mal) anal gefickt zu werden?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Hurensohn-8692:

Irgendwie wird man süchtig danach :poppen-1:

Genau!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollte ich es auch mal probieren.

Allerdings wüsste ich nicht mit wem und wo.

bearbeitet von humpel65
Geschrieben

Der Moment der Penetration ist einfach geil... und steigert sich mit jedem Stoss
 

Geschrieben
Am 21.11.2021 at 08:16, schrieb WeißeLöwin:

Such dir eine Frau oder einen Mann, der es einfühlsam und langsam macht, mit guter Vorbereitung. Ansonsten könnte es sein, dass du keine Lust auf ein zweites Mal hast. So wie ich es mache, waren die Männer sehr positiv überrascht, obwohl sie vorher auch etwas Angst hatten.

Dein Beitrag gefällt mir gut. Ich habe das erste Mal passiv und dann auch aktiv im Rahmen eines privaten Partnertausches bei uns und im Beisein unserer Frauen erlebt. Die Frauen hatten uns dazu animiert. Sie hatten an diesem Tag auch gegenseitig Zärtlichkeiten ausgetauscht. Es war für alle Beteiligten Neuland, aber aufgrund der guten Erfahrungen auch mit Wiederholungen - auch mit anderen Perrsonen.

Geschrieben

Bei mir war es ein Erlebnis, dass mich sofort schwanzgeil gemacht hat. Ich war 18 und ein über fünfzigjähriger Mann hat mich beim Trampen aufgerissen und mir Geld geboten. Ich habs eher aus Neugier gemacht und habe es nicht bereut. Er war ein sehr guter Einreiter, der mich,eigentlich bis heute Stockhetero, zur Stute gemacht hat.

Ich stehe nicht auf Männer, sondern nur auf Schwänze.

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 14.3.2023 at 00:59, schrieb Profi38100:

Dein Beitrag gefällt mir gut. Ich habe das erste Mal passiv und dann auch aktiv im Rahmen eines privaten Partnertausches bei uns und im Beisein unserer Frauen erlebt. Die Frauen hatten uns dazu animiert. Sie hatten an diesem Tag auch gegenseitig Zärtlichkeiten ausgetauscht. Es war für alle Beteiligten Neuland, aber aufgrund der guten Erfahrungen auch mit Wiederholungen - auch mit anderen Perrsonen.

Bei mir war es ähnlich, hatte mit meiner damaligen Freundin einen gemeinsamen Hausfreund...... sie bearbeitete mich auch schon immer zwischen durch mit Finger in den Po, Dildo, Strap on......irgendwann legte sie es dann beim gemeinsamen Dreier darauf an, dass hauptsächlich wir Männer miteinander........ und sie meinte dann zu unserem Hausfreund:"......... H. muss mal jetzt endlich richtig eingeritten werden, damit er weiss, wie sich ein echter Schwanz im Arsch anfühlt!!!"....... gesagt getan....... ich kniete mich hin, Arsch hoch , Kopf runter und er bestieg mich dann im Beisein meiner Freundin, während sie uns kräftig verbal anheizte. Später wurde dann immer kreuz und quer durcheinander gefickt, jeder in jedes Lustloch........

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schokostuebchen:

Bei mir war es ähnlich, hatte mit meiner damaligen Freundin einen gemeinsamen Hausfreund...... sie bearbeitete mich auch schon immer zwischen durch mit Finger in den Po, Dildo, Strap on......irgendwann legte sie es dann beim gemeinsamen Dreier darauf an, dass hauptsächlich wir Männer miteinander........ und sie meinte dann zu unserem Hausfreund:"......... H. muss mal jetzt endlich richtig eingeritten werden, damit er weiss, wie sich ein echter Schwanz im Arsch anfühlt!!!"....... gesagt getan....... ich kniete mich hin, Arsch hoch , Kopf runter und er bestieg mich dann im Beisein meiner Freundin, während sie uns kräftig verbal anheizte. Später wurde dann immer kreuz und quer durcheinander gefickt, jeder in jedes Lustloch........

