Jump to content

Sex wärend der Menstruation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz normal. Manche Frauen sind richtig Notgeil während ihrer Periode
Geschrieben
Immer wieder gerne gemacht
Ich fand den Sex mit am schönsten.😘👍
Geschrieben
Einfach nur geil,wenn es beide wollen! Frauen sind in der Regel sehr rattig und lustvoll. Ich persönlich finde daran überhaupt nichts ecklig oder unhygenisch...im Gegenteil! Leider stößt man damit bei fast allen Damen erstmal auf Unverständnis!? Warum?....keine Ahnung.
Geschrieben

Kommt darauf an, wenn beide Lust haben, warum nicht.
Lecken ist dabei dann allerdings meist raus, aber ansonsten wir da nach Lust mit umgegangen und wie die Menstruation sich für sie anfühlt aber per se kein Ausschlussgrund.

Geschrieben
in der Zeit,war ich immer saugeil.Damals hat mein Mann damit keine Probleme.Ich sowieso nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Das kann gut sein, wenn sich die Beschwerden von vornherein in erträglichen Grenzen halten.... Aber wenn ich mit Übelkeit/Erbrechen, Kreislaufschwächen und Sturzblutungen auf dem Heizkissen liege, glaube ich kaum, daß da noch ein Mann zu dicht an mich ran kommen mag 🙈🤷‍♀️.... Diese starken Beschwerden hatte ich so gut wie immer. 2 Tage vorher und die ersten 3 Tage der Periode waren über viele Jahre die Hölle... Und ich weiß, daß es vielen Frauen so ging bzw geht.... 

wir reden doch hier von ganz normalen beschwerden und nicht von dem ultraseltenen fall den du gerade beschreibst . Ich hatte schon einige frauen in meinem leben und das was du gerade beschrieben hast ist mir noch nicht unterhekommen . Mal abgesehen davon , wenn es einer frau hindselend geht wird wohl kaum ein mann ( es sei den es ist ein a…loch) die frau um sex bitten . Aber das ist ein anderes thema was wir beide gerade behandeln .

Geschrieben
Ein guter Pirat sticht auch und rote Meer. Ich bin weit davon entfernt ein Pirat zu sein! Mein Fall ist es absolut nicht. Keine Ahnung aber mein Kopf kommt damit irgendwie nicht klar. Und wenn der Kopf nicht mag spielt der Körper halt auch nicht mit. Aber wie sagt man so schön: Jeden Tierchen sein Pläsierchen. :)
Geschrieben
Wäre bei mir seinerzeit ein NoGo gewesen, weil mir das Schmerzen gemacht hätte und ich während dieser Zeit absolut keine Lust auf Sex hatte. Mir reichten die Probleme, die ich durch die Monatsblutung auch ohne Sex hatte.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tetrapack:

Würde gerne mal Sex haben wären die Frau ihre Mestruation hat.

Dann mach es doch.... schulterzuck, wo ist das Problem 

Geschrieben

Wichtigster Punkt: Miteinander reden!

Wenn beide es möchten, na warum auch nicht? Zur Zeit genieße ich es mit meinem neuen Partner in vollen Zügen, da er unfassbar einfühlsam ist und mir nicht das Gefühl gibt "schmutzig" zu sein.

Wenn man nicht gerade blutet als würde man geschlachtet werden, und ein Handtuch parat hat und optional danach noch duschen kann  - spricht absolut nichts gegen leidenschaftlichen Sex (bis auf Oralverkehr ;-)) 

Einfach austesten ;-)

Geschrieben
Hatte ich öfter in meinen festen Partnerschaften, die Männer hatten keine Berührungsängste damit. War wie der Sex sonst auch: geil.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb StellaLuna:

Wichtigster Punkt: Miteinander reden!

Wenn beide es möchten, na warum auch nicht? Zur Zeit genieße ich es mit meinem neuen Partner in vollen Zügen, da er unfassbar einfühlsam ist und mir nicht das Gefühl gibt "schmutzig" zu sein.

Wenn man nicht gerade blutet als würde man geschlachtet werden, und ein Handtuch parat hat und optional danach noch duschen kann  - spricht absolut nichts gegen leidenschaftlichen Sex (bis auf Oralverkehr ;-)) 

Einfach austesten ;-)

auf den punkt gebracht.

Geschrieben
Mach einfach, nicht dumm fragen, gibt nur dumme Antworten
Geschrieben
Ich mache es schon , aber erst nach den ersten drei Tagen, da bei mir dann die Lust ziemlich groß ist und solange es beide mögen, warum nicht.
Geschrieben

hat uns überhaupt nicht gestört ist doch ganz natürlich und sie war an den Tagen extrem geil drauf

Geschrieben
Es kann sehr geil sein, aber nur wenn beide entspannt an die Sache rangehen. Ich werde auch während der Periode rangenommen und mag es, auch dann "zur Verfügung zu stehen". Man muss natürlich aufpassen, dass es nicht eine zu große Sauerei gibt. Die Feuchtigkeit der Möse kann man gut nutzen und er kann an den starken Tagen auch direkt rein. Krämpfe können sich danach lösen (wenn man Glück hat), aber vorher kann es manchmal schon sehr unangenehm sein, die Scherzen sich um den Orgasmus steigern, was sehr wehtun kann. Wenn man sich absolut nicht gut fühlt, hilft auch kein Sex und alles ist unangenehm. Emotional gerate ich auch aus dem Ruder , heule zB oft, die Hormone spielen verrrückt. An einigen Tagen bin ich dann richtig notgeil und brauche es trotz allem unbedingt.
Geschrieben
Es ist sehr feucht, man braucht sich definitiv über Gleitmittel keine Gedanken machen.
Manchmal riecht man es ein bisschen. Hat mich noch nie gestört.
Aber Blutflecken möchte man nicht hinterlassen…
×
×
  • Neu erstellen...