Jump to content

Muschi lecken


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich habe mal gesagt, 90% der Männer haben keine Ahnung, da gefühlt  haben 9 von 10 Männer, mit denn ich über Sex reden wollte, gesagt, „man muss eine Frau nur ordentlich durchbumsen, dann sind sie glücklich“...🤬

Dachte dennoch das meine 90% weit übertrieben wären... anscheinend wohl leider nicht... 

:weary::(

Geschrieben

Nein, Du bist mit Deiner Vorliebe nicht allein. Orale Vergnügungen mag ich besonders gern. Da gehe ich richtig ab….. Allerdings mag es die beste Ehefrau von allen nicht mehrfach hintereinander……😉

Da ich bi bin, mag ich einen schönen Schwanz genauso und kann mich dabei echt vergessen!😳

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

:weary::(

Denk positiv, bedenke mal wieviel Männer Dir begegnen, da sind 10% doch schon nicht schlecht...😁😉

Geschrieben
Ich mag es unheimlich gerne und ausgiebig....finde es manchmal geiler als zusammen zu schlafen....wie gesagt meine Meinung. Habe auch Frauen getroffen, denen es gar nichts gegeben hat....
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Das ist alles so ernüchternd    :(     

Das wir überhaupt noch Sex wollen,grenzt an ein Wunder...die Hoffnung stirbt wohl wirklich zuletzt,das man immer weiter hofft,einer machts mal perfekt und kann gerne wieder kommen.  

Was ist auch erlebe,ist das Männer im Grunde nur Quickies können oder erwarten...bloss so schnell wie möglich zum Höhepunkt,für sich... und sie dahin treiben....kaum ein in die länge ziehen und geniessen.  Ich wurde auch schon im Vorfeld gefragt:  Kommst Du schnell zum Höhepunkt?" 

Wozu...warum schnell?   Das ist einen bekomme,darüber bin ich schon sehr froh...und ich will gar ncith schnell...das ganze vorher ,ist doch so erregend!  Bin ich gekommen,flacht es erstmal ab und ich möchte in Ruhe entspannen....versteht natürlich auch kein Mann..weisst ja   ;)   die machen dann machmal um so heftiger weiter,wei se denken,sie brauch nun mehr....dabei ist mehr nur unangenehm!

Dazu komme ich nicht vaginal....der Letzte meinte ja auch ,er brauch mich Klitoral gar nicht zu stimulieren...wenn der Schwanz rein und raus geht,reicht es und ist Orgasmus sicher...man....ich muss nun schon fast lachen,wenns nicht so deprimierend wäre...erwachsene Männer,unerfahren ,wie Schuljungs,die noch nie Sex hatten:confused:

 

.... Wie traurig, dass du das in deinem Alter immer noch so erleben musst. Ich dachte die Männer lernen mit zunehmendem Alter dazu. Ich kenne das aus meiner Jugend - "Hunting for Orgasm" nehme ich das heute - Hauptsache beide hatten einen Orgasmus, dann war das guter Sex. Heute ist der Orgasmus das Sahnehäubchen eines ausgiebigen,  Liebesspiels mit gegenseitiger Verwöhnung und Steigerung der Erregung. Ich wünsche dir bessere Erfahrungen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Neo210590:


Ich mag es eine richtig schöne Muschi zu lecken. Ich liebe den Geschmack und ich liebe es die Frau dabei stöhnen zu hören und sie zum Höhepunkt zu bringen. Noch schöner finde ich es, sie dabei so oft wie möglich kommen zu lassen

Wie ist es bei euch, steht ihr auch so darauf oder bin ich alleine mit meinem Talent :-)

Du bist mit deinem Talent alleine.

vor 11 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Das ist alles so ernüchternd    :(     

Das wir überhaupt noch Sex wollen,grenzt an ein Wunder...die Hoffnung stirbt wohl wirklich zuletzt,das man immer weiter hofft,einer machts mal perfekt und kann gerne wieder kommen.  

Was ist auch erlebe,ist das Männer im Grunde nur Quickies können oder erwarten...bloss so schnell wie möglich zum Höhepunkt,für sich... und sie dahin treiben....kaum ein in die länge ziehen und geniessen.  Ich wurde auch schon im Vorfeld gefragt:  Kommst Du schnell zum Höhepunkt?" 

Wozu...warum schnell?   Das ist einen bekomme,darüber bin ich schon sehr froh...und ich will gar ncith schnell...das ganze vorher ,ist doch so erregend!  Bin ich gekommen,flacht es erstmal ab und ich möchte in Ruhe entspannen....versteht natürlich auch kein Mann..weisst ja   ;)   die machen dann machmal um so heftiger weiter,wei se denken,sie brauch nun mehr....dabei ist mehr nur unangenehm!

