Jump to content

Muschi lecken


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Maschine zu lecken ist sehr geil und die meisten Frauen mögen das 

Geschrieben

Ich liebe es eine Rasierte Muschi zu lecken, den Geschmack zu kosten,

zu schmecken wie Sie immer feuchter wird, am Kitzler zu knabbern bis der Unterleib zu zucken beginnt.

Geschrieben

Ich lecke gerne eine Fotze und die hintere ebenfalls. Nur wer leckt wird auch dann geblasen, gleiches Recht für jeden.

 

Geschrieben
Am 16.11.2021 at 08:30, schrieb Neo210590:


Ich mag es eine richtig schöne Muschi zu lecken. Ich liebe den Geschmack und ich liebe es die Frau dabei stöhnen zu hören und sie zum Höhepunkt zu bringen. Noch schöner finde ich es, sie dabei so oft wie möglich kommen zu lassen

Wie ist es bei euch, steht ihr auch so darauf oder bin ich alleine mit meinem Talent :-)

:ok_hand: da bin voll und ganz deiner Meinung....

Geschrieben
Am 16.11.2021 at 08:30, schrieb Neo210590:

Ich mag es eine richtig schöne Muschi zu lecken. Ich liebe den Geschmack und ich liebe es die Frau dabei stöhnen zu hören und sie zum Höhepunkt zu bringen. Noch schöner finde ich es, sie dabei so oft wie möglich kommen zu lassen

Wie ist es bei euch, steht ihr auch so darauf oder bin ich alleine mit meinem Talent :-)

boah...

ist das der Entwurf für einen Aushang? ;)

Geschrieben
November 22, schrieb SchokoHexe:

Mal ehrlich was verstehe ich unter eine schöne Muschi?

Fast jede Muschi ist schön.
Selbst wenn du dir mal 30 anschauen würdest, wirst du sehen das vielleicht 4 nicht so schön sind…. Einfach ausprobieren

Geschrieben
Und ich mag gleich früh „vorm“ aufstehen eine Muschi lecken.
Früh schmeckt sie am besten.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Fast jede Muschi ist schön.
Selbst wenn du dir mal 30 anschauen würdest, wirst du sehen das vielleicht 4 nicht so schön sind…. Einfach ausprobieren

Na toll also ist jede Muschi ne Muschi.. ich dachte meine ist was besonders... ich bin begeistert meine Offenharung gleich egal schön... na lecker .. 

Ganz ehrlich bei schwänzen ist bei mir ein grosser Unterschied   . Nicht alles pic sind *lecker * anscheint bin ich anspruchsvoll ;-)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SchokoHexe:

Na toll also ist jede Muschi ne Muschi.. ich dachte meine ist was besonders... ich bin begeistert meine Offenharung gleich egal schön... na lecker .. 

Ganz ehrlich bei schwänzen ist bei mir ein grosser Unterschied   . Nicht alles pic sind *lecker * anscheint bin ich anspruchsvoll ;-)

Na klar ist jede Muschi eine Muschi
Und es kann durchaus sein dass deine was besonderes ist?
Musst du mir halt schicken.
Und auch bei Schwänzen wird es so sein, wenn man sich 30 anschaut, werden 4 nicht so lecker sein.
Und auch ich denke das ich eine besondere schöne Eichel habe 🤣

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich lecke leidenschaftlich gerne, sie dabei zu beobachten wie sie sich anfängt zu bewegen und zu hören wie sie anfängt zu stöhnen, macht mich total geil. Besonders wenn sie dabei mehrer Orgasmen ohne Pause dazwischen bekommt.
Geschrieben

ich liebe jede bewegug, wenn ich am ektar koste...  höre gerne, wie sich die lust langsam steigert  und bin stolz, wenn sie mich markiert mit dem saft der lust

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb w48m65:

Ich Liebe die Zunge vom meinem in meiner Muschi.

Lecken finde ich einfach klasse 

Geschrieben
Ich liebe es auch eine geile muschi mit der Zunge zu verwöhnen und sie zu lecken bis sie kommt und mir ihren Saft ins Gesicht spritzt 👅👅
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Lecken ist einfach der hammer ich könnte es richtig lang
Geschrieben

Mit den weiblichen Geschlechtsteilen ist es, wie bei den männlichen. 

Es gibt Unterschiede und jede*r empfindet schön anders. 

Ich mag Oralsex, ideal, wenn beide es mögen. Bei einer Partnerin achte ich darauf, ob sie es grundsätzlich mag. 

Ich finde es schön, eine Frau zu lecken, aber nicht, übertrieben gesagt, stundenlang. Wenn sie dabei zum Orgasmus, ist das toll, aber der weibliche Körper besteht aus mehr, als einer Muschi. 

Geschrieben
November 16, 2021, schrieb Eiskristall1974:

Das ist alles so ernüchternd        

Das wir überhaupt noch Sex wollen,grenzt an ein Wunder...die Hoffnung stirbt wohl wirklich zuletzt,das man immer weiter hofft,einer machts mal perfekt und kann gerne wieder kommen.  

Was ist auch erlebe,ist das Männer im Grunde nur Quickies können oder erwarten...bloss so schnell wie möglich zum Höhepunkt,für sich... und sie dahin treiben....kaum ein in die länge ziehen und geniessen.  Ich wurde auch schon im Vorfeld gefragt:  Kommst Du schnell zum Höhepunkt?" 

Wozu...warum schnell?   Das ist einen bekomme,darüber bin ich schon sehr froh...und ich will gar ncith schnell...das ganze vorher ,ist doch so erregend!  Bin ich gekommen,flacht es erstmal ab und ich möchte in Ruhe entspannen....versteht natürlich auch kein Mann..weisst ja      die machen dann machmal um so heftiger weiter,wei se denken,sie brauch nun mehr....dabei ist mehr nur unangenehm!

Dazu komme ich nicht vaginal....der Letzte meinte ja auch ,er brauch mich Klitoral gar nicht zu stimulieren...wenn der Schwanz rein und raus geht,reicht es und ist Orgasmus sicher...man....ich muss nun schon fast lachen,wenns nicht so deprimierend wäre...erwachsene Männer,unerfahren ,wie Schuljungs,die noch nie Sex hatten

 

Ja langsam die spannung aufbauen sich zeit nehmen und die berührungen genießen genau das ist was ich schön finde da gehört Liebe aber immer dazu.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bochumer86:

Ja langsam die spannung aufbauen sich zeit nehmen und die berührungen genießen genau das ist was ich schön finde da gehört Liebe aber immer dazu.

Für Dich vlt .....für mich nicht!

Ich werde nie wieder Sex,mit Liebe haben!

Außerdem....was Du da von mir zetiertestest ,ist Vergangenheit,es war im November!

Danach ,hatte ich überraschend geilen Sex ...ich lernte  das Auslaufen....und oft Sex,mit verschiedenen....um den Winter,zu ertragen!

Und denke daran "lebe den Moment"!  Nicht die Vergangenheit! Und schon gar nicht ...vergleiche mich heute ..mit der,vor Monaten!

😂😂😂😂🤷🏼‍♀️😎

 

 

×
×
  • Neu erstellen...