Jump to content

Sex wärend der Menstruation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das war immer der BESTE Sex😩….gut durchblutet😜, sehr empfindlich dadurch…einfach nur geil. Dazu die passende Schmierung 🤤…ach männo😩. Auf der anderen Seite bin ich froh mich damit nicht mehr herumschlagen zu müssen. Ist ja nicht nur Sex rund um die Uhr angesagt, während der Tage
Geschrieben

Sehr , sehr unterschiedlich, wie alle Dinge, die sehr individuell sind. Eine Partnerin von mir hatte unglaublich starke Migräne in den ersten 2-3 Tagen, da halfen weder Medikamente noch alle möglichen und unmöglichen Hausmittel. Da war schon der Kuss auf die Wange tabu. Eine andere war während der Regel noch schärfer, als um den ES herum und die Blutungen waren nicht sehr stark. Wir kamen kaum zur Ruhe und es wurde entsprechendes Bettzeug verwendet. Manchmal sah es aber auch aus, als wenn wir im Horrorfilm mitgespielt haben. Sollte es eine andere Partnerin aus was auch immer für Gründen als unangebracht empfinden, dann wird es eben gelassen. Es geht auch mal ein paar Tage ohne Sex (die meisten müssen eh in Monaten rechnen, wenn man die feuchten Träume mal weg lässt).

Geschrieben
Das erinnert mich an eine kuriose Geschichte in Südostasien die ich auf einer Rundreise in Erfahrung gebracht habe. In welcher aufgrund äußerlicher Einflüsse, ein mit der Getreideart Oryza Sativa gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte. Die umherstenden Einwohner nahmen davon keinerlei Notiz!🧐
Geschrieben
Es ist ein geiler Sex und die Partnerin war immer sehr empfindsam und wahnsinnig geil
Geschrieben
Schöner Sex entsteht doch, wenn beide Lust darauf haben.. da wird doch die Menstruation zur Nebensache..
Geschrieben
Als Frau ist es krampflösend und von daher ein schöner Gefühl. Es fühlt sich logischerweise auch wärmer und noch feuchter an. Ich liebe es! Tatsächlich hab ich in dieser Zeit auch am meisten Lust dazu.
Einfach vorher zur Toilette gehen, beim Sex ein Handtuch drunter und dann ab unter die Dusche. Dann ist das alles gar kein Problem.
Geschrieben

Ich bin eine Frau die Sex liebt 👍

Aber, die Zeit wo ich die Periode hatte, ist einfach eine Auszeit!!!

Ist schon Jahre her!!!!

Frau sollte sich in dieser zeit Ruhe gönnen 👍

 

Geschrieben

Wir hatten uns bereits in der Vergangenheit auf Analverkehr für die Zeit während ihrer Periode verständigt. Nun sind wir jetzt generell weiter und praktizieren jetzt den Lifestyle Anal-only!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tetrapack:

Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen.

Gut und ob es in der Zeit zum Sex kommt liegt am Verlangen der Frau .

Ist Das nicht vorhanden , gibt es eben Keinen . 

Geschrieben

Sorry, es gibt Momente, da will Mann kein Sex und die meisten Frauen zu dieser Zeit auch nicht! 

Geschrieben

"Ein echter Pirat sticht auch ins Rote Meer"

:joy:

vor 17 Minuten, schrieb Stefan_Saar:

Sorry, es gibt Momente, da will Mann kein Sex und die meisten Frauen zu dieser Zeit auch nicht! 

Eigentlich sind die meisten Frauen während der Menstruation besonders geil. Hab ich gehört.

Der Sex ist natürlich zu dieser Zeit etwas eingeschränkt. Auf Oralsex hätte ich da keine Lust! Aber wenn beide geil sind und Lust haben, warum denn nicht?

Geschrieben
meine Erfahrung: unglaublich intensiv, warm und die Frau hat es sichtlich genossen, sich darüber keine Gedanken machen zu müssen. Allerdings war ihre Reaktion zu Beginn eher absolut überrascht :P
Geschrieben

Einige Frauen wollten während ihrer Tage Sex, einige nicht, was ich auch ohne nölen hinnahm.  
Wenn, haben Frauen es bei mir gewollt/zugelassen, wenn sie nicht mehr stark bluteten oder allgemein nicht so starke Blutungen hatten. 

Mal abgesehen davon das ich dann kein OV bei ihr mache, was ich sonst gerne mache, war der Sex dann nicht besser, z.T. wurden einige Frauen dann auch etwas weniger feucht. 
 