Dazu komme ich nicht vaginal....der Letzte meinte ja auch ,er brauch mich Klitoral gar nicht zu stimulieren...wenn der Schwanz rein und raus geht,reicht es und ist Orgasmus sicher...man....ich muss nun schon fast lachen,wenns nicht so deprimierend wäre...erwachsene Männer,unerfahren ,wie Schuljungs,die noch nie Sex hatten:confused:

 

Sorry wenn ich dazu mal was sage.

Aber sucht euch doch einfach nette intelligente Männer, die euch auch mögen.

 

Was erwartet ihr von Bekanntschaften, die ihr im Internet macht.🙄 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb DerVerwöhner66:

.... Wie traurig, dass du das in deinem Alter immer noch so erleben musst. Ich dachte die Männer lernen mit zunehmendem Alter dazu. Ich kenne das aus meiner Jugend - "Hunting for Orgasm" nehme ich das heute - Hauptsache beide hatten einen Orgasmus, dann war das guter Sex. Heute ist der Orgasmus das Sahnehäubchen eines ausgiebigen,  Liebesspiels mit gegenseitiger Verwöhnung und Steigerung der Erregung. Ich wünsche dir bessere Erfahrungen.

Danke Dir:kissing_heart:

Nein...Männer lernen oft gar ncith dazu   :(   Oft frage ich mich auch,was die bisher für Frauen hatten....entweder,die nahmens so einfach hin,ohne sich mal zu äussern,das es besser zu machen ist...oder ,die fanden es sogar tatsächlich gut  :ok_woman:.

Oder aber ,ich sollte mich mehr auf ältere Männer ausrichten...keine Ahnung 55+  ?   Aber die sagen mir eigentlich optisch und in der Denkweise nicht so zu,meistens nicht.    Schreibe ...oder datete mich in letzter Zeit,mehr mit jüngeren ,als ich es bin,so ab Ende 30.      ;)   

Und es kam ja auch schon vor,das ich keinen Orgasmuns hatte...aber Mann nahm es an...und legte sich genüsslich zurück,als er kam. Er bemühte sich also gar ncith weiter um mich,weil er annahm ,ich sei auch gekommen....dumm,ey....die gibts eben auch,verwechseln einfache Erregung einer Frau ,mit nen orgasmus!:confused:    Ich klärte auf...weil ich war ja dicht davor und dann wird einfahc aufgehört,weil er gekommen ist.....dann wurde erstaunt geguckt und von nem Misvertsändnis gefaselt....weisst,auch auf sowas habe ich keine Lust mehr,erwachsenen Männer ,anzu lernen!    Dann können die hier gleich verschwinden,auch wenn sie es vlt.noch hi bekommen hätten....aber das frustet mich zu sehr...und der Abbruch war da,das ich kurz vorm kommen war udn es mir genommen wurde,weil der Typ annahm ,ich sei auch schon gekommen !   Anstatt dann wenigsten mal nachzufragen,ob es nun auch für mich so gut war und er ne Pause machen könnte!   Nee,wenn ich immer so dran denke...da vergeht Frau alles!     

vor 4 Stunden, schrieb RottenDandy:

Du bist mit deinem Talent alleine.

Sorry wenn ich dazu mal was sage.

Aber sucht euch doch einfach nette intelligente Männer, die euch auch mögen.

 

Was erwartet ihr von Bekanntschaften, die ihr im Internet macht.🙄 

Meine Beziehungen waren auch so,das sie meinen Körper ncith richtig verstanden,was richtgi gefällt...und ich lernte die nciht im Netz kennen!  Und ich redete auch laufend...es wurde kaum richtig umgestezt!

Zu Deinem Rat:  wenn das so jede Frau machen würde,nciht mehr im Netz schauen...ja,dann könnten die Männer hier aber auch einpacken!   Alle datingSeiten könnten das,bräuchten nciht mehr existieren!    Und es macht auch gar keinen Unterschied,wo man nen mann kennen lernt ....Mann bleibt Mann!  

Desweiteren ,wo einen real kennen lernen ,der auch gefällt?   Und wenn da ,was gegeben ist:auf arbeit...beim einkaufen,wo man so unterwegs ist...nichts dabei ist oder alle nur stur vor sich hin laufen   (wohne Kieler Ecke,exrem sture Leute)  was,dann?  

Und die Männer ,die ich kennen lernte,mochten mich ,wollten wieder kommen....waren höflich!   Und was heisst intelligent?  Intelligent genug,den frauenkörper zu verstehen?   dazu brauchts nicht gross Intelligenz....dazu reicht Emphatie und sich im groben mal zu informieren!   

