Jump to content

Fasten um wieder auf sich selbst zu hören


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BigCockLoverP:

Ich kann nicht auf Alkohol verzichten 🙈😥

Hehe ach klar . Das mit dem Alkohol mache ich aber öfters mal im Jahr . Dazu muss ich nicht fasten unbedingt 😀

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Ich faste nicht aber weiss trotzdem immer gebau was ich essen möchte. Für mich persönlich finde ich fasten als unnötig ich sehe da kein Sinn hinter

Eben Pizza, Pasta und Burger schmecken auch 👍🤭

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:

Hehe ach klar . Das mit dem Alkohol mache ich aber öfters mal im Jahr . Dazu muss ich nicht fasten unbedingt 😀

Du bist auch jung, Baby 😉

Mir fehlt der Wein 🍷🍷🍷 wenn ich ihn nicht habe 🙈

Geschrieben
Verzicht auf Alkohol ist fasten? 😳😳 Dann faste ich immer.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrsGrinch:
Verzicht auf Alkohol ist fasten? 😳😳 Dann faste ich immer.

Ne ne das gehört nur bei mir mit dazu 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb BigCockLoverP:

Du bist auch jung, Baby 😉

Mir fehlt der Wein 🍷🍷🍷 wenn ich ihn nicht habe 🙈

Achso ich bin noch jung und kann das also 🤭🤪

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb La-Luna59:

Das mache ich schon seit 3 Jahren 16:8

Ui.

Kriege ich jobbedingt nicht hin. Drum mache ich das nur ab und an.

Geschrieben
Ich esse 16/8 und fühle mich fit. Esse viel Gemüse, ab und zu mal ein wenig Geflügel. Trinke kein Alkohol, schmeckt mir nicht.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Golddiamant71:
Ich esse 16/8 und fühle mich fit. Esse viel Gemüse, ab und zu mal ein wenig Geflügel. Trinke kein Alkohol, schmeckt mir nicht.

Kein Rauchen? Kein Laster? 🤔

Geschrieben
Ich esse weniger sűsses, ich mag lieber sűsse Frauen 😉
Geschrieben
Ich faste einmal im Jahr für 3-4 Wochen.
Und sonst je nach Lust und Laune Intervallfasten: 8h Essen, 16h Fasten.
Und manchmal auch den ganzen Tag/Wochenende Schlemmen :)
Habe damit mein Wohlfühlgewicht 90kg +/- 3kg bei 197cm
Geschrieben
Nein, werde die Erfahrung auch nie machen, könnte nicht einen Tag auf Fleisch verzichten. Sehe darin auch keinen Grund, was es mir bringen soll.
Geschrieben
..wer fasten muss , um auf sich selber hören , hat es nicht kapiert...
Geschrieben
Fasten gibt's bei mir nicht. Ich habe grundsätzlich eine ausgewogene Ernährung und das hält auch noch mein Stoffwechsel gesund.😉

Geschrieben
Ich mache jedes Jahr das Buchinger Heilfasten mit Brühe und verdünnten Säften für mind 10 Tage. Es tut einfach mal gut den Körper auf 0 zu setzen, zu reseten und Geschmack wieder jedes Mal neu zu entdecken. Tut einfach gut.
Geschrieben
Kann leider nicht fasten, wegen einer Stoffwechsel Erkrankung. Und auch wegen dem Schichtdienst. Wenn ich allerdings frei habe und zuhause bin, dann esse ich ab 17uhr nichts mehr. Und auf Alkohol verzichte ich bereits seit 20 Jahren. Süssigkeiten je nachdem.
Geschrieben
24 Stunden? Was probierst du aus? Intermittierendes Fasten? Kurzzeitfasten? Intervallfasten?
Geschrieben

ich faste nicht. ich weiss auch mit leckerem essen was ich will, dem kopf geht es eh gut und wenn ich genug gemüse esse, wird mein darm auch gereinigt :joy::joy:

Geschrieben
Es gibt keinen Ernährungsplan, der besser ist als was der Körper uns schon versucht mitzuteilen. Den eigenen Körper und seine Signale verstehen, das ist der Weg 🤘🏼
Geschrieben
Wenn ich Mal keine Ahnung haben sollte was ich essen will... Kartoffeln gehen immer! Püriert, fritiert, gekocht oder gebraten. Sie sind alle geil! Gekocht und auch richtig super mit nem Stück kalter Butter oder mit Frühlingsquark 😍
Geschrieben
Im Dezember "Weihnachtszeit" Winter mag ich immer heiß und Kalorien reichlich! Und grade da muss man aufpassen!
×
×
  • Neu erstellen...