Ich habe halt gerne Sex und wenn Frauen es dann auch während ihren Tagen wollen, bin ich dabei, doch besser ist es wenn „die Russen“ 😉 abgerückt sind. (Spruch einer Ex) 
 

 

Geschrieben

für mich persönlich n absolutes nogo
mal ganz unabhängig von den schmerzen, die ich durch meine endo nunmal hab, fänd ich das schlicht widerlich

Geschrieben
Mit Softtampons merkt ein Mann nicht mal ob die Frau ihre Periode hat ☺️
Geschrieben
Warum nicht, man kann Unterlagen über den Bettlaken legen.
Es spricht nichts dagegen, warum auch.
OV, würde ich keinen zumuten.
Das ist dann doch Geschmackssache, wer das will...
Da scheiden sich die Geister!
Geschrieben

Bisher hat sich das in jeder Beziehung ergeben, dass der Beginn der Erdbeerzeit ungestört mit einer Portion Sahne ins Honigtöpchen garniert wurde.

 

Sehr geringes Schwangerschaftsrisiko, kein Kondom, dafür dezent vorgeschmiert, keine Temperaturmessung und/oder Zervixschleimbeurteilung nötig, also warum nicht? Analverkehr will man ja auch gelegentlich ohne Gummi; bin nicht sicher, wobei das Harnwegsinfektsrisiko größer ist, aber sa hilft pullern zum spülen.

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Kommt immer auf die Frau an. Und ihre Periode. Es gibt welche, da hab ich nervige Bauchschmerzen und blute wie ein abgestochenes Schwein (sorry Männer, da müsst ihr jetzt durch) und welche da merk ich kaum was.
Auf jeden Fall bin ich in der Zeit immer rolliger, als sonst... und es gibt sicher auch andere Frauen bei denen es so ist.
Also musst Du nur "die Richtige" finden und dann wird das schon ;) Viel Spaß!
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.11.2021 at 13:09, schrieb lucky050:

Ich lecke sehr gerne während der Tage, es ist super geil und die Frau geht richtig ab

Mir würde sehr interessieren, ob "sie" beim Lecken einen Tampon benutzt oder Du sie auch ohne Tampon leckst??? 

Am 18.11.2021 at 13:09, schrieb lucky050:

 

 

vor 8 Stunden, schrieb Mim82:

Mit Softtampons merkt ein Mann nicht mal ob die Frau ihre Periode hat ☺️

Die Erfahrung habe ich euch gemacht 😉😊

Aber wehe, man ist frisch zusammen und sag es ihm ehrlicher Weise, dann kommen so Sätze wie: "Du riechst so komisch oder derb". 

Ich hatte bisher zum Glück immer Partner, wir die die Periode kein "Problem" da stellte. Würde ich jemanden kennenlernen, für den Sex während der Periode ein No-Go ist, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass etwas dauerhaftes entstehten würde. 

Für mich ist es ein ganz natürlicher Vorgang meines Körpers. 

bearbeitet von Squirting_Moonwitch
Kommentar erschien doppelt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mit Soft Tampons merkt der Mann nix davon, aber manchmal bekommt man den Tampon nach dem Sex nicht mehr so einfach wieder raus.!!!
Geschrieben

Ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer. Warum wegen der Mens auf Sex verzichten? Hab ich nie. Kann man alles waschen.

Geschrieben

In meiner Studentenzeit habe ich mit meiner damaligen Freundin öfters geschlafen als diese ihre Menstruation hatte. Es war schön und aufregend, denn wir konnten es dann ohne Kondom miteinander tun und einander viel intensiver spüren. Um die Sauerei zu begrenzen, haben wir vorher halt ein großes Handtuch aufs Bett gelegt und das nachherige Duschen hat dann oft zu einer weiteren Runde beigetragen.   

Geschrieben
Donnerstag um 13:11, schrieb cabuhb:
Ich finde den Geruch auch nicht so exotisch. Sie ist nach der Regel extrem rattig. Dann warte ich auch gern ein paar Tage.

Da gebe ich dir recht. Regel und Sex ist nicht so geil, dafür ist die Zeit danach umso schöner.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Was mich bei dieser hier wiederholt aufkommenden Frage am meisten irritiert ist, dass die Ausgangspostings ein Bild vom Fragesteller hinterlassen, er wäre nicht einmal auf dem Stand der sexuellen Aufklärung der 1970er Jahre.

In fast jedem Aufklärungsbuch, in nahezu allen Männer- und Frauenmagazinen wird es doch immer wieder detailliert erklärt - wenn es beide OK finden, dann ist es NORMAL!

Meine Empfehlung: google

Und erst dann, wenn der eigene Wissenstand wenigstens die Basis für eine diskussionswürdige Fragestellung bietet die Frage einstellen.

×
×
  • Neu erstellen...