Desweitern möchte ich keinen Professor der mich mit seinem Allwissen volllabert...ja,sowas auch schon erlebt undes ist mir ein Graus mda total anstrengend....die können um ner Bratwurst ne Studie halten!    :joy:  Deshalb...wenn ich nun schon "intelligent" lese...krieg ich schon fast leichte Panik:joy::joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es gibt doch nicht schöneres als meine Frau so zum Höhepunkt zu bringen, zur Belohnung gibt es ja ihren geilen Saft

Geschrieben
Intelligenz ist nicht gleich wissend. Schon gar nicht, wenn es um Emotionen oder gar Sympathien geht.
Es muss halt einfach die berühmte Chemie stimmen. Die gepaart mit einer gewissen Empathie... Einfach und doch kompliziert. Ich geb die Hoffnung nicht auf.
By the way: lecken und lecken lassen! Ich liebe es.
Geschrieben

Ob ich Talent habe sollen die Frau beurteilen. Eine ging mal ab wie ein Zäpfchen wenn ich nur sanft ihre Muschi mit meinen Lippen berührte. Ich bezweifle, dass das an meinem Talent lag. Sie mochte das halt nur wahnsinnig gerne.

Ja, auch ich lecke gerne, aber Spaß macht es mir nur, wenn es ihr auch Spaß macht und stundenlang brauche ich das auch nicht. Es ist ein Teil des Spiels.

Geschrieben

Es wird Zeit einen passenden Witz in die Runde zu schmeißen, damit hier mal was Würze rein kommt.... 

Was ist der Unterschied zwischen einer fotze und nem köpi? 

Die fotze schmeckt nur am Anfang nach pisse... 

Ich bleib militanter Leck Gegner 

Geschrieben

Gegenseitiges orales verwöhnen steigert unbändig die Lust aufeinander und erregt ungemein. Also gibt es da bei mir für das Lecken ganz klar den Daumen nach oben :thumbsup:

 

 

Geschrieben
Durch anfängliches Orales verwöhnen wo man die Klitoris sanft mit der Zunge umspielt,da besteht für die Braut die berechtigte Hoffnung auf einen Serienorgasmus der in Extase, bei genügender Standhaftigkeit, enden könnte. Nicht alle mögen das aber die Ladys die gute Erfahrungen damit gemacht haben wollen so etwas bestimmt nicht mehr missen wollen und bei jeder Frau geht das auch nicht die Lady sollte schon lecker aussehen.
Geschrieben
Ich mag es auch, aber es gibt immer mehr Frauen die es nicht wollen oder brauchen. Und wenn man dann kein extrem harter ficker ist hat man(n) verkackt ..
Geschrieben

ein  " talentierter muschilecker " sozusagen

Geschrieben

-Menschliche Zunge hat Millionen KEIME,
die sehr gefährlich sind für Empfindliche Frauen Vagina.

Und viele Frauen leiden unter Pilze Krankheiten,
weil Männer dauernd dort lecken,
meistens ungeputzte zähne,
gerade nach er Klaffe oder Bier getrunken hat,
oder Zigarette geraucht hat.

Und Deswegen Ich werde NIE NIE in meine Vagina lecken lassen!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schokokaramel:

-Menschliche Zunge hat Millionen KEIME,
die sehr gefährlich sind für Empfindliche Frauen Vagina.

Und viele Frauen leiden unter Pilze Krankheiten,
weil Männer dauernd dort lecken,
meistens ungeputzte zähne,
gerade nach er Klaffe oder Bier getrunken hat,
oder Zigarette geraucht hat.

Und Deswegen Ich werde NIE NIE in meine Vagina lecken lassen!!!

Ja da hast du recht - das muss nicht sein 👍

Geschrieben

Da hat die Dame vollkommen recht, gilt aber auch für die Frauen. Da ist es für den Mann auch trügerisch da er es erst gar nicht bemerkt 

Geschrieben

Du bist halt so ein Lassie. Machst Du auch mal was mit Deinem Schwanz oder leckst Du ausschließlich?

Am 24.11.2021 at 21:08, schrieb schokokaramel:

-Menschliche Zunge hat Millionen KEIME,
die sehr gefährlich sind für Empfindliche Frauen Vagina.

Und viele Frauen leiden unter Pilze Krankheiten,
weil Männer dauernd dort lecken,
meistens ungeputzte zähne,
gerade nach er Klaffe oder Bier getrunken hat,
oder Zigarette geraucht hat.

Und Deswegen Ich werde NIE NIE in meine Vagina lecken lassen!!!

Wir machen es auch gar nicht mehr weder blasen noch lecken, da trotz guter Hygiene immer wieder Blasen Infektionen. Ficken ist eh viel schöner 🤩

Geschrieben
Am 16.11.2021 at 09:28, schrieb oberpiepmatz:

... Der Hammer ist, wenn sie dabei abspritzt.

Ich erinnere mich gern an ein paar geile Begegnungen mit einer lustvollen Frau. Sie spritzte beim Lecken schon nach kurzer Zeit ab, so dass ich bald ertrunken wäre. Auch nach dem Lecken war der Sex mit ihr klasse! 

Leider konnte ich sie spater nicht mehr treffen. Sie hatte wohl einen Besseren gefunden. Gabi, ich denke trozdem gerne an dich! 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Bin überrascht das Männer es sehr lieben. Ich liebe es sehr bei mir. Leider schwer zu finden gute Männer die lecken können. 

×
×
  • Neu erstellen...