Jump to content

Sex wärend der Menstruation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich hatte das noch nie außer den mann lutschen. obwohl ich dazu eher safer sage, hat sich noch kein opfer gefunden.
Geschrieben
Hatte ich sehr oft - aber nicht weils geil oder heiß war, sondern weil die Frau generell heiß war, Sie kein Problem damit hatte und wir einfach unser Verlangen gestillt haben... wir habens praktisch ignoriert :)
Aber.... natürlich ist es nicht soooo hygienisch, da kommt man an einem duschen nicht vorbei
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dschorsch_Kluni:

Aber.... natürlich ist es nicht soooo hygienisch, da kommt man an einem duschen nicht vorbei

😉😉😉unter der warmen Dusche und schon ist noch entspannter.

 

Geschrieben
....solche Fragen zeigen den genauen Standpunkt des Fragestellers im Leben...
Geschrieben
...scheinbar wissen die männlwein hier nicht , das es ein viel intensiveres Gefühl ist....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉unter der warmen Dusche und schon ist noch entspannter.

 

das hatte ich (leider) noch nie, kann es mir aber vorstellen :)

Geschrieben
Ein guter Pirat sticht auch ins Rote Meer😂
Also ich würde es nicht grundsätzlich verneinen , mache es aber auch immer Davon abhängig , wie der Mann dazu steht. Wenn die Periode nur noch leicht ist , finde ich es nicht so tragisch wenn man ein Handtuch darunter legt und danach beide duschen gehen :)
Ich kann aber durchaus auch mal 3-5 Tage auf Sex verzichten wenn ich meine Tage habe :)
Geschrieben (bearbeitet)

Einamlprobiert,nie wieder..ich hatte sehr Schmerzen und es blutete mehr! Auch fand ich es ekelhaft...Sex und Blut,das Geschnmiere und der Gestank! Lange her....ich tus mir nicht mehr an unnötig zu bluten...denn wenn nie ein Kinderwunsch bestand,ist es das unnötigste ,was ne Frau brauch und ja ich entwickelte direkt nen Hass auf den Mist..lach! Also miniplli und der Schiet ist aus der Welt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Musste ich nicht haben. Ich denke das man die 3-4 Tage zu der Zeit sich auch anders körperlich nah sein kann. Da ging es nicht um unhygienisch oder sonst was, ich wollte einfach nicht.

Die Zeit um den ES war ich viel rattiger. 😂😂😂

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bengelchen23:

So ganz ohne sauschutz finde ich es verdammt eklig, mit Soft Tampon ist es eine saubere Sache die verdammt geil ist.
Während der Erdbeerwoche bin ich unheimlich geil und nehme mir auch da was ich gerade brauche

Aber manchmal bekommt man den soft Tampon nicht wieder raus. Dann geht's zum frauenarzt. 

Geschrieben
Ich mag es, bin irgendwie auch geiler während meinen Tagen. Müssen einfach beide mögen🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sonnja1805:

....solche Fragen zeigen den genauen Standpunkt des Fragestellers im Leben...

Wo wäre denn deiner Meinung nach mein Standpunkt im Leben

Geschrieben
Meine Ex meinte, es würde ihr gegen die Unterleibskrämpfe helfen...also, wenn es ihr gut tut....
Geschrieben
Zum Glück bin ich damit durch... Aber zu den TAGEN war ich alles andere als an Sex interessiert... Zumindest während der ersten 3 Tage, wo Blutung und Krämpfe am schlimmsten waren. Dazu wäre das eine reichliche Sauerei geworden... Muss ich nicht und brauch ich nicht unbedingt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tetrapack:

Wo wäre denn deiner Meinung nach mein Standpunkt im Leben

..den hast du mit dieser Frage noch weiter verschlechtert..

Geschrieben
Frauen sagen ja das die menstruationsbeschwerden durch sex geringer sind .
Geschrieben
Es kommt darauf an...unten der dusche sehr gerne oder in den letzter Tag...
Geschrieben
Bei mir wars wegen der unerträglichen schmerzen ein nogo zu vögeln und es war mir zu ekelig weil es wirklich wasserfall artig war grins bahhhh
Geschrieben
Hatte ich schon und es war nicht schön ich mag den Geruch garnicht finde es auch schön...

Weder bei der Partnerin noch bei sonst einer Frau würde ich das wieder tun 100% nogo ich warte lieber diepaar Tage
Geschrieben
Das ist natürlich individuell unterschiedlich. Ich persönlich fand nur, das der Aufwand wegen möglicher Blutflecken relativ hoch war.
Geschrieben
Kommen wir beide mit klar. Danach wird sich gewaschen und gut ist.
Geschrieben
Ich hatte immer das Gefühl fast zu verbluten und hatte starke Schmerzen. Auch wenn man sagt, Sex soll die Schmerzen lindern, aber wenn ich mich so gefühlt habe hatte ich keinerlei Verlangen danach.
Seit ich endlich ne Pille habe die ich gut vertrage, hab ich dieses Problem zum Glück nicht mehr, da ich keine Periode mehr bekomme.
×
×
  • Neu erstellen...