Jump to content

Küssen bei Sex Date / JA oder Nein


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, eine Frau küssen, ja sehr gerne

Einen Mann küssen, never, ich hatte aber auch nie was mit einem Mann 

vor 8 Stunden, schrieb aberimmerdoch:

Beim ons bzw.wenn man sich nicht kennt, niemals

Echt, warum nicht... 

Geschrieben
Am 18.11.2021 at 14:08, schrieb Mrnightevil:

Ich habe ein Sex Date . Sie möchte aber nur Sex haben ohne Küssen.
Gehört für euch das Küssen mit dazu oder macht ihr das auch ohne ?
Es macht mich selber noch geiler und gehört für mich mit dazu.

Ohne Küssen geht bei mir gar nichts

Geschrieben

.... Ja, irgendwie fehlt dann was. Das ist wie Alkoholfreie Cocktails

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Fuego001:

Ohne Küssen geht bei mir gar nichts

Das sehe ich genauso.., das klassische KÜSSEN..., dann nach unten gleiten.., den feinsäuerlichen Duft aufnehmen.., daran spielen..., sagen wie schön das VÖTZCHEN ist..,u. es schon richtig feucht glänzt...., nen Schuß DIRTY dazu..., die Fingerchen  gleiten lassen.., so ist küssen für mich...

Kiss Ernst

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb eroticer57:

Das sehe ich genauso.., das klassische KÜSSEN..., dann nach unten gleiten.., den feinsäuerlichen Duft aufnehmen.., daran spielen..., sagen wie schön das VÖTZCHEN ist..,u. es schon richtig feucht glänzt...., nen Schuß DIRTY dazu..., die Fingerchen  gleiten lassen.., so ist küssen für mich...

Kiss Ernst

Ich bitte dich meine sachen nicht mehr zu kommentieren und mich in ruhe zu lassen. 1 ich bin nicht an dir interessiert und 2 hab ich einen schon jemand mit dem ich höchstzufrieden bin

vor 28 Minuten, schrieb eroticer57:

Das sehe ich genauso.., das klassische KÜSSEN..., dann nach unten gleiten.., den feinsäuerlichen Duft aufnehmen.., daran spielen..., sagen wie schön das VÖTZCHEN ist..,u. es schon richtig feucht glänzt...., nen Schuß DIRTY dazu..., die Fingerchen  gleiten lassen.., so ist küssen für mich...

Kiss Ernst

Ich bitte dich meine sachen nicht mehr zu kommentieren und mich in ruhe zu lassen. 1 ich bin nicht an dir interessiert und 2 hab ich einen schon jemand mit dem ich höchstzufrieden bin

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fuego001:

Ich bitte dich meine sachen nicht mehr zu kommentieren und mich in ruhe zu lassen. 1 ich bin nicht an dir interessiert und 2 hab ich einen schon jemand mit dem ich höchstzufrieden bin

Ich bitte dich meine sachen nicht mehr zu kommentieren und mich in ruhe zu lassen. 1 ich bin nicht an dir interessiert und 2 hab ich einen schon jemand mit dem ich höchstzufrieden bin

dann mußt Du hier anders auftreten..!!!, besser eine andere plattform finden...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.11.2021 at 14:08, schrieb Mrnightevil:

Ich habe ein Sex Date . Sie möchte aber nur Sex haben ohne Küssen.
Gehört für euch das Küssen mit dazu oder macht ihr das auch ohne ?
Es macht mich selber noch geiler und gehört für mich mit dazu.

D

Für mich gehört das Küssen mit zum Sex dazu. Ohne küssen fände ich es komisch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Richtig dreckig lecken hat was, küssen sollte man in die ruhigen Momenten der Zweisamkeit und Glückseligkeit
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kln262118:

Richtig dreckig lecken hat was,

 Du machst deine Partnerin dreckig ? 

Geschrieben
Küssen gehört nicht dazu das ist ne Sache die nur mit dem eigenen Partner gemacht werden sollte so bin ich der Meinung ich möchte auch wenn man teilt etwas nur für mich alleine von ihr haben
Geschrieben

Küssen beim Date..

wir halten es so,....wenn es für beide ok ist ( und es nicht piekst ) haben wir untereinander ein Signal...wenn dies kommt steht alles auf grün, wenn nicht, dann wird auch nicht wild rumgeknutscht.

Datepartner fahren heim, aber danach MUSS es unter uns auch alles noch ok sein...aufzwängen tun wir uns nicht, möchten dies aber auch nicht von anderen als Must have...wir vertrauen unserem Bauchgefühl und achten auf uns..

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Eifelpaar21:

Küssen beim Date..

wir halten es so,....wenn es für beide ok ist ( und es nicht piekst ) haben wir untereinander ein Signal...wenn dies kommt steht alles auf grün, wenn nicht, dann wird auch nicht wild rumgeknutscht.

Datepartner fahren heim, aber danach MUSS es unter uns auch alles noch ok sein...aufzwängen tun wir uns nicht, möchten dies aber auch nicht von anderen als Must have...wir vertrauen unserem Bauchgefühl und achten auf uns..

das ist eine vernünftige einstellung,gefällt mir.ich liebe spermaküsse,mache dies aber auch nur wenn mein bauchgefühl dafür spricht

Geschrieben

Gehört für mich schon dazu. Aber wenn es sein, auch ohne. Was tut man nicht alles für nen geilen Fick😁😁

Geschrieben

Küssen ist immer die Eintrittskarte und macht Lust auf mehr. 
Besonders intensives Küssen stimuliert uns sehr.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kommt auf die Situation an, bei nem zärtlich-romantischen Übergang in den Sex find ich Knutschen als Einstieg sehr angenehm, wenn's ein Quicki sein soll geht's auch ohne.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KalleBln81:

Kommt auf die Situation an, bei nem zärtlich-romantischen Übergang in den Sex find ich Knutschen als Einstieg sehr angenehm, wenn's ein Quicki sein soll geht's auch ohne.

also 5 Minuten Sachen oder so mache ich erst gar nicht weil 3 stunden müssen schon sein

FrechesFruechtchen
Geschrieben

Küssen ist mega wichtig. Ich hatte deshalb,  weil das Küssen nicht passte schon mal einen ONS. Hab ihm auch gesagt, warum keine weiteren Treffen. 

Geschrieben

Für mich gehört Küssen zum Sex dazu 😉 

Reine Sex Dates dafür mangelt es mir extrem am nicht vorhandenen Interesse 👌 

Geschrieben
Am 18.11.2021 at 14:08, schrieb Mrnightevil:

Ich habe ein Sex Date . Sie möchte aber nur Sex haben ohne Küssen.
Gehört für euch das Küssen mit dazu oder macht ihr das auch ohne ?
Es macht mich selber noch geiler und gehört für mich mit dazu.

Auf so etwas hätte ich keine Lust.

Du bist dir sicher, sie hat dir kein verdecktes finanzielles Angebot unterbreitet😉?

Geschrieben

Bei mir auch nicht nur das Küssen sondern auch das knutschen

×
×
  • Neu erstellen...