Jump to content

Küssen bei Sex Date / JA oder Nein


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Sie es möchte dann sehr gerne. Küssen ohne Sex macht nur halb so viel Spass. Und wenn man sich schon oral gutes tut warum dann nicht mit Zunge und Lippen auch. Es sind auch erogene Zonen.

Geschrieben

Jede/r mag etwas anderes. Vielleicht ist küssen etwas was für einige ausschließlich in einer festen Beziehung/Ehe Platz hat.

Für mich gehört küssen in jedem Fall dazu, wenn er das nicht kann kommt es auch nicht zu mehr.

Geschrieben

So lange ich noch solo bin, bin ich offen für neue Erfahrungen. Auch für Kinks aus dem BDSM-Spektrum, die für mich neu sind ..und vielleicht Küsse ausschließen.

Aber zum Sex gehört für mich intensives Küssen unbedingt dazu. 

Geschrieben

Ich hab mich einmal auf Sex ohne Küssen eingelassen. Ne, mache ich kein zweites Mal. Mit Küssen oder eben gar nicht.

Geschrieben

Küssen beim Sexdate ist für mich wichtig, da auch dort Stoffe und Lust freigesetzt wird. Ficken für Geld im Bordell ist auszuschließen, denn da geht es nur ums Abspritzen!

Geschrieben

Würdest du auch mit einem attraktiven, schönen sehr hübschen, gebildeten, gepflegten Mann Sex haben wollen??

Wenn ja, dann schreibe mich an 😘
Denn sowas wie mich, findest du sicher kein 2 mal hier !!!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Sex ohne Küssen nur in absoluten Ausnahme-Situationen. Zum Beispiel weil sie oder ich vom Zahnarzt für ein paar Tage Kussverbot erteilt bekam. 

In einer reinen BDSM-Spielbeziehung könnte ich aber dauerhaft darauf verzichten. Nicht gerne, ..aber ich könnte. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Auf jeden Fall gehört küssen dazu, das macht das ganze doch viel intensiver!
Geschrieben

Ein Sex-Date ohne Küssen ist für mich kein Sex-Date. Aber im BDSM Zusammenhang kann ich, wenn es eine reine Spielbeziehung sein soll, darauf verzichten. Doch sobald körperliche Nähe das Ziel ist, steht für mich Küssen ganz oben auf der To-do-Liste. :-)

Geschrieben (bearbeitet)

für mich bedeutet Küssen nichts Sexuelles, sondern eine besondere romantische Verbindung; ich muss nicht zwingend verliebt dafür sein, aber mein Gegenüber muss mich emotional reizen. Ergänzend gesagt: Ich küsse selbst beim Sex mit Partner nicht so viel und intensives Küssen bedeutet für mich auch nicht zwanghaft ein Vorspiel, trotzdem liebe ich es, mit meinem Partner intensiv Küsse auszutauschen. Schwierig zu beantworten 😅

bearbeitet von black_moss
Geschrieben

Natürlich! Sex ohne Küssen geht ja gar nicht! ;)

Geschrieben

Wenn die Anziehungskraft nicht zum küssen genügt dann auch ganz sicher nicht zum Sex.

Für mich gehört beides unbedingt zusammen oder ich lasse es einfach sein.

Geschrieben
Am 18.11.2021 at 14:25, schrieb geniesser_devot:

Also bei einem reinen Sexdate würde ich auch beim ersten Mal nicht küssen.

Ich bin mir ziemlich sicher du lügst;-).

 

Also abgesehen davon, dass ich auf "reine Sexdates" ohnehin nicht stehe, würde ich's bei der richtigen Frau beim ersten Date niemals ablehnen und mit der falschen selbst beim x-ten Date nicht machen.

Wenn ich Lust auf Sex habe, habe ich auch Lust auf küssen.

Ich lasse doch keine Frau mit ihren Lippen an meinen Schwanz und küsse Sie unten rum, aber beim Mund ist's Tabu.

Wo sind wir denn?:-)))

 

Wenn ich mit einer Frau Sex habe, ist Sie meine Sexpartner und dazu gehören für mich grundsätzlich auch Gefühle- auch wenn's keine Liebe sein muss.

 

Am 18.11.2021 at 14:24, schrieb CookieDent:

Einfach froh sein, ein Sexdate zu haben und akzeptieren, was die Dame möchte und was nicht ... nicht so wählerisch sein .... sonst such Dir eine andere! 🙄

Ich möchte kein Date haben, wo ich froh sein muss das tun zu müssen was die Frau möchte- grade wenn's um Sex geht.

Also in dem Fall bin ich ein verdammt dominater Typ Mann.

Wenn Sie nur nen Schwanz in sich spüren möchte, soll Sie sich doch ein Pony kaufen.

 

Also wenn sich eine Frau mit Prostituierten gleichstellt, soll Sie sich nen Freier suchen- dann bin ich einfach nicht ihr Typ.

(Wobei mittlerweile sogar viele dieser Damen sog. GF6 anbieten- was ich evtl. gar nicht sooo kribbelnd finde. Aber selbst da.)

 

Und wenn eine Frau sagt, ich küsse grundsätzlich meine wechselnden Sexpartner nicht, weil mir das unangenehm ist und ich nicht Männer küsse, denen ich keine Gefühle gegenüber habe.

Dann wartet das nächste Pony halt draussen und ich bin raus...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Da ich küssen sehr schön finde, ist es natürlich mit mehr Genuss verbunden wenn die Frau das auch möchte aber wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.
Viele verbinden küssen mit größeren Gefühlen.
Geschrieben

Wenn sie jung und hübsch ist und gut riecht...

Küssen ist schon intim, aber macht Sex gleich vielfältiger und geiler!

Geschrieben

Ohne küssen geht bei mir nix das ist genau so wichtig und geil wie ficken und blasen 

×
×
  • Neu erstellen...