Jump to content

Küssen bei Sex Date / JA oder Nein


Mr****

Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Sex ohne küssen geht m.M.n. gar nicht. Gehört für mich einfach dazu.
Geschrieben
Am 18.11.2021 at 14:11, schrieb Zuckerschnute69:

Küssen geht für mich nur wenn ich verliebt bin 🤷‍♀️

Geb i dir recht

Geschrieben

Für mich gehört intensives Küssen zum Sex dazu....

Und Sex habe ich auch nur mit einem festen Partner alles andere würde mir nur die Zeit rauben......

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sex geht auch ohne küssen, aber irgendwas fehlt dann.

Ich finde es viel schöner mit küssen.

Geschrieben

Also ohne Küssen geht es bei uns nicht...es ist doch wunderbar. Warum sollte man daruaf verzichten? Ich küsse meinen Mann unheimlich gerne und natürlich auch einen Lover...er sieht das gerne und genießt. Natürlich ist da nicht nur der Mund...auch meine Vagina und andere Körperstellen möchte ich gerne verwöhnt wissen.

Geschrieben
Jeder so wie er es mag. Ich hatte auch schon Sex ohne küssen. Es war okay , aber irgendetwas fühlt sich komisch an.
Dazu küsse ich auch zu gerne.
Geschrieben

Sex ohne leidenschaftlicher Küsse ist nur ein Abreagieren der sexuellen Lust. Kann mal ok sein, aber ist für mich nicht völlig befriedigend. Küsse bringen mich erst richtig in Fahrt. Natürlich auch nur, wenn die Chemie stimmt.

Geschrieben

Küssen gehört mt dazu, ansonsten kann man es gleich lassen.

Geschrieben

Verstehe nicht, warum einige um das Küssen (was für mich dazugehört) so einen Terz machen... wenn ich einer Frau meinen Schwanz in die Muschi schiebe, sollte doch die Zunge im Mund ebenfalls kein Problem sein... :coffee_happy:

Geschrieben
Ohne Küssen geht gar nichts. Ich würde sogar sagen, wenn das Küssen schlecht ist oder nicht funktioniert, dann möchte ich auch keinen Sex.
Geschrieben

Ich möchte nochmals aufgreifen, was auf den ersten Seiten dieses Themas gesagt wurde:

Es ging um Küssen beim Sex Date. Privat oder nicht, wenn die Dame im Vorfeld sagt oder es vielleicht sogar in ihrem Profiltext steht, das sie nicht küsst, sollte das respektiert werden. Oder man macht das Date mit einer anderen Dame.

Rumjammern, das es mit küssen viel geiler ist, führt nirgends hin.

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf die Person an und wie der Sex so ist. Aber mit Küssen mit Zunge natürlich ist es viel geiler. Davor beim Sex und beim Abschied. 

bearbeitet von EinmaligesDatexxx
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja, auch Küssen gehört zum Sex dazu.

Geschrieben

Natürlich gehört küssen genau wie die Erkundung des anderen Körpers mit Lippen und Zunge dazu

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kein küssen! 

Am 10.12.2023 at 12:44, schrieb SimpleEloquenz:

Ich möchte nochmals aufgreifen, was auf den ersten Seiten dieses Themas gesagt wurde:

Es ging um Küssen beim Sex Date. Privat oder nicht, wenn die Dame im Vorfeld sagt oder es vielleicht sogar in ihrem Profiltext steht, das sie nicht küsst, sollte das respektiert werden. Oder man macht das Date mit einer anderen Dame.

Rumjammern, das es mit küssen viel geiler ist, führt nirgends hin.

So sieht es aus !

Am 10.12.2023 at 12:44, schrieb SimpleEloquenz:

Ich möchte nochmals aufgreifen, was auf den ersten Seiten dieses Themas gesagt wurde:

Es ging um Küssen beim Sex Date. Privat oder nicht, wenn die Dame im Vorfeld sagt oder es vielleicht sogar in ihrem Profiltext steht, das sie nicht küsst, sollte das respektiert werden. Oder man macht das Date mit einer anderen Dame.

Rumjammern, das es mit küssen viel geiler ist, führt nirgends hin.

So sieht es aus !

Je mehr ich hier lese das alle wie wild rum küssen desto mehr nein Danke ! 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Leidenschaftlich wild küssen ja beim Sex.
Nein zu küssen wen man in voraus merkt es kribbelt und fie Augen schließt den das sind Gefühle die sollte man nur mit den richtigen Partner haben .
Geschrieben

Wen ich nicht küssen mag oder wenn ein Mann meint nicht küssen zu wollen, ist er raus bei mir.

Geschrieben
Küssen muss unbedingt sein!!! Wenn es beim Küssen kribbelt, wird der Rest auch megageil.
Wenn das Küssen schon nicht passt, brauchst garnicht weitermachen...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zweiwiewir1:

Wen ich nicht küssen mag oder wenn ein Mann meint nicht küssen zu wollen, ist er raus bei mir.

Dann sollten wir uns mal küssen 😁

×
×
  • Neu erstellen...