Jump to content

Küssen bei Sex Date / JA oder Nein


Mr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich kann verstehen, dass man nicht jede/jeden küssen mag. Für mich schließt das dann aber auch Sex aus.

Geschrieben
Am 12.2.2024 at 15:37, schrieb Pummelchen-2024:

Je mehr ich hier lese das alle wie wild rum küssen desto mehr nein Danke ! 

Ich finde es ist schon ein großer Unterschied, ob ich mich mit ner Frau treffe, mit ihr Sex habe und auch küssen möchte, oder ob ich wild rum vögle und wild rum küssen möchte.

Jemand der wild rum vögelt, sollte auch keine solche Scheu haben wild rum zu küssen.

Ich find's schon etwas absurd, ständig alles in den Mund zu nehmen und an allem rum zu lecken und andererseits plötzlich die besondere Intimität eine Kusses zu entdecken.

Wenn ich hier manchmal lese, wie v.a. Frauen die den Eindruck erwecken alle paar Tage nen anderen Schwanz wegzustecken gradezu panisch sind wenn's ums küssen geht...?

Aber letztendlich bleibt's natürlich jedem selbst überlassen- nus sollte man's von Beginn an wirklich klarstellen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ich finde es ist schon ein großer Unterschied, ob ich mich mit ner Frau treffe, mit ihr Sex habe und auch küssen möchte, oder ob ich wild rum vögle und wild rum küssen möchte.

Jemand der wild rum vögelt, sollte auch keine solche Scheu haben wild rum zu küssen.

Ich find's schon etwas absurd, ständig alles in den Mund zu nehmen und an allem rum zu lecken und andererseits plötzlich die besondere Intimität eine Kusses zu entdecken.

Wenn ich hier manchmal lese, wie v.a. Frauen die den Eindruck erwecken alle paar Tage nen anderen Schwanz wegzustecken gradezu panisch sind wenn's ums küssen geht...?

Aber letztendlich bleibt's natürlich jedem selbst überlassen- nus sollte man's von Beginn an wirklich klarstellen.

Ficken ist ficken küssen ne andere Nummer ... zum Glück bin ich eine Deal Anhängerin... ... 

Geschrieben
Am 18.11.2021 at 14:08, schrieb Mrnightevil:

Ich habe ein Sex Date . Sie möchte aber nur Sex haben ohne Küssen.
Gehört für euch das Küssen mit dazu oder macht ihr das auch ohne ?
Es macht mich selber noch geiler und gehört für mich mit dazu.

Es ist für mich schöner, wenn ich beim Sex küsse. Aber da richte ich mich immer nach der Frau. Wenn sie es nicht will, dann tu ich es auch nicht. Es soll doch beiden Spaß machen!

Geschrieben

Ich liebe Küssen mit der Zunge❤️‍🔥

Geschrieben

Ich denke, dass Küssen in meiner Liebes- oder Sexbeziehung sehr wichtig ist, für mich macht mich das Küssen immer noch an, bringt mich auch mit 39 Jahren zum Weinen, für mich ist es wichtig, egal ob es das erste Mal ist, dass man sich trifft …:kissing_heart:

Geschrieben
Am 18.11.2021 at 14:08, schrieb Mrnightevil:

Ich habe ein Sex Date . Sie möchte aber nur Sex haben ohne Küssen.
Gehört für euch das Küssen mit dazu oder macht ihr das auch ohne ?
Es macht mich selber noch geiler und gehört für mich mit dazu.

Wenn es guter Sex sein soll dann gehört küssen dazu.

Geschrieben

Ich muss noch etwas ergänzen, wenn es sich 'nur' um ein Sex-Date geht ist das für mich kein Problem, sich nicht zu küssen, aber bin ich in einer Beziehung mit meiner Partnerin, dann geht es auch nicht ohne küssen!

Geschrieben
Am 19.4.2024 at 15:37, schrieb Zweiwiewir1:

Wen ich nicht küssen mag oder wenn ein Mann meint nicht küssen zu wollen, ist er raus bei mir.

 

Ich küsse gern mit Zunge. !

Geschrieben

Das entscheide ich spontan bei irgendwelchen Dates.....

Normalerweise mache ich das eher nicht..... aber wenn mir jemand sehr gut gefällt.... kann es mich schon mal überkommen....

Geschrieben
Am 19.4.2024 at 15:37, schrieb Zweiwiewir1:

Wen ich nicht küssen mag oder wenn ein Mann meint nicht küssen zu wollen, ist er raus bei mir.

Küssen gehört bei Sex einfach dazu l g 

×
×
  • Neu erstellen...