Jump to content

Küssen bei Sex Date / JA oder Nein


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Küssen sicher, aber schön gegenseitig tief mit der Zunge.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Küssen bringt mich so richtig in Wallung.... ohne ist komisch ... hatte ich schonmal , da fehlt dann was!

bearbeitet von Mysti194
Geschrieben

Lange, gierige Zungenküsse machen mich auch richtig geil.....gerne schon beim ersten Date.....und immer wieder.....

Geschrieben

Wenns passt

vor 7 Stunden, schrieb Lady3008:

Ohne küssen. Küssen gehört zur Liebe. 

 

Geschrieben

Küssen ist der Türöffner für mehr. Passt das nicht, wird abgeschlossen. 

Geschrieben

Ohne Küssen kein Sex-Date. Emotionale Nähe gehört für mich unbedingt dazu und ein hingebungsvoller Kuss kann erotischer sein, als jede Nacktheit danach. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ultralust53:

Lange, gierige Zungenküsse machen mich auch richtig geil.....gerne schon beim ersten Date.....und immer wieder.....

so mag ich es auch

Geschrieben

Reine Sexdates gab es selten, dann eher weniger Küssen bzw. gar nicht :coffee_happy:

Geschrieben
Küssen ist mega wichtig für mich! So ganz ohne fehlt mir was.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vanille_Bonbon:

Ohne Küssen geht gar nicht. Und in diesem Sinne 💋

💋💋

Geschrieben

Küssen ist schön, gefühlvoll, aufregend und steigert die Lust aufeinander. Daher gehört Küssen zwangsläufig zum Sex dazu.

Da ich nur jemanden küsse, für den ich auch Sympathien habe, kommt für mich auch kein "Rein-Raus-Auf-Wiedersehen-Sex-Date" in Frage.

 

Geschrieben

Küssen ist schon etwas sehr intimes, stimmt und ich küsse auch nicht jeden, mit dem ich poppe!

Geschrieben

ich kann es verstehen wenn einige Leute es trennen.- Denn einige küssen nur gern eine festen Partner. Ich generell bin eher der sinnliche Typ und achte auf Ästhetik - selbst bei ONS  ,- daher küsse ich gern,- bin sowieso ein recht oraler Typ. Hatte aber auch schon etwa 5 mal das ich nicht küssen wollte,- da sie mir vom Gesicht unsymphatisch war. Es gibt Menschen denen ist alles egal - hauptsache Sex, poppen ,- die sind dann auch immer ständig überall zugange. ,- ich verzichte dann lieber.

Geschrieben

bei mir liegt der Sex mit Küssen im mittleren drittel meines Lebens zurück, daher denke ich auch das es mir nicht gerade sinnlich sondern eher wie Hundeschlabbern aussehen wird , also wenn jemand mit mir (als Notnagel , mitleid ect.) ... OHNE Kuß

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...