Jump to content

Sex wärend der Menstruation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich muss es in dieser Zeit nicht haben...find es dann einfach ekelig.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
November 18, schrieb Bengelchen23:
So ganz ohne sauschutz finde ich es verdammt eklig, mit Soft Tampon ist es eine saubere Sache die verdammt geil ist.
Während der Erdbeerwoche bin ich unheimlich geil und nehme mir auch da was ich gerade brauche

Ich habe mal ne Frage, diese soft Tampons, rutschen dann ziemlich weit rein, ich bekomme die nicht wieder raus.

Geschrieben

Dafür gibts Soft-Tamons vor allem weil man zu der Zeit meistens noch geiler ist als sonst... Aber die meisten Männer haben es nicht gern. 

Geschrieben
Am 14.12.2021 at 13:03, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe mal ne Frage, diese soft Tampons, rutschen dann ziemlich weit rein, ich bekomme die nicht wieder raus

Stimmt, das einzig eklige ist ,die Dinger da wieder raus zu fischen. 

 hocke mich dafür hin und drücke es etwas runter.  Wenn es mal nicht geht, nicht verzweifeln, das rutscht von allein auch nach ner kurzen Zeit wieder in greifbare Nähe. 

 

Geschrieben

Sex während die Partnerin ihre Menstruation hat ist für mich kein Pflichtprogramm. Nur wenn es die Frau nicht stört gibt es welchen. Von Haus aus habe ich damit kein Problem. 

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Es kommt doch auf die Frau an manche wollen ihre Ruhe haben da sie viel Bluten oder Schmerzen haben manche haben nur kurz und bisschen sind Ratting wollen es
Geschrieben
Muss was schmunzeln weil ich sofort an meine erste Fernbeziehung denken muss 😉
Aber den meisten Frauen hat bis jetzt der Sex während ihrer Periode eher gut getan.
Geschrieben
November 19, 2021, schrieb Mim82:
Mit Softtampons merkt ein Mann nicht mal ob die Frau ihre Periode hat ☺️

Wie ist das Gefühl damit für dich gewesen???

×
×
  • Neu erstellen...