Jump to content

Küssen bei Sex Date / JA oder Nein


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist so ein richtig inniger Kuss mit Zunge usw. nahezu gleichwertig mit der eigentlichen Penetration (Was Intimität angeht). 

Was die emotionale Verbundenheit angeht ist er sogar darüber angesiedelt. 

Die Gefühle die dabei aufkommen und der Grad der Erregung sind schon sehr intensiv. 

Deshalb ist es für ein gutes Gelingen sehr hilfreich beides miteinander zu kombinieren.

 

Geschrieben
Am 4.9.2022 at 05:28, schrieb Queerulantin:

Ich liebe es beim Sex zu küssen. Allerdings darf dann nicht frisch geraucht worden sein und muss angenehm aus dem Mund riechen und schmecken.

Ansonsten verzichte ich eher auf Sex als küssen zu „müssen“ 

 

Wenn sich jemand fragt ob ich Raucher überhaupt küssen würde: ja, wenn er oder sie hinterher etwas getrunken oder ein Bonbon/Kaugummi genutzt hat.

Allein ein schöner, intensiver Kuss ruft bei mir schon eine körperliche Reaktion hervor. 

Wüsste ich, dass ich ein Sexdate mit einer Nichtraucherin habe, bereite ich mich darauf vor. 

Dass kann auch bedeuten, dass ich schon vorher aufs Rauchen verzichte. 

Das ist doch selbstverständlich. 

Geschrieben

Sex ohne küssen? Das ist ja ...!

Küssen ohne Sex? Dito!

 

Das gibt wieder Alpträume.

Geschrieben

Also für mich gehört Küssen auch einfach dazu! Wenn ich Sex mit "Ihr" habe, macht es mich noch geiler!

Geschrieben

Für mich gehört küssen einfach dazu und macht schon ein gutes Vorspiel aus 😉 .. ich verzichte eher aufs nur „drüberrutschen“ als aufs Gute und intensive küssen

Geschrieben

Für mich auch ein klares ja. Das gehört dazu und zeigt zumindest für mich die Lust aufeinander

Geschrieben
Küssen ist etwas mega schönes wenn Küsse erwidert werden dann sehr gerne egal ob Sexdate oder anders....
Geschrieben

Für mich gehört Küssen zum guten Sex. 
ich hatte auch schon Sex ohne vorher zu spielen, kuscheln und küssen, das war befriedigend, mehr nicht. 

Geschrieben

Selber Schuld, @TE! Hätteste mal ein Küss-Date verabredet! 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Küssen gehört  immer mit dazu :)

bearbeitet von Julrs
Geschrieben
Also küssen ist ja sehr schön und wenn eine Frau gerne küsst dann mag ich das schon.....
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kommt drauf an..technisch geht es  auch ohne.. 

Geschrieben

Sex ohne Küssen geht gar nicht!

Ist ja wie Schokolade ohne Kakao! ;)

Diese Gefühle-Verstärker, müssen (für mich) einfach dabei sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Grundbeitrag ist zwar schon laaaaaange vorbei, aber wollten gerne eine Stimme für die "Nicht Küssen Fraktion" hier lassen.

Wir sind seit 17 Jahren ein Paar und seit 13 Jahren verheiratet. Haben uns mit 17 und 18 kennen gelernt und es war für uns beide die erste und einzige Liebe.
Unsere Neugier auf "Anderes" hat uns hierher getrieben und uns gezeigt dass wir auf MMF stehen. Aber Andere Küssen war für uns von Anfang ein ein Tabu.
Wollten nie jemand Anderen Küssen außer uns und für unsere bisherigen Mitspieler war das auch immer ok und wurde respektiert. Der Sex war trotzdem gut.

bearbeitet von MollyPaar8687
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn Du sie ficken willst, dann respektiere ihre Ansage. Es gibt Frauen die sich einreden, das Küssen nur für ihren persönlichen „Leibeigenen“ vorbehalten ist weil sie diesen ja „lieben“. Das Thema wird dann oft von der professionellen Gilde abgeleitet. Denn da trifft man(n) am ehesten auf dieses Phänomen. Quatsch also keine Romane und nimm sie oder lass es sein und such Dir ne andere.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Für mich ist küssen ein absolutes No-Go. Komischerweise, ist küssen für mich viel intimer als Sex. Bei einem Sexdate, geht's mir in erster Linie um den Spaß und die Befriedigung dahinter. Also nein, jegliche Art des küssen, ist beim Treffen unerwünscht. 🙈

Geschrieben

Wir küssen eigentlich auch nur untereinander

Geschrieben

Küssen, vorallem mit Zunge sind für mich sehr wichtig und gewollt. Küssen hat für mich was mit Sex, Lust, Leidenschaft und Befriedigung zu tun. Liebe zeige ich anders.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.11.2021 at 14:10, schrieb Yenna:

Ohne küssen geht NICHTS! 😊

So gehts auch mir!

20221113_090918.jpg

×
×
  • Neu erstellen...