Jump to content

Küssen bei Sex Date / JA oder Nein


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich küsse sehr gerne, habe aber auch schon darauf verzichtet, wenn er es nicht wollte
Geschrieben
Ich finde küssen und kuscheln auch sehr intim. Intimer als Sex! Ich muss auch nicht jeden küssen.
Geschrieben
Aufjedenfall mit Kuessen, wenn es fuer beide Ok ist und sollte auch abgesprochenen werden
Geschrieben
Meine bisherigen ONS habe ich alle offline kennen gelernt... Und da gehörte dies irgendwie dazu.
Geschrieben
Küssen ist für mich mehr fremdgehen als Sex. Sex darf er haben mit wem er will. Küssen darf er nur mich
Geschrieben
Prostituierte küssen grundsätzlich nicht, also wenn du einen ONS hattes kann es sein das die Frau nicht küssen möchte. Sonst gehört es nach meiner Ansicht dazu.
Geschrieben
Für manche ist küssen noch intimer als Sex, insofern verständlich. Geiler macht es die Sache allemal.
Geschrieben
Wenn Sie nur ficken will, dann will sie nur ficken. Vielleicht bekommst you ja noch ein bis zwei Brüste oder was vom Po dazu. 😅
Klar wäre dabei küssen (besonders mit Zunge) auch geil, aber die Dame macht die Regeln, wenn du sie nicht bezahlst und das entsprechend vereinbart ist. 😉
Geschrieben
Ich persönlich finde es sehr schön beim Akt. Jeder wie er/sie mag. Für mich ist es mit dem Höhepunkt viel intensiver. Ist mein empfinden und habe es bisher auch so wieder bekommen.
Geschrieben
Wen ich nicht kenne, symphatisch, anziehend usw. finde, wird auch nicht geküsst und landet erst Recht nicht mit mir in der Kiste.
Deshalb, alles oder nichts!!!! 😊
×
×
  • Neu erstellen...