Sehr schön! Mann muss nur Mut haben…

Geschrieben
Am 20.11.2021 at 18:54, schrieb FrozenMoments:

Hat es Spaß gemacht?

Und, hat's Spaß gemacht?

Geschrieben

Ist ein völlig neues Gefühl, aber ich fand es absolut geil 

Geschrieben

Jeder Mann der aktiv Frauen bzw. Männer anal fickt, sollte diese Praktik auch passiv kennenlernen.

Geschrieben

ich lasse mich gerne safe ficken, gerne auch intensiv und Leidenschaftlich mit mehrfachem Orgasmus ... mag es zu spüren wenn er in mir kommt ... nen unbeschreibliches Gefühl den Orgasmus zu spüren ... der beste Fick war 6 mal kommen ... danach kam dann wohl nichts mehr ... war schon nen geiles Gefühl zu spüren .. wie es nach kurzen Pausen immer wieder neu begann mit jeweils immer frischem Kondom ... hatte dann aber 2 Tage Muskelkater .. nur es war nen " schöner Schmerz " ... gerne natürlich etwas grösser gebaute Schwänze.. das macht am meinsten Spass ...  am besten wenn er dabei gut standfest ist ... von Dildos oder anderen Hilfsmitteln halte ich nichts ...  Suche immer im Raum Münster / Hamm und Umgebung falls mal interesse besteht

Geschrieben

Keine Ahnung .....,bin noch Jungfrau ,aber mit Fisterfahrung

Ich warte noch immer auf eine interessierte Frau ,einem Paar,einem Bipaar oder einem femininen Ladyboy

Waschbärbauch78
Geschrieben

Es ist schon geil, aber Vorsicht, Gefühl und Zeit sollte der andere haben. 

Geschrieben

Mein erstes Mal war schon etwas besonderes. Sein Schwanz war nicht groß, aber auch nicht klein, vielleicht 15x5. Er hatte nicht wild drauflos gefickt, sonder war sehr vorsichtig. Es war schön. Später hatte ich noch tagelang das Gefühl als stecke immer noch sein Schwanz in meinem Po. So ein Gefühl habe ich später nie wieder gehabt.

Ein anderes, späteres Mal war es ein geiles Gefühl wie einer beim abspritzen sein Sperma regelrecht in mich hineingepumpt hat. Leider nur in ein Kondom. Gerne hätte ich erlebt wie es aus dem Popo wieder herausfließt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.11.2021 at 03:19, schrieb Rolfi:

Wenn der Andere erfahren ist und sich Zeit nimmt Dich langsam weiter mit viel Gleitgel um reagiert wenn er merkt dass Du unsicher bist ,dann kann das erste Mal ein sehr schönes Erlebnis für Dich werden!
Allerdings must Du gut gespült sein und dem Anderen vertrauen!

so sehe ich das auch und liebe es seit dem hat mal einer 2 stück gleichzeitig drin gehabt ist auch geil

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ja das ist schon sehr geil mit einem großen strapon oder von nen großen transenschwanz gefickt zu werden ich steh drauf 

Geschrieben

Nahezu jeder Kerl, der sich ficken lässt, hat vorher Erfahrungen mit Kollege "Gummi" gesammelt - hat es sich also mit Dildo, "Gemüse", Plug oder sonst was schon mal selbst besorgt. Das ist auch notwendig, denn sonst kann man (zumindest aus meiner Sicht) den ersten "echten" Schwanz nicht geniessen! Hat man dann aber die gesamte "Vorarbeit" geleistet, stellt man schnell fest, dass es kein Gummischwanz der Welt mit dem echten Kerl aufnehmen kann - und sei er noch so toll geformt, geölt, vibrierend oder als Strapon von einer geilen Lady geführt!

