Jump to content

Küssen bei Sex Date / JA oder Nein


Mr****

Empfohlener Beitrag

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es zu küssen und zu knutschen...finde ich noch intimer als nur stumpf zu ficken

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, wer das überhaupt noch liest (nach 6 Seiten) grins…. Aber für mich ist es auch ABSOLUT EIN MUSS !! Küssen schüttet Glückshormone aus, Küssen macht richtig geil (wenn man es richtig macht!), Küssen ist die Personifizierung von Gefühl und Leidenschaft zugleich!

Geschrieben

Ich küsse nur meinen Mann. Der 3. Mitspieler muss aufs küssen verzichten.... Und nur ein Sexdate hat für mich nichts mit tiefen intimen Gefühlen zu tun.... Bei mir wird weder geleckt noch geküsst 🤷‍♀️. Wird vorher kommuniziert... 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ohne geht gar nicht! Wenn es dafür nicht reicht lässt man es lieber!!
Geschrieben

Ohne Küssen, ohne mich, wildes Knutschen und Züngeln ist doch geil, ich komm so noch schneller in Fahr und bringt mich zum Glühen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Klar gehört das küssen dazu also für mich zumindest! 🤷🏼‍♀️
Geschrieben

Das entscheidet der Moment, die Anziehungskraft zweier Menschen oder eben der Trieb ❤️

Geschrieben

Wenn schon denn schon. Ich finde es langweillig und viel schwieriger sich aufeinander einzulassen wenn das Küssen fehlt. Dann brauche ich sie auch  nicht streicheln. Oder sonst wie herzen.

Meist ist ne lehre Nummer für mich. Das kann jede Professionelle.

 

Geschrieben

Ja aufjedenfall gehört küssen dazu . 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich jemanden nicht küssen mag , möchte ich erst recht keinen Sex mit ihm. Auch nicht, wenn ich nicht küssen darf. 

Wo soll ich denn dann hin, mit meiner Kusslust??

Ich möchte intime nahe Begegnungen und nicht nur seine Körperhülle vögeln. 

Also ja, gehört dazu.

Deshalb auch keine ONS oder oberflächliche Abenteuer.

 

 

 

bearbeitet von Walkita
Ergänzung
Geschrieben

Wenn ich nicht den Wunsch habe ihn zu küssen, dann habe ich auch nicht den Wunsch Sex mit ihm zu haben.

Geschrieben
Ich will küssen und knutschen und wenn ohne Macht bin ja leider sehr Langeweile sorry !!!
Geschrieben

Ich bin so ein dermaßen schlechter küsser und dadurch dann gleich die Stimmung auf wesentliche versauen? Nee danke, dann lieber sofort ans ein gemachte!

Geschrieben
Gehört für mich dazu. Baut eine Verbindung auf, ist absolut sexy - ohne würde mir total was fehlen
Geschrieben

Ich liebe es beim Sex zu küssen. Allerdings darf dann nicht frisch geraucht worden sein und muss angenehm aus dem Mund riechen und schmecken.

Ansonsten verzichte ich eher auf Sex als küssen zu „müssen“ 

 

Wenn sich jemand fragt ob ich Raucher überhaupt küssen würde: ja, wenn er oder sie hinterher etwas getrunken oder ein Bonbon/Kaugummi genutzt hat.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Nein. Küssen hat was mit Gefühlen zu tun und die gibt's bei Affären, F+ etc nicht. Küsse aber auch allgemein nicht gerne, aber wenn es sein muss dann nur innerhalb einer festen Beziehung.
Geschrieben
Januar 25, schrieb frank30koblenz:

Küssen hat was mit Gefühlen zu tun, Sex hingegen nicht.

×
×
  • Neu erstellen...