Jump to content

Fasten um wieder auf sich selbst zu hören


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich faste regelmäßig und auch länger...dazu mache ich 16/8 und fühle mich sehr wohl damit
Geschrieben
16/8 mit teilweise längeren Intervallen von 20/4 bis 24 mache ich auch regelmäßig immer mal wieder. Und ja der Geschmack intensiviert sich und Rohkost wird definitiv reizvoller.
Geschrieben
Sachen gibt's.....ich bleib bei meiner Ernährung frisches Gemüse, mageres Fleisch, Kartoffeln, Vollkornbrot, Nüsse, Obst etc .....aber Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.
Geschrieben
Hey Sandra,
das mache ich auch regelmäßig und tut echt gut.

Lg
Geschrieben
Ich mache intervallfasten und bin jetzt bei 21/3...
Für mich persönlich die beste Ernährungs Phase! Ich ernähre mich generell eigentlich sehr gesund. Ich fasste, um mein Magenvolumen wieder unter Kontrolle zu bekommen. Denn nur weil man sich gesund ernährt heißt es nicht, dass man nicht auch zuviel essen kann.
Manchmal esse ich ein komplettes Wochenende einfach gar nichts. Freitag morgens frühstücken, und dann erst wieder Montag morgens frühstücken. Ich finde es toll wenn man sein Essverhalten unter Kontrolle haben kann.
Geschrieben
Ich mache eine ( Starke Diät ) der stärkste darf essen die anderen gucken zu 😁 PS Spaß.
Geschrieben
Ich hab ein paar Jahre nach jedem Silvester zwischen 10 - 14 Tage gefastet.Mein ersten Essen danach war italienischer Salat.Fand es weder gut,noch befreiend.Wollte nur sehe ob es geht,nach dem ich in einer Zeitschrift einen Artikel über Fasten gelese hab.
×
×
  • Neu erstellen...