Geschrieben

Es war wundervoll (von einer Frau mit Strap-on)…aber natürlich war da am Anfang etwas Angst. Wenn Frau behutsam anfängt und langsam vorgeht kann ich mich schnell gehen lassen und genießen. 

Geschrieben

Ja, ein echter Schwanz mit einem Kerl daran, hat was, wenn er mit seinem teil umzugehen weiss....... und ER eine gute Grösse hat....... nicht zu klein.......

Aber ich habe auch die Erfahrungen mit mehreren Frauen gemacht, die mich mit einem Strap On vögelten..... es war auch der Himmel...... die Frau zu sehen, zu spüren, zu riechen, dabei unten von irh hart in den Arsch gefickt zu werden..... ihr hochrotes Gesich, den Schweiss, das Leuchten in ihren Augen......den Speichel im Mund winkel...... tropfend.... ganz darin versunken, es mir richtig zu besorgen......., dann ihr Blick, geil.... als es mir kam, mein Samen gegen ihren Bauch spritzte, mein Unterleib ihr entgegenstiess......... es war phantastisch, aber man braucht natürlich auch eine Frau dazu, die voll darauf abfährt......... nicht nur dem Mann einen Gefallen tut

Geschrieben
Am 21.11.2021 at 03:42, schrieb Gelöschtes Profil:

Gewöhnung. Übung. Empathie..... Für Neulinge anfangs schwierig.

Entspannen ist das Problem.
Wer zu verkopft ist und verspannt wird Schmerzen haben.

Wer Erfahrungen hat mit Plugs, Dildos, Übung wird den 7 Himmel erleben wenn die Prostata gereizt wird.

Ich kann jedem nur empfehlen. Üben. Plugs. Dildos. Entspannen. Den Kopf aus.
Die Prostata an den Reiz gewöhnen und ja nicht erwarten das es beim ersten mal ein Feuerwerk ist... Das ist n weg.. N Marathon und kein Sprint.

ja erst mit einem Kleinem Plug dann immer größer aber man sollte darin gut übern weil zum Schluss wird es hüber geil

Geschrieben (bearbeitet)

Anal, passiv, kann sehr geil werden. Erst einmal schön alles sauber und spülen, bis alles sauber ist. Dann mit einem Dildo sich selbst versuchen zu penetrieren. Immer größere Dildo probieren. Als Gleitmittel kann ich Ultraschallgel empfehlen. Wirkt sehr gut, das Loch wird gleitfähig und man kann sich besser an dickere Dildos gewöhnen und ist sehr günstig im Verhältnis zum regulären Gleitmittel. So vorbereitet in eine Sauna (GAY) und versuchen einen Kerl zu finden, der einen dnn zum ersten Mal schön besteigt. Am Anfnag sollte es langsam passieren. Wenn man dann ds erste Mal gut gefickt worden ist, will man immer mehr haben. AO ist auch geil, denn dann spielt das Kopfkino sehr gut mit, mit dem Gedanken, gedeckt zu werden.

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
Am 21.11.2021 at 06:16, schrieb suessestern:

für mich nach gut spülen und gleitcreme Dildo rein eben sitzen lassen dadurch gut enspannnt dann raus und schwanz rein irre Gefühl aber total kein schmerz der reibung wahr herrlich und kam auf meine bauch Liegend spontan mit schwanz in arsch echt herrlich

Hat deine Tastatur kein Punkt und Komma??? Liest sich echt schrecklich!

Geschrieben

Mein erstes Mal analer Erfahrungen hatte ich mit 23. 

Ich hab eine ältere Dame kennengelernt. 

Sie hat mich sanft und vorsichtig an den Genuss der analen Liebe heran geführt. Und es war der Hammer. 

Ich hatte irgend wann auch den Sex mit Männern für mich entdeckt und genieße dies in gleichen Maßen. Es ist einfach wunderbar wie ein Schwanz rein und raus gleitet und dabei die Prostata massiert.

Einfach nur geil.

×
×
  • Neu erstellen...