Jump to content

Küssen bei Sex Date / JA oder Nein


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Küssen ist die wie ein Test auf mehreren Ebenen. Können wir uns riechen. Können wir Leidenschaft und Begehren ausdrücken. Stehen wir beide auf diese kleine Art oraler Genüsse. Wenn es beim Küssen nicht harmoniert, dann auch nicht bei mehr. Leidenschaftliches Küssen ist traumhaft... und ist mir eine direkte Verbindung zu anderen, erogenen Zonen 😃
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blondelust:

Auf jeden Fall! 

Bin auch der Meinung! Macht schön geil. Und dich sowieso;-)

Geschrieben

Gehört dazu und es macht einen noch viel geiler aufeinander und steigert die Lust😎😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blondelust:

Auf jeden Fall! 

Mit dir bestimmt 🥰🥰🥰🥰

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blondelust:

Auf jeden Fall! 

Na klar 

Geschrieben
Am 18.11.2021 at 14:08, schrieb Mrnightevil:

Ich habe ein Sex Date . Sie möchte aber nur Sex haben ohne Küssen.
Gehört für euch das Küssen mit dazu oder macht ihr das auch ohne ?
Es macht mich selber noch geiler und gehört für mich mit dazu.

Irgendwie liest sich Dein Text komisch, Du hast ein Sexdate mit einer Frau, die nicht mit Dir küssen will, obwohl Küssen für Dich dazugehört.
Warum hast Du dann überhaupt ein Sexdate mit ihr? 

Sexdate in dem Sinne habe ich nicht, entweder es ergibt sich was spontan, man hat ein Date, bei dem es ggf. zum Sex kommt oder man kennt sich schon und verabredet sich ggf. auch für Sex. 
Doch wenn es überhaupt zum Sex kommt, habe ich mit Frauen schon Geküsst, sonnst komm ich nicht auf die Idee Sex mit ihr zu haben. 
 

Ein Schritt nach dem Anderen, Küssen kommt vor dem Sex und natürlich auch währenddessen wird geküsst. 
Sex ohne Küssen, ist wie Essen, nur um satt zu werden... 

Geschrieben

Küssen gehört unbedingt dazu . Heiß und intensiv . 

wenn   mir das nicht gefällt , wir es auch  mit dem Sex  nix .

Dann kann ich es besser ganz lassen .

Geschrieben

Ich habe noch nie jemanden geküsst - allerdings hab ich manchmal das Bedürfnis, wenn ich nen niedlichen Kerl sehe, den in aller Öffentlichkeit zu küssen und den andern Leute dazu den Finger zu zeigen... (nur meistens sind diese Kerle 1) eh nie schwul, 2) wohl auch nicht an mir interessiert und 3) ist das ja sexuelle Belästigung).

Das Küssen muss auch von beiden Seiten gewollt sein, sonst ist es unschön und wirkt sehr aufdringlich.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Zweiwiewir1:

Ohne küssen kein Sex. Küssen ist Zärtlichkeit, Geilheit und ohne ist fad und ohne Gefühl. 

Genau so ist es !!!

Geschrieben

sexdates hab ich ja nu nich...
auch keine sessions mit 'sonstwem'
iss küssen wichtig- iwo wohl schon, sonst häts mir nich iwann mal gefehlt inner letzten D/s-beziehung

aber ich empfind knutschen durchaus als etwas sehr intimes!
daher...bei ner ersten session...weiss nich...müsste dann echt passen

Geschrieben

Wenn es wirklich ein Sexdate ist, so ist küssen für mich der effizienteste Weg, um schnell einsatzfähig zu werden...:P...gehört unbedingt dazu!

Geschrieben

Steh voll auf küssen und schöne Lippen. Kann das stundenlang tun 🤩

Geschrieben

Küssen gehört absolut dazu! Ohne Küssen möchte ich auch keinen Sex. Klar ist es intim, Sex nicht?! Ich verstehe da manche Beiträge leider nicht. Wenn ich richtig guten, intensiven Sex haben will, mich dem Mann hingeben, dann kehre ich mein innerstes nach außen. Dafür muss ich den anderen halbwegs kennen und ihm vertrauen. Küssen ist dabei der Start!

Das Küssen oben öffnet die Türen unten! Es macht weich, geschmeidig und nass…

Könnte daran liegen, dass die Mundhöhle und der Bereich der Genitalien sich aus den gleichen Zellen entwickeln wie eine Hebamme mir mal erzählt hat. 
 

Aber auch hier wie bei vielen Themen, das muss jeder selbst entscheiden! Für mich würde etwas fehlen, ich käme mir vor wie eine Nutte und der Sex hätte lang nicht so eine Qualität wie ohne.

Viel Spaß all denjenigen, die es leidenschaftlich tun!

Geschrieben
Ich finde schon, dass küssen zu sexdates dazugehört. Auch küssen ohne Sex kann ganz viel Spaß machen
Geschrieben
Am 18.11.2021 at 14:14, schrieb Shari:

Ohne küssen gibt es bei mir keinen Sex.
Ich finde es auch paradox, wenn man Sex hat, aber küssen intimer findet?!?!?!

Das finde ich auch - 100 % Zustimmung!

Geschrieben
Am 18.11.2021 at 14:08, schrieb Mrnightevil:

Ich habe ein Sex Date . Sie möchte aber nur Sex haben ohne Küssen.
Gehört für euch das Küssen mit dazu oder macht ihr das auch ohne ?
Es macht mich selber noch geiler und gehört für mich mit dazu.

ja, ansich gehört es dazu, keine Frage

×
×
  • Neu erstellen...