Jump to content

Muschi lecken


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
eine vorliebe ist kein talent. und bestimmt bist du da ganz alleine und gibt es niemanden auf der ganzen welt, der auch darauf steht.
Geschrieben
Finde, es mega heiß eine Frau Oral zu verwöhnen... Zu erleben wie sie sich im Bett hin und her bewegt...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Wenn man eine Nachricht in Dirty Talk Form nötig hat...🙄

Wie nennt sich der Schlaumeier ohne Eier? 

Geschrieben
Ich kenne Ladys, bei denen leckst du dir erfolglos nen Wolf und stöhnst am ende selbst vor Erschöpfung.
Wer zuletzt lacht…..😂😂😂
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Genießer120764:

Wie nennt sich der Schlaumeier ohne Eier? 

Genießer120764!!!!!

Geschrieben
Ob du Talent hast kann ich nicht beurteilen. Die meisten Männer haben keins auch wenn sie sich das noch so hartnäckig einreden. Und 'so oft wie möglich kommen lassen' klingt mir persönlich auch schon wieder viel zu unentspannt. Das ist doch keine Meisterschaft wo es auf die Häufigkeit ankommt, es geht um Genuss, und den lese bei deinen Worten weder für die Frau noch für dich heraus. Technisch vielleicht ok, aber auch sinnlich?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Genießer120764!!!!!

Oder Golddiamant71 👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vicky-:

Es ist ein "Talent" gerne eine Muschi zu lecken?
Nur weil Du gerne leckst, heißt das noch lange nicht, dass Du es auch kannst. Auch gibt es Frauen, die es ablehnen.
Bekomme ich beim Küssen weiche Knie, kann er häufig auch gut lecken.

Ich lecke sehr leidenschaftlich Eis😜 Bin ich jetzt auch ein (Super) Talent?🤣

Geschrieben
Sounds like project manager of orgasm. Slow and low Dude! Don`t finish her! make her crazy!
Geschrieben

Man loggt sich gerade ein und begegnet direkt einem Weltwunder. 

Ich liebe diese Seite. 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Susi74:

dann fröhliches matschen und lecken bis zum Kehlkopfkrebs dann leckst du nie wieder 

Warum?
Ist lecken denn jetzt auch schon krebserregend? 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cvanson:

Warum?
Ist lecken denn jetzt auch schon krebserregend? 😉

dann mach dich mal kundig ,aber alles egal Hauptsache geleckt bis der Arzt kommt weiterhin viel Spass 

Geschrieben
Der erste Orgasmus manchmal auch mehrere immer beim Lecken, dann wird gepoppt hat sich noch keine beschwert.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Neo210590:


Ich mag es eine richtig schöne Muschi zu lecken. Ich liebe den Geschmack und ich liebe es die Frau dabei stöhnen zu hören und sie zum Höhepunkt zu bringen. Noch schöner finde ich es, sie dabei so oft wie möglich kommen zu lassen

Wie ist es bei euch, steht ihr auch so darauf oder bin ich alleine mit meinem Talent :-)

Was ist für Dich eine "richtig schöne Muschi"? Welche Merkmale müssen dafür vorhanden sein?

Meine Muschi liebt es, täglich mehrmals geleckt zu werden … sogar in aller Öffentlichkeit.…

… Sie liegt dann immer auf dem Fensterbrett und leckt sich genußvoll Pfoten und Bauch. Vielleicht magst Du ihr ja dabei helfen und sie schmecken und sie zum Stöhnen bringen.

 

                                                             ---       Hier ist  - mehr -  Platz für Ihre (Be-)-Werbung…   ---

Geschrieben
Du hoffst offensichtlich auf eine Förderung Deines Talents..so eine Art HochbegabtenStipendium mit mglst. vielen freiwilligen MentorInnen?
#DerLinguist
Geschrieben
es muss nicht immer sein, aber wenn man gerade in stimmung ist - nice
Geschrieben
Ich liebe das auch und mache es auch liegend gerne. Die bisherigen femininen Pendants fanden meine Bemühungen durchaus befriedigend.
Geschrieben
Ist für mich auch das wichtigste beim Sex. Gegenseitige Orale verwöhnung. 👍👍
Geschrieben
Darauf stehen viele Männer. Aber weshalb sieht Du es fast als normal,das jede Frau dabei sehr stöhnt...oder mehrmals kommt? Ich bin froh,wenn ich einmal kommen kann...und dannbrauche ich auch erstmal etwas Ruhe und möchte nicht umgehend voll weiter machen,das der 2.kommt....desweiteren bin ich eine leise Geniesserin ;)
Geschrieben
Du bist da ganz alleine. Du armer
🤫🤫 niemand sagen 🤫🤫
×
×
  • Neu erstellen...