Jump to content

Fasten um wieder auf sich selbst zu hören


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fress manchmal drei Tage nix und das ohne fasten Hintergrund
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 2full460:
Ich fress manchmal drei Tage nix und das ohne fasten Hintergrund

Beste Kommentar!😂😂😂 Ich feier es!😂😂😂

Geschrieben
24 Stunden? 😂😂😂 Ich bin bei Tag fünf von zehn. Saftfasten. Nur klare Brühe, Saft, Wasser.
Geschrieben
Also ich verzichte momentan seit einigen Monaten ganz auf Alkohol. Ich muss sagen, es tut mir wirklich sehr gut. Fühle mich fiter, sowohl körperlich als auch geistig.
Geschrieben
Fasten ist ueber einen längeren Zeitraum, alles andere ist einfach mal nen Tag nix gegessen, Heilfasten beispielsweise das sich ueber mehrere Wochen dehnen lässt um den Körper zu entgiften , natürlich nur mir richtiger Vorbereitung wie Glaubersalz trinken zum abführen , ansonsten, nun ja.....:)
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Fest vorgenommen: Samstag und Sonntag, danach wieder normal essen, allerdings 6 Wochen kein Alkohol und Nikotin. Hab ich schon mal gemacht, tat echt gut...
Geschrieben
Ja normal das ganze Jahr war die fast! Auch viel Gemüse verkostet!
Geschrieben
Mir reicht ein Spaziergang am Strand um den Kopf frei zu bekommen. Dafür muss ich nicht einen Tag lang auf Essen verzichten. Aber jeder Menschen hat oder braucht wohl einen anderen "Aufhänger" für sowas.
Geschrieben
ich hatte mal ein paar Kilo zu viel und dachte ich muss mich bremsen - hab dann tatsächlich 2 Tage nichts gegessen, und das ohne Probleme... war auch ein einmaliges Erlebnis.... und die folgenden Tage hab ich (ohne Absicht) auch viel weniger gegessen....
Geschrieben
Wir fasten schon fast 2 Jahre.🤣🤣...aber nicht was essen und so betrifft
Geschrieben
Versuch' mal, paar Wochen nichts außer stillem Wasser zu trinken, kein Kaffee, nix. Is am Anfang so dermaßen öde, und dann merkste wie Dein Körper plötzlich 15 Jahre jünger ist und machst weiter. Hat ähnliche Auswirkungen wie nach vielen Jahren aufzuhören zu rauchen. Beides wirkt sich gigantisch aus...
Geschrieben
Einen Tag nichts essen ist für mich kein Fasten, ich habe das früher regelmäßig gemacht. Im Sommerurlaub sieben bis zehn Tage gefastet. Das hat richtig gut getan und war gar nicht so schwer.
Okay, ich habe das nie in einem All Inclusive Urlaub oder einer Kreuzfahrt gemacht 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Handgefühl_Deluxe:

Fasten ist ueber einen längeren Zeitraum, alles andere ist einfach mal nen Tag nix gegessen, Heilfasten beispielsweise das sich ueber mehrere Wochen dehnen lässt um den Körper zu entgiften , natürlich nur mir richtiger Vorbereitung wie Glaubersalz trinken zum abführen , ansonsten, nun ja.....:)

Das ist nachgewiesen falsch! Der Körper muss nicht "entgiftet" werden, dass reguliert er von ganz alleine. Das ist reinste Propaganda.

Geschrieben (bearbeitet)

Doppelt gemoppelt 🙈 

bearbeitet von LovelyMaria-68
Doppelt gemoppelt 🙈
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rostockerleben:

Das ist nachgewiesen falsch! Der Körper muss nicht "entgiftet" werden, dass reguliert er von ganz alleine. Das ist reinste Propaganda.

Hab ich was anderes gesagt, der Körper fängt an sich zu entgiften, alles andere was die Vorbeireitung betrifft ist richtig, ansonsten wäre ich wohl bei Naturheilkunde durchs Examen gefallen:) gibt noch vieles mehr was man beachten sollte, aber wollte einfach darauf aufmerksam machen das 24 Stunden nix essen , nicht wirklich fasten ist . 

Geschrieben
ich mache intervallfasten. das sind 16 std. nix essen. am besten früh zu abend und früh zu mittach.
stabilisiert mein gewicht und man macht in der zeit autophagie. sprich recycling in der zelle.
Geschrieben
Ich machen seit zwei Jahren 16/8 intervallfasten. Ich fühle mich klasse und man bekommt ein generell anderes Gefühl zu Lebensmitteln. Ein kleiner Nachgeschmack ist natürlich der Gewichtsverlust 😊
Geschrieben
Eine Woche ohne Fleisch das ist unterschiedlich die Gerüche beim Imbiss um die Ecke machen ein fertig!
×
×
  • Neu erstellen...